Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2012/13

24.04.2012 - 23:54 Uhr
Trikots 2012/13 |#71
03.05.2012 - 18:59 Uhr
Ich find die Trikots echt in Ordnung. Gerade die Beflockung macht einen sehr seriösen Eindruck und sieht ansprechend aus. ;)

•     •     •

Auf nach Europa!
Trikots 2012/13 |#72
03.05.2012 - 20:12 Uhr
Mir gefällt es. Das Rot ist nicht so knallig und kommt für mich positiv rüber. Schlicht finde ich am besten, der Kragen ist ein bissl retro. Kombiniert mit schwarzer Hose (ich stehe mehr auf weiß) und weißen Stutzen kommt es gut rüber. Der Preis ist gerade akzeptabel.

Fazit: ich werde es mir kaufen
Trikots 2012/13 |#73
03.05.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Kanone96:
Ich finde auch, dass sie gar nicht so schlecht sind. Das Design finde ich sehr gut vor allem die Rückseite. Allein die Farbe könnte etwas mehr ins dunkelrote gehen!!!

Seh ich genauso. Die dunkelrote Farbe hat mir besser gefallen. Trotzdem ordentliche Trikots.

Hoffe nur, dass man bei den Away Shirts jetzt keine Farbspielereien anfängt und die auch schlicht hält.
Trikots 2012/13 |#74
03.05.2012 - 22:39 Uhr
Zitat
96: Im neuen Trikot auf die europäische Bühne?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568459/artikel_96_im-neuen-trikot-auf-die-europaeische-buehne.html
Trikots 2012/13 |#75
04.05.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von Arne96:
Zitat
96: Im neuen Trikot auf die europäische Bühne?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568459/artikel_96_im-neuen-trikot-auf-die-europaeische-buehne.html

Ob das so eine gute Idee ist, jetzt auf die "Ungeschlagen-Trikots" zu verzichten... :)

•     •     •

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von Tetris.....
Trikots 2012/13 |#76
04.05.2012 - 10:17 Uhr
Na, kann ich mal wieder Geld sparen! Die Kragen sehen aus, als hätte man noch ein Polohemd drunter, gefällt mir gar nicht.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Trikots 2012/13 |#77
04.05.2012 - 14:07 Uhr
Die Farbe ist laut heutiger HAZ "Dunkelweinrot". Sieht für mich eher nach Hellrot aus, aber Bezeichnung und reales Aussehen unterscheiden sich ja bei Farben öfters. Es war auch zu lesen, dass auf dem Rücken eine kleine schwarz-weiß-grüne Vereinsfahne aufgebracht ist. Also die Details bei Jako finde ich ziemlich gut, gab sowas ähnliches ja schon auf dem Trikot dieser Saison, da war es ein Spruch.
Trikots 2012/13 |#78
04.05.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Die Farbe ist laut heutiger HAZ "Dunkelweinrot". Sieht für mich eher nach Hellrot aus, aber Bezeichnung und reales Aussehen unterscheiden sich ja bei Farben öfters. Es war auch zu lesen, dass auf dem Rücken eine kleine schwarz-weiß-grüne Vereinsfahne aufgebracht ist. Also die Details bei Jako finde ich ziemlich gut, gab sowas ähnliches ja schon auf dem Trikot dieser Saison, da war es ein Spruch.

Die Details sind echt gut, aber ich finde das Trikot geht mal gar nicht!
Ist doch das gleiche wie diese Saison nur in hellrot oder nicht?
Trikots 2012/13 |#79
04.05.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Concorde96:

Die Details sind echt gut, aber ich finde das Trikot geht mal gar nicht!
Ist doch das gleiche wie diese Saison nur in hellrot oder nicht?

Es gibt ein paar Unterschiede. Das Heim-Trikot dieses Jahr hatte noch Diagonalstreifen und einen anderen Kragen. Zudem noch eine große 96, etwas vom anderen Stoff abgehoben, hinten auf dem Rücken, das sieht aber nicht danach aus, als ob die wieder drauf ist.
Trikots 2012/13 |#80
04.05.2012 - 22:43 Uhr
Angeblich soll der Stoff ja auch ein ganz anderer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.