Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#281
26.06.2014 - 09:38 Uhr
Was fürs Auge gabs auch: 96 stellte das neue Trikot vor. Die „Roten“ sehen richtig rot aus (schwarze Hose und Stutzen), auswärts trägt 96 schwarze oder weiße Trikots mit einem 96-Logo, das zu strahlen scheint wie eine Sonne. Die Auswärtstrikots stellt 96 dann am 10. Juli vor.
Zitat von ToniCalzoni

Bin mal auf das Grüne Trikot gespannt, geh ich einfach mal von aus, dass dies die Auswärtsfarbe bleibt...

Anscheinend ist das grüne Trikot Geschichte. Siehe Quelle. (NP Print - leider kein link)

Ab jetzt auswärts in Schwarz und Weiss. Fände ich persönlich gut und würde das Image der Roten stärken!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carneval am 26.06.2014 um 09:39 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#282
26.06.2014 - 12:57 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn ich nicht begeistert vom neuen Trikot bin, dass ich alles besser finde als dieser Mist der letzten Saison. Das war seit Jahren die erste Saison in der ich mir kein einziges 96 Trikot gekauft habe, weil ich die einfach alle richtig hässlich fand. Dieses Orange war ne Zumutung und auch das grüne Auswärtstrikot fand ich schlecht. 

Dieses gefällt mir wesentlich besser, obwohl ich immer noch das von 12/ 13 am schönsten fand in den letzten Jahre, da hab ich mir sogar Heim- und Auswärtstrikot geleistet. 

Ob ich mir dieses Trikot irgendwann kaufen werde, weiß ich noch nicht, weil ich es eher mäßig finde, aber wie gesagt immer noch tausend mal besser als das aus dieser Saison. Ansonsten bin ich mal gespannt wie das Auswärtstrikot aussehen wird. Wenn es schwarz werden sollte und gut aussehen sollte, dann werd ich mir dieses mal überlegen. 

Zum Trikotsponsor. Naja, das das nicht so schön aussehen wird wie dieser Smile von Tui war klar, trotzdem wäre mir ein kürzerer Firmentitel lieber gewesen. Sowas wie Audi, Samsung oder auch Sony hätte sicherlich besser ausgesehen, aber hätte erstens wenig mit unserem Verein zu tun gehabt und außerdem wäre es auch einfach unrealistisch. Ansonsten ist es ja eigentlich auch eher nebensächlich, so lange es nur nicht so aussieht wie bei Gladbach, das ist ne Zumutung, was die Postbank da macht!

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Trikots 14/15 |#283
26.06.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von SakuyaKira96

... 

Zum Trikotsponsor. Naja, das das nicht so schön aussehen wird wie dieser Smile von Tui war klar, trotzdem wäre mir ein kürzerer Firmentitel lieber gewesen. Sowas wie Audi, Samsung oder auch Sony hätte sicherlich besser ausgesehen, aber hätte erstens wenig mit unserem Verein zu tun gehabt und außerdem wäre es auch einfach unrealistisch. Ansonsten ist es ja eigentlich auch eher nebensächlich, so lange es nur nicht so aussieht wie bei Gladbach, das ist ne Zumutung, was die Postbank da macht!

Ich habe mir gerade mal angeschaut, was die anderen Vereine so tragen "dürfen". Im Vergleich schneiden wir dann gar nicht so schlecht ab. Entweder sind die andreren Trikots einfach nur schlicht und langweilig oder man übertreibt es wie Wolfsburg (Kappa scheint nicht das beste Jahr zu haben). Gelungen finde ich noch Schalke, Paderborn und mit Abstrichen Hamburg. Vieles wirkt wir schon mal da gewesen.

Unser Trikot ist vom Grund her dem von Leverkusen etwas ähnlich, aber die weißen Punkte auf den Schultern lockern es noch entsprechend auf.

Trikots 14/15 |#284
26.06.2014 - 14:37 Uhr

@nillis96&carneval

Danke für die Info. Schade eigentlich, fand das vorletzte Grüne Trikot z.B. sehr schön und schwarz-weiß-grün ist auch eine nette Farbkombi...Naja, mal sehen...

Trikots 14/15 |#285
26.06.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von skillium
Zitat von SakuyaKira96

... 

Ich habe mir gerade mal angeschaut, was die anderen Vereine so tragen "dürfen". Im Vergleich schneiden wir dann gar nicht so schlecht ab. Entweder sind die andreren Trikots einfach nur schlicht und langweilig oder man übertreibt es wie Wolfsburg (Kappa scheint nicht das beste Jahr zu haben). Gelungen finde ich noch Schalke, Paderborn und mit Abstrichen Hamburg. Vieles wirkt wir schon mal da gewesen.

