Trikots 2013/2014
10.06.2013 - 15:31 Uhr
Zitat
Der Marktführer für Unternehmenssoftware SAP AG wird zur kommenden Saison neuer Hauptsponsor der TSG. Das Engagement ist auf eine Laufzeit von zunächst drei Jahren angelegt.
Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei 1899: "Mit der Präsentation unseres starken Partners SAP als neuem Haupt- und Trikotsponsor machen wir einen enormen Schritt in eine neue Vermarktungsphase unseres Vereines."
"Die Ausrichtung und die Philosophie dieses regional verwurzelten Global Players, passt optimal zu den Werten der TSG."
Die neue Trikotkollektion des Hoffenheimer Ausrüsters Puma für die Saison 2013/2014 wurde im Rahmen einer Pressekonferenz am Montag in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena vorgestellt und wird am 29. Juni in den Verkauf gehen.
http://www.achtzehn99.de/sap-neuer-hauptsponsor-erweiterung-der-langjaehrigen-technologiepartnerschaft/
Der Marktführer für Unternehmenssoftware SAP AG wird zur kommenden Saison neuer Hauptsponsor der TSG. Das Engagement ist auf eine Laufzeit von zunächst drei Jahren angelegt.
Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei 1899: "Mit der Präsentation unseres starken Partners SAP als neuem Haupt- und Trikotsponsor machen wir einen enormen Schritt in eine neue Vermarktungsphase unseres Vereines."
"Die Ausrichtung und die Philosophie dieses regional verwurzelten Global Players, passt optimal zu den Werten der TSG."
Die neue Trikotkollektion des Hoffenheimer Ausrüsters Puma für die Saison 2013/2014 wurde im Rahmen einer Pressekonferenz am Montag in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena vorgestellt und wird am 29. Juni in den Verkauf gehen.
http://www.achtzehn99.de/sap-neuer-hauptsponsor-erweiterung-der-langjaehrigen-technologiepartnerschaft/
10.06.2013 - 16:02 Uhr
Dazu passend nochmal das zweite Bild des neuen Trikots:
http://www.fupa.net/fupa/images/berichte/bilder/big/370f18ae9fa4931f914d5bf21594ac6f.jpg
http://www.fupa.net/fupa/images/berichte/bilder/big/370f18ae9fa4931f914d5bf21594ac6f.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.06.2013 um 16:03 Uhr bearbeitet
10.06.2013 - 16:05 Uhr
Also ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber erst nachdem ich im Shop war und es mir live angesehen habe. :cool
10.06.2013 - 16:22 Uhr
Also ich werde mir auch eins holen, entweder das neue Heim- oder das alte (neue) away...
Aber selbst wenn das Bild nicht gerade groß ist, ich hätte mir mehr von unserem neuen Heimtrikot erwartet! ich finde, dass es auch ein kompletter Gegensatz ( alt, Out, unmodern) zur Spielphilosophie von Markus Gisdol ist (Jung, frisch, offensiv, modern) !
Außerdem: Findet ihr nicht auch, dass das SAP logo viel zu klein ist?
Aber selbst wenn das Bild nicht gerade groß ist, ich hätte mir mehr von unserem neuen Heimtrikot erwartet! ich finde, dass es auch ein kompletter Gegensatz ( alt, Out, unmodern) zur Spielphilosophie von Markus Gisdol ist (Jung, frisch, offensiv, modern) !
10.06.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von Volland97:
Also ich werde mir auch eins holen, entweder das neue Heim- oder das alte (neue) away...
Doch, das Logo find ich auch zu klein.
Bin allgemein enttäuscht.
Heim Trikot gefällt mir nicht, vielleicht sieht es live ja besser aus.
Away und 3rd sind gleich wie letzte Saison und irgendwie langweilig.
Torwarttrikot ist in Ordnung, besser als letzte Saison.
Doch, das Logo find ich auch zu klein.
Bin allgemein enttäuscht.
Heim Trikot gefällt mir nicht, vielleicht sieht es live ja besser aus.
Away und 3rd sind gleich wie letzte Saison und irgendwie langweilig.
Torwarttrikot ist in Ordnung, besser als letzte Saison.
10.06.2013 - 16:30 Uhr
Das Logo ist vor allem viel zu weit oben.. :/: Bin enttäuscht, weiß aber nicht ob ich mir altes oder neues holen soll.
Wenn jemand mal im Shop war bitte berichten wie es so aussieht
Wenn jemand mal im Shop war bitte berichten wie es so aussieht
10.06.2013 - 16:40 Uhr
Abwarten bis es mal ein Spieler angehabt hat, danach kann man mehr sagen.
Mir gefällts, auf jeden Fall besser als der Schlafanzug von letzter Saison
Mir gefällts, auf jeden Fall besser als der Schlafanzug von letzter Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 10.06.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
10.06.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von fixerfux:
Das Logo ist vor allem viel zu weit oben.. :/:
Hoffmann zerrt an dem Trikot aber auch wie wild ... :ugly
Mal abwarten, wo das Logo wirklich hängt ... ;)
10.06.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von fixerfux:
Sieht man doch an dem Typen ganz links, das Trikot sieht gut aus
Zitat von fixerfux:
Sieht man doch an dem Typen ganz links, das Trikot sieht gut aus
10.06.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von Volland97:
Außerdem: Findet ihr nicht auch, dass das SAP logo viel zu klein ist?Das Sponsorlogo darf max. 200cm² groß sein. Das ist nicht wirklich viel.
Außerdem: Findet ihr nicht auch, dass das SAP logo viel zu klein ist?Das Sponsorlogo darf max. 200cm² groß sein. Das ist nicht wirklich viel.
10.06.2013 - 16:57 Uhr
ES-IST-SO-HÄSSLICH :angry
warum ein angeschnittes SAP Logo
Ganz ehrlich, kauft euch für 5 Euro ein blaues Shirt bei C und A, klebt nen Hoffe Sticker drauf, lasst das angeschnitte SAP Logo weg, und, voila, ihr habt ein schöneres Trikot :/:
geht es nur mir so? :(
warum ein angeschnittes SAP Logo
Ganz ehrlich, kauft euch für 5 Euro ein blaues Shirt bei C und A, klebt nen Hoffe Sticker drauf, lasst das angeschnitte SAP Logo weg, und, voila, ihr habt ein schöneres Trikot :/:
geht es nur mir so? :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.