Aber das ist doch genau das was Hannover will. Back to the roots. Ein Unternehmen aus der Region:
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB
Mit einem guten Namen (ich kenn HvH natürlich auch)!
Gib mal bei Google "Heinz" ein. Bei den Vorschlägen auf Platz 1: Heinz von Heiden. 
Hier noch 2-3 Infos:
Heinz von Heiden ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands, das sich auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat. Mit über 43.000 gebauten Häusern in Deutschland und der Schweiz sind wir das führende Unternehmen der Branche.
Also kannman davon ausgehen, dass 43.000 x ca. 10-15 (Freunde, Bekannte, Kollegen) Heinz von Heiden direkt kennen,.... also 500.000 für ein 250 Mann Unternehmen,... das geht. 
Hauptsache keinen schlechten Ruf, 4.000.000 € und die Sicherheit, dass er auch in den nächsten Jahren bei der Stange bleibt (zumindest hoffe ich das).
Aber das ist doch genau das was Hannover will. Back to the roots. Ein Unternehmen aus der Region:
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB
Mit einem guten Namen (ich kenn HvH natürlich auch)!
Gib mal bei Google "Heinz" ein. Bei den Vorschlägen auf Platz 1: Heinz von Heiden. 
Hier noch 2-3 Infos:
Heinz von Heiden ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands, das sich auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat. Mit über 43.000 gebauten Häusern in Deutschland und der Schweiz sind wir das führende Unternehmen der Branche.
Also kannman davon ausgehen, dass 43.000 x ca. 10-15 (Freunde, Bekannte, Kollegen) Heinz von Heiden direkt kennen,.... also 500.000 für ein 250 Mann Unternehmen,... das geht. 
Hauptsache keinen schlechten Ruf, 4.000.000 € und die Sicherheit, dass er auch in den nächsten Jahren bei der Stange bleibt (zumindest hoffe ich das).
Naja, dass mit dem Ruf ist so eine Sache. Gab in den letzten Jahren immer wieder Bauherren die sehr unzufrieden mit HvH waren. Gab dazu auch eine Doku im Fernsehen, mit welchen Machenschaften da z.T. agiert wird.
Um 14 Uhr wird der Sponsor (HvH) und das neue Trikot gleich mit auf der PK vorgestellt.
Weiß einer ob es sowas wie einen Live-Stream geben wird?
Also bei mir kommt da erstmal ziemlich viel Ketchup und Soße, dann Heinz Strunk und sogar das Chéz Heinz landet noch vor HvH.
Naja, mir als Architekt in einem ambitionierten Büro läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich mir die Häuser und Entwürfe von HvH angucke. Aber um über deutsche Baukultur zu diskutieren ist das hier sicherlich das falsche Forum...
Hätte alles in allem schlimmer kommen können. Bin gespannt wie das Trikot nachher aussieht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carneval am 25.06.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet Das neue Trikot sieht gar nicht mal so schlecht aus. Erhältlich ab 10.07
Zitat von FCBayern96
Das neue Trikot sieht gar nicht mal so schlecht aus. Erhältlich ab 10.07
Link vergessen
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Neue_Heimtrikots_ab_1007_erhaeltlich.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern96 am 25.06.2014 um 14:38 Uhr bearbeitet Neues Trikot sieht sehr gut aus! :)
Mit der Hoffnung, dass dies das letzte Jako Trikot bleiben wird. :D Ich habe es schlimmer erwartet. Das neue Trikot geht, aber es haut mich jetzt auch nicht um.
Ich habe schon schlechtere Trikots gesehen. Und was zu meckern gibt es ja hier immer......sind ja so viele schlaue Köpfe hier. Wer wurde hier als Hauptsponsor erwartet, Audi, oder Samsung. Ich finde es ok und es kommt in erster Linie doch auf den Vertrag an. Nach dieser schlechten Saison konnte man auch nicht erwarten das die Sponsoren uns die Bude einrennen.
Ich nehme alles zurück, mir gefällt es ganz gut, auch wenn mir das TUI-Lächeln schon fehlen wird. Das HvH-Logo so schlicht wie möglich gehalten (zum Glück!); das Trikot selbst nicht überladen und auch nicht langweilig. Experimente á la orangene Hosen wird es dazu ja hoffentlich nicht geben.
Eines muss man generell mal sagen: Anders als bspw. bei Hamburg oder Schalke, hat man hier nicht das Gefühl, quasi jedes Jahr das gleiche Trikot mit ein paar marginalen Änderungen zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 25.06.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet