Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#221
28.05.2014 - 13:38 Uhr
Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die von Hannover 96 interessieren:

Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die von Hannover 96 interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/hannover-96

Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar :-)

•     •     •

http://www.trikotpedia.de - der trikotwiki
Trikots 14/15 |#222
28.05.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von macmagic

Da fehlen euch aber 'ne Menge. Zwinkernd 

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hannover am 28.05.2014 um 14:13 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#223
28.05.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von 96Hannover

Zitat von macmagic

Da fehlen euch aber 'ne Menge. Zwinkernd 

....und die, die bereitshochgeladen wurden sind teilweise falsch.

Ansonsten aber eine coole Idee!!

Hoffentlich können sich bald (endlich) die 2014/2015er Trikots einreihen rolleyes

Trikots 14/15 |#224
22.06.2014 - 01:07 Uhr

Weiß einer wann das neue Trikot rauskommt? ich bin ehrlich gesagt ziemlich heiß darauf und kann es kaum erwarten es mir zu bestellen *-* Egal wie es aussieht (ich kauf mir jedes Jahr das neue)

Trikots 14/15 |#225
24.06.2014 - 17:50 Uhr
Quelle: www.haz.de
Kurz vor dem Trainingsstart am Donnerstag will Hannover 96 seinen neuen Trikotsponsor vorstellen. Nach Informationen dieser Zeitung handelt es sich dabei um die Massivhaus-Firma Heinz von Heiden mit Hauptsitz in Isernhagen.

Heinz von Heiden wird wohl Trikotsponsor...

Trikots 14/15 |#226
24.06.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von ta-crusher

Quelle: www.haz.de

Kurz vor dem Trainingsstart am Donnerstag will Hannover 96 seinen neuen Trikotsponsor vorstellen. Nach Informationen dieser Zeitung handelt es sich dabei um die Massivhaus-Firma Heinz von Heiden mit Hauptsitz in Isernhagen.

Heinz von Heiden wird wohl Trikotsponsor...

Grausam... Sollte es so kommen und dann auch noch SO beschissen aussehen, dann gibt es über diese Vertragslaufzeit kein neues Trikot für mich.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Trikots 14/15 |#227
24.06.2014 - 18:01 Uhr

Ich glaube das wurde von der HAZ einfach mal eben eingebaut ;)

Kann mir nicht vorstellen das HvH so unprofessionel das Logo da drauf setzen lässt.

Trikots 14/15 |#228
24.06.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von ta-crusher

Kann mir nicht vorstellen das HvH so unprofessionel das Logo da drauf setzen lässt.

Klar wurde es nur provisorisch von der HAZ draufgepappt. Aber ich sehe da auch nicht die große Möglichkeit, es optisch viel ansprechender zu gestalten. Höchstens mit einem Schriftzug in weiß und ohne Balken.

Naja, immerhin müsste man sich für das Unternehmen anders als bei Gazprom, Wiesenhof oder damals AWD (eingebaut im Stadionnamen) nicht schämen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 24.06.2014 um 18:06 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#229
24.06.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von ta-crusher

Schön ist was anderes! Aber viel mehr wird sich daraus wohl nicht machen lassen, aber lassen wir uns überraschen. Besser als die Bremer Hühnerfarm finde ich es allemal! 

Der Smiley war schon was besonderes, wird auf jeden Fall schwer sich an etwas anderes zu gewöhnen.

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Trikots 14/15 |#230
24.06.2014 - 18:21 Uhr

96 hats gerade auf Facebook bestätigt..

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.