Trikots 2013/2014
10.06.2013 - 15:31 Uhr
17.06.2013 - 16:31 Uhr
oh mann das wird noch eine schwierige Entscheidung :D Volland ist wohl nach diesem Jahr weg, bei Sali weiß man es nicht, beides super Typen. Volland 23 oder Sali 31 ^^
17.06.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Schon letzte Saison Volland geholt-->eingeschlagen :cool
jetzt Veste oder Firmino :cool
Ach DU hast den Volland geholt?? Ich bau dir ein Denkmal :D
Schon letzte Saison Volland geholt-->eingeschlagen :cool
jetzt Veste oder Firmino :cool
Ach DU hast den Volland geholt?? Ich bau dir ein Denkmal :D
17.06.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von fixerfux:
oh mann das wird noch eine schwierige Entscheidung :D Volland ist wohl nach diesem Jahr weg, bei Sali weiß man es nicht, beides super Typen. Volland 23 oder Sali 31 ^^
Von Volland hätte ich auch am liebsten eins. Aber wie du schon sagst, wird er wohl nicht ewig bei uns sein. Meine Alternative wär dann wohl Vestergaard. Klasse Typ und noch nicht derart bei anderen Teams im Fokus. Dazu durch seine Aussagen/Auftreten schon irgendwie mittlerweile eine Identifikationsfigur Hoffenheims. Und aus dem Jungen wird noch mal (achtung, wortwitz!) ein Großer :cool
Von Volland hätte ich auch am liebsten eins. Aber wie du schon sagst, wird er wohl nicht ewig bei uns sein. Meine Alternative wär dann wohl Vestergaard. Klasse Typ und noch nicht derart bei anderen Teams im Fokus. Dazu durch seine Aussagen/Auftreten schon irgendwie mittlerweile eine Identifikationsfigur Hoffenheims. Und aus dem Jungen wird noch mal (achtung, wortwitz!) ein Großer :cool
17.06.2013 - 19:43 Uhr
Findet ihr es eigentlich sehr abwegig, wenn man sich Vukcevic aufs Trikot macht? Klar, sein Vertrag läuft 2014 aus, aber als so eine Art Gedenken an ihn?
17.06.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Volland97:
Findet ihr es eigentlich sehr abwegig, wenn man sich Vukcevic aufs Trikot macht? Klar, sein Vertrag läuft 2014 aus, aber als so eine Art Gedenken an ihn?
Wäre doch 'ne super Aktion. :)
Nur Gedenken klingt ein bisschen gruselig... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 17.06.2013 um 19:52 Uhr bearbeitet
19.06.2013 - 18:24 Uhr
wer sich wie ich noch z.b. bei amazon das alte Trikot gekauft hat: Für 9€ beflockt euch der Fanshop an der Arena das gute Stück mit dem Helden eurer Wahl. zumindest derzeit noch mit dem aktuellen Schriftsatz :)
19.06.2013 - 18:26 Uhr
bei amazon gibts doch nur replica oder?
19.06.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von fixerfux:
bei amazon gibts doch nur replica oder?man muss kompromisse eingehen... zum Sport zieh ich das Teil eh nicht an. ;)
bei amazon gibts doch nur replica oder?man muss kompromisse eingehen... zum Sport zieh ich das Teil eh nicht an. ;)
19.06.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Volland97:
Wieso abwegig, er ist doch Teil unseres Kaders?!
Zitat von Volland97:
19.06.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Volland97:
Ja, natürlich ist er Teil unseres Kaders und ich bin ja auch ernsthaft am Überlegen, ob ich mir ein Vukcevic-Trikot hole! Aber viele denken glaube ich anders...Bei ihm ist halt die große Ungewissheit vorprogrammiert: Wird er je wieder auf den Platz zurückkehren? Was wird aus seinem 2014 auslaufenden Vertrag?
Deswegen ,,abwegig'', weil es wohnlichste für jeden die erste Wahl bei der Trikotbeflockung ist ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.