Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#261
25.06.2014 - 10:51 Uhr

Aber das ist doch genau das was Hannover will. Back to the roots. Ein Unternehmen aus der Region:

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB

Mit einem guten Namen (ich kenn HvH natürlich auch)!

Gib mal bei Google "Heinz" ein. Bei den Vorschlägen auf Platz 1: Heinz von Heiden. Zwinkernd

Hier noch 2-3 Infos:

Heinz von Heiden ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands, das sich auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat. Mit über 43.000 gebauten Häusern in Deutschland und der Schweiz sind wir das führende Unternehmen der Branche.

Also kannman davon ausgehen, dass 43.000 x ca. 10-15 (Freunde, Bekannte, Kollegen) Heinz von Heiden direkt kennen,.... also 500.000 für ein 250 Mann Unternehmen,... das geht. grins

Hauptsache keinen schlechten Ruf, 4.000.000 € und die Sicherheit, dass er auch in den nächsten Jahren bei der Stange bleibt (zumindest hoffe ich das).

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Trikots 14/15 |#262
25.06.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von HAPPYV

Aber das ist doch genau das was Hannover will. Back to the roots. Ein Unternehmen aus der Region:

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB

Mit einem guten Namen (ich kenn HvH natürlich auch)!

Gib mal bei Google "Heinz" ein. Bei den Vorschlägen auf Platz 1: Heinz von Heiden. Zwinkernd

Hier noch 2-3 Infos:

Heinz von Heiden ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands, das sich auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat. Mit über 43.000 gebauten Häusern in Deutschland und der Schweiz sind wir das führende Unternehmen der Branche.

Also kannman davon ausgehen, dass 43.000 x ca. 10-15 (Freunde, Bekannte, Kollegen) Heinz von Heiden direkt kennen,.... also 500.000 für ein 250 Mann Unternehmen,... das geht. grins

Hauptsache keinen schlechten Ruf, 4.000.000 € und die Sicherheit, dass er auch in den nächsten Jahren bei der Stange bleibt (zumindest hoffe ich das).

Naja, dass mit dem Ruf ist so eine Sache. Gab in den letzten Jahren immer wieder Bauherren die sehr unzufrieden mit HvH waren. Gab dazu auch eine Doku im Fernsehen, mit welchen Machenschaften da z.T. agiert wird.

Trikots 14/15 |#263
25.06.2014 - 11:20 Uhr

Um 14 Uhr wird der Sponsor (HvH) und das neue Trikot gleich mit auf der PK vorgestellt.

Weiß einer ob es sowas wie einen Live-Stream geben wird?

Trikots 14/15 |#264
25.06.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von HAPPYV

Also bei mir kommt da erstmal ziemlich viel Ketchup und Soße, dann Heinz Strunk und sogar das Chéz Heinz landet noch vor HvH.

Naja, mir als Architekt in einem ambitionierten Büro läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich mir die Häuser und Entwürfe von HvH angucke. Aber um über deutsche Baukultur zu diskutieren ist das hier sicherlich das falsche Forum...

Hätte alles in allem schlimmer kommen können. Bin gespannt wie das Trikot nachher aussieht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carneval am 25.06.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#265
25.06.2014 - 14:34 Uhr

Das neue Trikot sieht gar nicht mal so schlecht aus. Erhältlich ab 10.07

•     •     •

Der beste Spieler der Welt ist und bleibt Ronaldinho
Trikots 14/15 |#266
25.06.2014 - 14:35 Uhr

Zitat von FCBayern96

Das neue Trikot sieht gar nicht mal so schlecht aus. Erhältlich ab 10.07

Link vergessen

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Neue_Heimtrikots_ab_1007_erhaeltlich.html

•     •     •

Der beste Spieler der Welt ist und bleibt Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern96 am 25.06.2014 um 14:38 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#267
25.06.2014 - 14:37 Uhr

Neues Trikot sieht sehr gut aus! :)

Trikots 14/15 |#268
25.06.2014 - 14:45 Uhr

Mit der Hoffnung, dass dies das letzte Jako Trikot bleiben wird. :D Ich habe es schlimmer erwartet. Das neue Trikot geht, aber es haut mich jetzt auch nicht um.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Trikots 14/15 |#269
25.06.2014 - 14:59 Uhr

Ich habe schon schlechtere Trikots gesehen. Und was zu meckern gibt es ja hier immer......sind ja so viele schlaue Köpfe hier. Wer wurde hier als Hauptsponsor erwartet, Audi, oder Samsung. Ich finde es ok und es kommt in erster Linie doch auf den Vertrag an. Nach dieser schlechten Saison konnte man auch nicht erwarten das die Sponsoren uns die Bude einrennen.

Trikots 14/15 |#270
25.06.2014 - 15:04 Uhr

Ich nehme alles zurück, mir gefällt es ganz gut, auch wenn mir das TUI-Lächeln schon fehlen wird. Das HvH-Logo so schlicht wie möglich gehalten (zum Glück!); das Trikot selbst nicht überladen und auch nicht langweilig. Experimente á la orangene Hosen wird es dazu ja hoffentlich nicht geben.

Eines muss man generell mal sagen: Anders als bspw. bei Hamburg oder Schalke, hat man hier nicht das Gefühl, quasi jedes Jahr das gleiche Trikot mit ein paar marginalen Änderungen zu kaufen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 25.06.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.