Trikot Saison 19/20
15.05.2019 - 15:23 Uhr
04.08.2020 - 07:58 Uhr
Moin,
hat schon jemand das Trikot gekauft und kann mir sagen wie die Größe ausfällt.
Die Lotto Trikots fielen ja immer bisschen kleiner aus.
04.08.2020 - 08:01 Uhr
Zitat von mainzelmeenzer
Moin,
Moin,
Ja, hab es. Hab es in XL und da hab ich noch etwas luft. Also XL fällt auch XL aus. Mal schauen wie es nach dem waschen aussieht.
04.08.2020 - 11:42 Uhr
Danke.
04.08.2020 - 23:13 Uhr
Die Teamware, insbesondere das rote Trainingsshirt, sieht auch einfach gut aus. Nur von den grauen Teilen bin ich jetzt kein großer Freund von. Da wird der Verein mit mir diese Saison gut Umsatz machen
05.08.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von Liquidbrain
Die Teamware, insbesondere das rote Trainingsshirt, sieht auch einfach gut aus. Nur von den grauen Teilen bin ich jetzt kein großer Freund von. Da wird der Verein mit mir diese Saison gut Umsatz machen

Das rote Trainingsshirt gefällt mir ebenfalls extrem gut. Ich glaube diese Saison wird sehr teuer für mich, denn ich werde wohl mindestens zwei Trikots kaufen, dazu dann wohl jetzt auch das Trainingsshirt.
05.08.2020 - 09:14 Uhr
Ich finde die grauen Hosen etwas ungewohnt. Stark auch wie Onisiwo die getragen hat...wie ein Basketballer. War das Größe XXL oder was
07.08.2020 - 18:16 Uhr
Das neue Auswärtstrikot wurde vorgestellt auf Facebook. Sieht echt sehr gut aus. Bin gespannt wann das dritte Trikot kommt
07.08.2020 - 20:51 Uhr
Zitat von dendino86
Das neue Auswärtstrikot wurde vorgestellt auf Facebook. Sieht echt sehr gut aus. Bin gespannt wann das dritte Trikot kommt
Gefällt mir ebenfalls super! Bin wirklich auf das dritte Trikot gespannt. Aber man muss sagen, schon jetzt die schönsten Trikots seit langer Zeit. Die Zusammenarbeit mit Kappa gefällt mir jetzt schon.
08.08.2020 - 13:30 Uhr
Wird das Ausweichtrikot dann nächste Woche vorgestellt?
08.08.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von taep_
Ja, es wird nächste Woche präsentiert. Hat mir gestern ein Mitarbeiter des Vereins bestätigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.