TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trikots 2013/2014

10.06.2013 - 15:31 Uhr
Zitat
Der Marktführer für Unternehmenssoftware SAP AG wird zur kommenden Saison neuer Hauptsponsor der TSG. Das Engagement ist auf eine Laufzeit von zunächst drei Jahren angelegt.

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei 1899: "Mit der Präsentation unseres starken Partners SAP als neuem Haupt- und Trikotsponsor machen wir einen enormen Schritt in eine neue Vermarktungsphase unseres Vereines."

"Die Ausrichtung und die Philosophie dieses regional verwurzelten Global Players, passt optimal zu den Werten der TSG."

Die neue Trikotkollektion des Hoffenheimer Ausrüsters Puma für die Saison 2013/2014 wurde im Rahmen einer Pressekonferenz am Montag in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena vorgestellt und wird am 29. Juni in den Verkauf gehen.

http://www.achtzehn99.de/sap-neuer-hauptsponsor-erweiterung-der-langjaehrigen-technologiepartnerschaft/
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Trikots 2013/2014 |#1
10.06.2013 - 16:05 Uhr
Also ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber erst nachdem ich im Shop war und es mir live angesehen habe. :cool

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.