1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot Saison 19/20

15.05.2019 - 15:23 Uhr
Trikot Saison 19/20 |#131
01.08.2020 - 13:42 Uhr
Trabajando con
@byPESoccerPeru
#Bundesliga #Mainz05
@1FSVMainz05
#PES20020
Das könnte wohlmöglich das neue Auswärtstrikot sein.
Im Vorstellungsvideo für das neue Heimtrikot waren kleine Ausschnitte von einem anderen Trikot zu sehen. Das ist genau identisch zu diesem Bild.

Gefällt mir äußerst gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 01.08.2020 um 13:44 Uhr bearbeitet
Trikot Saison 19/20 |#132
01.08.2020 - 14:01 Uhr
Wie lange geht der elendige Vertrag mit kömmerling eigentlich noch?
Trikot Saison 19/20 |#133
01.08.2020 - 20:07 Uhr
Zitat von howyousonic

Leider mindestens noch bis 2023

•     •     •

Q-Block !!! :)
Trikot Saison 19/20 |#134
01.08.2020 - 20:44 Uhr
Zitat von MatzeMZ
Zitat von howyousonic

Liebe Freunde: nicht nur ist Kömmerling ein regionaler Arbeitgeber sondern wird geführt durch 05 Enthusiasten. Für die sind die Beiträge sicher nicht einfach zu stemmen aktuell und sonst. Ein wenig mehr Demut und Dankbarkeit stünde uns sehr gut zu Gesicht. Ich hoffe die Fenster verkaufen sich Bombe. Tolle Werbung haben wir ja leider nur selten für unseren Hauptsponsor gemacht...
Trikot Saison 19/20 |#135
02.08.2020 - 12:12 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von MatzeMZ

Zitat von howyousonic

Liebe Freunde: nicht nur ist Kömmerling ein regionaler Arbeitgeber sondern wird geführt durch 05 Enthusiasten. Für die sind die Beiträge sicher nicht einfach zu stemmen aktuell und sonst. Ein wenig mehr Demut und Dankbarkeit stünde uns sehr gut zu Gesicht. Ich hoffe die Fenster verkaufen sich Bombe. Tolle Werbung haben wir ja leider nur selten für unseren Hauptsponsor gemacht...

Danke @MeYou , das sehe ich genauso. Und ganz ehrlich, mir ist ein regionaler Sponsor der es, ohne Hintergedanken, gut mit dem Verein meint tausendmal lieber als irgendein Imobilienimperium, zweifelhafter Gashändler, dubioser Massentierhalter, Arabischer Scheich oder Ähnliches.
Auch wenn es weniger Geld bedeutet.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Trikot Saison 19/20 |#136
02.08.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von MeYou

Zitat von MatzeMZ

Zitat von howyousonic

Danke @MeYou , das sehe ich genauso. Und ganz ehrlich, mir ist ein regionaler Sponsor der es, ohne Hintergedanken, gut mit dem Verein meint tausendmal lieber als irgendein Imobilienimperium, zweifelhafter Gashändler, dubioser Massentierhalter, Arabischer Scheich oder Ähnliches.

Es geht ihm wohl generell eher um die Farbgebung des Logos als den Sponsor an sich.
Das Grün passt halt null zum Rot des Trikots.
Bei nem Weißen Trikot isses ja nicht ganz so tragisch, aber ich denke es würde sehr positiv gesehen wenn man mit Kömmerlich vereinbaren könnte das Logo in Schwarz zu gestalten.
1&1 hat das ja mit Dortmund auch hinbekommen. Deren eigendlich blaues Logo in Schwarz auf das Trikot gebracht.

Ja das entspricht dann wahrscheinlich auch nicht mehr ganz dem Corporate Design des Sponsors, aber ist ja auch nicht in deren Sinne wenn alle es kacke finden weils nicht zum Trikot passt.
Die Postbank sollte man mit ihrem gelben Balken im Borussiapark auch lieber nicht erwähnen.
Trikot Saison 19/20 |#137
02.08.2020 - 17:00 Uhr
Zitat von Malbe
Zitat von WHV05er

Zitat von MeYou

Zitat von MatzeMZ

Zitat von howyousonic

Es geht ihm wohl generell eher um die Farbgebung des Logos als den Sponsor an sich.
Das Grün passt halt null zum Rot des Trikots.
Bei nem Weißen Trikot isses ja nicht ganz so tragisch, aber ich denke es würde sehr positiv gesehen wenn man mit Kömmerlich vereinbaren könnte das Logo in Schwarz zu gestalten.
1&1 hat das ja mit Dortmund auch hinbekommen. Deren eigendlich blaues Logo in Schwarz auf das Trikot gebracht.

Ja das entspricht dann wahrscheinlich auch nicht mehr ganz dem Corporate Design des Sponsors, aber ist ja auch nicht in deren Sinne wenn alle es kacke finden weils nicht zum Trikot passt.
Die Postbank sollte man mit ihrem gelben Balken im Borussiapark auch lieber nicht erwähnen.

Ja genau gegen die Firma habe ich überhaupt nichts und ich bin auch sehr froh über regionale Sponsoren
Es ging rein um das Aussehen auf dem Trikot wenn das Logo einfach in weiß wäre oder man nur den Schriftzug hätte würde es einfach deutlich besser aussehen und nicht mehr wie ein Störfaktor wirken
Trikot Saison 19/20 |#138
03.08.2020 - 18:27 Uhr
Ich habe heute die Info eines Vereinsmitarbeiters bekommen, dass unser 3. Trikot wohl gold sein soll.
Konkreter wollte er sich nicht dazu äußern, meinte aber, dass es unfassbar geil aussieht.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Trikot Saison 19/20 |#139
03.08.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von flo05er
Ich habe heute die Info eines Vereinsmitarbeiters bekommen, dass unser 3. Trikot wohl gold sein soll.
Konkreter wollte er sich nicht dazu äußern, meinte aber, dass es unfassbar geil aussieht.

Ich dachte es mir schon. Durch die goldenen Streifen hinten beim Heim Trikot

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Trikot Saison 19/20 |#140
03.08.2020 - 21:10 Uhr
Soll ab dem 15.08 im Verkauf sein. War heute im Shop und hab mir das Heim Trikot mal angesehen. Kommt schon sehr gut. Warte aber noch bis die beiden anderen endlich da sind. smile

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.