Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2012/13

24.04.2012 - 23:54 Uhr
Trikots 2012/13 |#31
30.04.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Wieso mögen so viele keine Kragen? Ob mit oder ohne, das merke ich meistens kaum :/: ?

Zum Trikot: Jako ideenlos in Sachen Design? Da finde ich aber Nike und Adidas noch viel langweiliger, das aktuelle Heimtrikot hatte schon recht hübsche Details... Außerdem: Wenn sich Jako was traut und mit Streifen und Applikationen arbeitet, würden sicherlich viele hier fordern, dass die Trikots mal wieder schlichter werden sollten ;) .

Die Under-Armour-Trikots fand ich persönlich recht unansehnlich. Irgendwie wusste man, dass hier ein fußballunerfahrenes Unternehmen am Werke war. Und die 96-Trikots letztes Jahr von Under Armour waren im Übrigen nur normale Rohlinge, das selbe Design hatte Aris Saloniki z. B. auch.

Kragen ist geil...wenn er nicht beim laufen so flattern würde...ist zumindest bei mir so ;) Aber sonst Pro Kragen :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Trikots 2012/13 |#32
30.04.2012 - 18:14 Uhr
Ich finde die neuen Bayern Trikots oder die neuen Borussia Dortmund Trikots richtig gut gelungen. Die sehen frisch und gut aus. Sollte die Bild recht haben, sind unsere Trikots total langweilig und keine wirkliche abwechslung. Kein Grund sich dann das Trikot zu kaufen...
Trikots 2012/13 |#33
30.04.2012 - 18:57 Uhr
Wo gibts denn bitte das neue BVB Trikot schon zu sehen?

•     •     •

i just cant tell
Trikots 2012/13 |#34
30.04.2012 - 19:16 Uhr
Ich muss Domsen da leider Recht geben, ich finde unsere Ttikots in den letzten Jahren etwas zu Langweilig.
Ich will jetzt nicht sagen,das es so Aufällig wie Frankfurts oder Bremens sein müssen,aber doch etwas mehr Kreativität wäre schön.

Ach ja, Das Bayern Trikot finde ich übringends Pervers-Geil :'D

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Trikots 2012/13 |#35
30.04.2012 - 19:30 Uhr
Um meine Meinung mal zusammen zu fassen: Ich treibe als Fußballer Sport, also möchte ich auch sportliche Kleidung tragen. Wenn ich Kragen tragen möchte, ziehe ich mir mein Hemd an und geh' was trinken...aber beim Fußball...ne, das muss nicht sein.

Das beste Beispiel ist: Das Bayerntrikot. Eng geschnitten (nicht jedem gefällt es), sieht sportlich aus, mal abwechslungsreich mit den knalligen Farben, lediglich die Rückenaufschrift, hätte man anders machen sollen. Vom Fernsehen aus, kann man es kaum erkennen was dadrauf steht. Sonst echt top!

Nächstes Beispiel: Ajaxtrikot - http://www.footballkitnews.com/wp-content/uploads/2012/04/Blue-Ajax-Uitshirt-2013.jpg - Schickes Design, nicht langweilig - gefällt mir!

Leider haben wir mit Jako einen nicht so - ich möchte nicht unengagiert sagen...aber sie legen es eher auf das Schlichte drauf an. Lassen wir uns einfach überraschen. Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass es das wird, was die Bild gepostet hat.
Trikots 2012/13 |#36
30.04.2012 - 20:07 Uhr
Jedem seine Meinung, keine Frage...

Meiner Meinung nach darf es ruhig schlicht sein und bleiben.

Ich steh tierisch auf ein "schlichtes Design".

Wenn ich an unsere "roten" Jerseys in Kombination mit den schwarzen Hosen und weißen Stutzen denke geht mein Herz auf.
Tolle Farb-Kombination...

Als ich, in der Sportschau, das neue Bayern-Trikot sah, dachte ich als Erstes, dass ich noch den Müll rausbringen muss.
Die Farbkombination ist mega schrecklich.

"hellhäutige" Spieler in Kombination mit Orange und Weiß ist immer äusserst schlecht gewählt.
Des Weiteren sollte man Rücksicht auf die das Werbelogo nehmen.
Pink und Orange in Kombination beisst sich total.

Was findet ihr an dem "Ajax"- Trikot so toll?
Es ist vom Design ein Totalausfall. Augenkrebs verdächtigt. Es wirkt als hätten Amateur-Desinger mal betrunken zusammen gesessen und geistigen Durchfall bei Ajax eingereicht...
Auf das Werbelogo wurde auch keine Rücksicht genommen...

Da Lob ich mir unsere schlichten und einfachen Trikots...meinethalben mit "Wasserzeichen".
Zum Wohle der Symmetrie zwischen Tui-Logo und Trikot-Design verbietet sich ajaxsche und bajuwarische Trikot Experimente.

Aber wenns euch gefällt. mir egal.
Trikots 2012/13 |#37
30.04.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von rYuRih:

...Was findet ihr an dem "Ajax"- Trikot so toll?

Erst sagst du, jeder kann seine eigene Meinung haben, aber warum kritisierst du anschließend meine Meinung - abgesehen von dem Widerspruch darin?
Trikots 2012/13 |#38
30.04.2012 - 20:54 Uhr
Hauptsache die Leistung stimm nächste Saison. :rolleyes

•     •     •

Hannover 96
Trikots 2012/13 |#39
30.04.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Szabinator:
Zitat von rYuRih:

Erst sagst du, jeder kann seine eigene Meinung haben, aber warum kritisierst du anschließend meine Meinung - abgesehen von dem Widerspruch darin?

"Jedem seine Meinung" heißt ja nur, dass man eine Meinung akzeptiert - man muss sie aber nicht anerkennen und darf sie auch kritisieren, soweit es denn begründet ist.

Das Dortmund-Trikot der kommenden Saison erinnert mich eher an ein Poloshirt als an ein Trikot.

Dann oute ich mich designtechnisch auch einmal: Ich finde die Trikots und Designs der 90er und frühen 2000er Jahre ziemlich gut, also wo viel herumexperimentiert wurde. Ich habe eine kleine Trikot-Historie von 96 gefunden, da sind wirklich einige tolle Trikots dabei: http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/historische_trikots_hannover_96

Schade, dass sich heute keiner mehr an Schnürkragen herantraut. Das sieht eigentlich richtig schön "oldschoolmäßig" aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 30.04.2012 um 21:24 Uhr bearbeitet
Trikots 2012/13 |#40
30.04.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von Szabinator:
Zitat von rYuRih:

"Jedem seine Meinung" heißt ja nur, dass man eine Meinung akzeptiert - man muss sie aber nicht anerkennen und darf sie auch kritisieren, soweit es denn begründet ist.

Aber was gibt es daran denn zu kritisieren? Es bleibt doch meine Meinung, ob er was sagt oder nicht. Entweder er schreibt auch: Meiner Meinung nach...oder sowas ähnliches

...aber nicht, warum ich/wir sowas schön finden, denn das ist ja bei jedem der eigene Geschmack. ;)

Er schrieb: Was findet ihr an dem "Ajax"-Trikot so toll?

Das habe ich ja bereits in meinem Beitrag geschrieben und das ist meine Meinung und die hat er anscheind nicht ganz akzeptiert. Ist ja auch überhaupt nicht schlimm, aber jeder hat dann doch seinen eigenen Geschmack und wir sind hier in einem Forum wo jeder jenes freien Lauf lassen kann - das ist doch das Tolle hier. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.