Unser Trikot ist vom Grund her dem von Leverkusen etwas ähnlich, aber die weißen Punkte auf den Schultern lockern es noch entsprechend auf.

Das Hamburger gefällt mir persönlich dieses Jahr ja nicht so.
Das vom letzten Jahr ist aber auch schwer zu toppen. So schlecht sie auch gespielt haben, das Trikot war einfach großartig. Ein purer Klassiker.

Bei den Gladbachern habe ich langsam das Gefühl, dass sie es drauf anlegen, jedes Jahr das hässlichste Trikot zu liefern. Ich kann mich schon gar nicht mehr an ein Gladbacher Trikot erinnern, das mir wirklich gefallen hat. Die brauchen dringend einen kompetenteren Designer.

Trikots 14/15 |#286
10.07.2014 - 15:40 Uhr

Die neuen Trikots wurden nun endlich vorgestellt. Wie vorher ja auch schon mehr oder weniger bekannt war, wird das Auswärtstrikot komplett schwarz (mit schwarzer Hose & schwarzen Stutzen) sein und das Ausweichtrikot komplett in weiß (mit weißer Hose & weißen Stutzen). Außerdem wird das rote Heimtrikot ebenfalls mit weißen Stutzen "ausgestattet" sein. Kleiner Akzent bzw. "Highlight" auf den sehr schlicht gehaltenen Alternativtrikots sind "gepunktete Kreise" um das Vereinslogo, auf dem Schwarzen Trikot mit -ich glaube - grünen Punkten und auf dem weißen Trikot mit schwarzen (oder ebenfalls grünen, bin mir nicht sicher) Punkten.

Mehr Infos und erste Bilder gibt es hier:

http://instagram.com/p/qRZfuyBPLs/

und auf der Vereinshomepage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 10.07.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#287
10.07.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von BlackT

Die neuen Trikots wurden nun endlich vorgestellt. Wie vorher ja auch schon mehr oder weniger bekannt war, wird das Auswärtstrikot komplett schwarz (mit schwarzer Hose & schwarzen Stutzen) sein und das Ausweichtrikot komplett in weiß (mit weißer Hose & weißen Stutzen). Außerdem wird das rote Heimtrikot ebenfalls mit weißen Stutzen "ausgestattet" sein. Kleiner Akzent bzw. "Highlight" auf den sehr schlicht gehaltenen Alternativtrikots sind "gepunktete Kreise" um das Vereinslogo, auf dem Schwarzen Trikot mit -ich glaube - grünen Punkten und auf dem weißen Trikot mit schwarzen (oder ebenfalls grünen, bin mir nicht sicher) Punkten.

Mehr Infos und erste Bilder gibt es hier:

http://instagram.com/p/qRZfuyBPLs/

und auf der Vereinshomepage

Da ich den Post leider nicht mehr editieren kann, zitiere ich ihn einfach für einen kleinen Nachtrag:

Hier nochmal alle Trikots im Detail - tatsächlich handelt es sich auf dem schwarzen und dem weißen Trikot wohl jeweils um graue/gräuliche oder schlicht "glänzende" schwarze Punkte/Kreise.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 10.07.2014 um 16:19 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#288
10.07.2014 - 23:29 Uhr

Bin sonst wirklich immer der erste, der über Trikots meckert und gerade im letzten Jahr war ich total enttäuscht und hab auch keines gekauft. Diese Trikots finde ich aber alle sehr sehr gut. Für mich nahezu perfekt, gerade das schwarze gefällt mir besonders gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden, besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Wahnsinn, bin richtig begeistert, am liebsten gleich alle bestellen. 

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Trikots 14/15 |#289
11.07.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von SakuyaKira96

Bin sonst wirklich immer der erste, der über Trikots meckert und gerade im letzten Jahr war ich total enttäuscht und hab auch keines gekauft. Diese Trikots finde ich aber alle sehr sehr gut. Für mich nahezu perfekt, gerade das schwarze gefällt mir besonders gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden, besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Wahnsinn, bin richtig begeistert, am liebsten gleich alle bestellen. 

Netter Versuch, handycap, aber leider viel zu offensichtlich... ;)

Trikots 14/15 |#290
11.07.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von SakuyaKira96

Die 70€ vom letzten Jahr fand ich schon hoch, aber die 75€ jetzt finde ich richtig heftig.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.