Trikots 2012/13
24.04.2012 - 23:54 Uhr
28.04.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von kocka96-1:
Das Weinrot ist doch unendlichmal schöner!!! So ein Gammelrot wäre nicht so toll....
Hannover hatte 2 erfolgreiche Saisons in Weinrot, und x Saisons im alten Rot!
Ja laut Statistik schon :ugly
Das Weinrot ist doch unendlichmal schöner!!! So ein Gammelrot wäre nicht so toll....
Hannover hatte 2 erfolgreiche Saisons in Weinrot, und x Saisons im alten Rot!
Ja laut Statistik schon :ugly
28.04.2012 - 18:56 Uhr
Wenn ich schonmal da bin noch gleich was zu euren neuen Trikots:
Mir gefallen sie auf dieser Fotomontage jetzt nicht so, die ihr heute getragen habt gefielen mir da besser, ist aber immer schwierig was dazu zu sagen solange man sie noch nicht im Einsatz sehen konnte mit den Hosen und Stutzen. :)
Mir gefallen sie auf dieser Fotomontage jetzt nicht so, die ihr heute getragen habt gefielen mir da besser, ist aber immer schwierig was dazu zu sagen solange man sie noch nicht im Einsatz sehen konnte mit den Hosen und Stutzen. :)
28.04.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von kocka96-1:
Zitat von rYuRih:
Persönlich hoffe ich, dass die aktuelle Heim-Trikot-Farbe beibehalten wird.
Mir geht es genau so!
Von mir aus können sie sogar komplett die Trikots beibehalten. Ich finde die schön.
Das schlichte gefällt mir und bevor sie noch mit irgendwelchen Farbspielereien daherkommen, lieber die alten behalten.
Zitat von rYuRih:
Persönlich hoffe ich, dass die aktuelle Heim-Trikot-Farbe beibehalten wird.
Mir geht es genau so!
Von mir aus können sie sogar komplett die Trikots beibehalten. Ich finde die schön.
Das schlichte gefällt mir und bevor sie noch mit irgendwelchen Farbspielereien daherkommen, lieber die alten behalten.
29.04.2012 - 00:00 Uhr
Das gute ist, dass nach der nächsten Saison Jako "nurnoch" ein weiteres Jahr Ausrüster ist und man sich danach hoffentlich eine vernünftige Marke sucht.
Kappa z.B.
Was Jako da veranstaltet ist eine Zumutung.
Kragen an einem Fussballtrikot geht überhaupt nicht, dazu die geilste Innovation das weinrot wieder verschwinden lassen, kombiniert mit dem nicht vorhandenen Schnitt ist einfach nur Schei**!!!
Kappa z.B.
Kragen an einem Fussballtrikot geht überhaupt nicht, dazu die geilste Innovation das weinrot wieder verschwinden lassen, kombiniert mit dem nicht vorhandenen Schnitt ist einfach nur Schei**!!!
29.04.2012 - 00:20 Uhr
Das Trikot ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache nächtes Jahr wieder Europapokal
Und ich find die Farbe eigentlich sogar ganz gut, bis auf den Kragen
Und ich find die Farbe eigentlich sogar ganz gut, bis auf den Kragen
29.04.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Werder96:
Das gute ist, dass nach der nächsten Saison Jako "nurnoch" ein weiteres Jahr Ausrüster ist und man sich danach hoffentlich eine vernünftige Marke sucht.
Kappa z.B.
Ich glaube kaum, dass Jako die Farbe des Trikots bestimmt hat. Beim Kragen bin ich aber bei dir!
Kappa z.B.
Ich glaube kaum, dass Jako die Farbe des Trikots bestimmt hat. Beim Kragen bin ich aber bei dir!
29.04.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Den1896:
Eure Meinung zum (wohlmöglich) neuem Trikot?
Ich finde es langweilig, wobei es mir egal ist, ob ich ein weinrotes Jakotrikot nicht kaufe, oder ein knallrotes/grünes/weißes/blau-gelbes... Mein nächstes Trikot werde ich genau dann kaufen, wenn nicht mehr Jako draufsteht.
Womöglich ( ;) ) hat die Bild aber auch nur ein bisschen im Trüben gemalt.
Eure Meinung zum (wohlmöglich) neuem Trikot?
Ich finde es langweilig, wobei es mir egal ist, ob ich ein weinrotes Jakotrikot nicht kaufe, oder ein knallrotes/grünes/weißes/blau-gelbes... Mein nächstes Trikot werde ich genau dann kaufen, wenn nicht mehr Jako draufsteht.
Womöglich ( ;) ) hat die Bild aber auch nur ein bisschen im Trüben gemalt.
29.04.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von zenfire:
Zitat von Den1896:
blau-gelbes...
Vorsichtig mein Freund...
Zitat von Den1896:
blau-gelbes...
Vorsichtig mein Freund...
30.04.2012 - 12:55 Uhr
Von seitens Hannover gibt es ja diesbezüglich immer noch nix offizielles. Sollte sich die Bild am Ende geirrt haben ? :D
30.04.2012 - 15:18 Uhr
Wieso mögen so viele keine Kragen? Ob mit oder ohne, das merke ich meistens kaum :/: ?
Zum Trikot: Jako ideenlos in Sachen Design? Da finde ich aber Nike und Adidas noch viel langweiliger, das aktuelle Heimtrikot hatte schon recht hübsche Details... Außerdem: Wenn sich Jako was traut und mit Streifen und Applikationen arbeitet, würden sicherlich viele hier fordern, dass die Trikots mal wieder schlichter werden sollten ;) .
Die Under-Armour-Trikots fand ich persönlich recht unansehnlich. Irgendwie wusste man, dass hier ein fußballunerfahrenes Unternehmen am Werke war. Und die 96-Trikots letztes Jahr von Under Armour waren im Übrigen nur normale Rohlinge, das selbe Design hatte Aris Saloniki z. B. auch.
Zum Trikot: Jako ideenlos in Sachen Design? Da finde ich aber Nike und Adidas noch viel langweiliger, das aktuelle Heimtrikot hatte schon recht hübsche Details... Außerdem: Wenn sich Jako was traut und mit Streifen und Applikationen arbeitet, würden sicherlich viele hier fordern, dass die Trikots mal wieder schlichter werden sollten ;) .
Die Under-Armour-Trikots fand ich persönlich recht unansehnlich. Irgendwie wusste man, dass hier ein fußballunerfahrenes Unternehmen am Werke war. Und die 96-Trikots letztes Jahr von Under Armour waren im Übrigen nur normale Rohlinge, das selbe Design hatte Aris Saloniki z. B. auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.