Trikots 2013/2014
10.06.2013 - 15:31 Uhr
17.06.2013 - 14:25 Uhr
Wer soll aufs Trikot? Veste oer Sali?
17.06.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Brownie:
Veste ;)
Bei mir kommt Abraham drauf ;) Freu mich schon riesig drauf.
Veste ;)
Bei mir kommt Abraham drauf ;) Freu mich schon riesig drauf.
17.06.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von Brownie:
Wer soll aufs Trikot? Veste oer Sali?Definitiv Veste. Begründung siehe Signatur.
Wer soll aufs Trikot? Veste oer Sali?Definitiv Veste. Begründung siehe Signatur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 17.06.2013 um 14:30 Uhr bearbeitet
17.06.2013 - 14:33 Uhr
Ich finde, man sollte sich ein Trikot mit Delpierre kaufen. Quasi als Erinnerung an böse Zeiten.
17.06.2013 - 14:38 Uhr
Bleibt doch eigentlich nur Volland, der Lichtblick in der letzten Saison... ;)
17.06.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Ich finde, man sollte sich ein Trikot mit Delpierre kaufen. Quasi als Erinnerung an böse Zeiten.
da kannste noch n paar namen dazu schreiben......fragt sich nur ob das trikot so viel platz hat :p :ugly
da kannste noch n paar namen dazu schreiben......fragt sich nur ob das trikot so viel platz hat :p :ugly
17.06.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von marius07:
Zitat von ChampionChris:
Man könnte das auch mit einem Namen abkürzen: Einfach "Babbel" hinten auf's Trikot. :ugly
Zitat von ChampionChris:
Man könnte das auch mit einem Namen abkürzen: Einfach "Babbel" hinten auf's Trikot. :ugly
17.06.2013 - 14:58 Uhr
Ich bin unsicher zwischen Salihovic, Volland und keinen Namen...
Mein altes Trikot hat Vedo hinten drauf.. Kurz danach ist er zum VfB gegangen :/:
Mein altes Trikot hat Vedo hinten drauf.. Kurz danach ist er zum VfB gegangen :/:
17.06.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von fixerfux:
Dann solltest du Wiese oder Derdiyok drauf machen ;)
Dann solltest du Wiese oder Derdiyok drauf machen ;)
17.06.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von fixerfux:
Mein altes Trikot hat Vedo hinten drauf.. Kurz danach ist er zum VfB gegangen :/:Ich empfehle Wiese oder Derdiyok. :ugly
Mein altes Trikot hat Vedo hinten drauf.. Kurz danach ist er zum VfB gegangen :/:Ich empfehle Wiese oder Derdiyok. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.