Trikot Saison 19/20
15.05.2019 - 15:23 Uhr
31.07.2020 - 12:55 Uhr
31.07.2020 - 13:13 Uhr
Zitat von Deno91x
https://youtu.be/eM1_kNFSuU8
Bei ca 37 Sekunden
https://youtu.be/eM1_kNFSuU8
Bei ca 37 Sekunden
Gefällt mir auch mega. Wird schwer, eins von beiden werde ich definitiv kaufen!
31.07.2020 - 13:50 Uhr
Ich glaube ich war selten oder noch nie so rundum glücklich mit einem Trikot (außer dem fastnachtsding von dem es nur 1111 gab). Habe mir seit langem kein Trikot mehr gekauft, das letzte war noch von Nike, aber denke dieses Jahr werde ich schwach. Jetzt ist nur noch die Frage wer von unseren jungen Wilden drauf kommt. Leandro, Ridle oder Johnny.
Klar Preis und Kommerz, aber will das irgendwie auch dann belohnen wenn sich beim Trikot richtig Mühe gemacht wird statt so ein 08/15 Kram.
Klar Preis und Kommerz, aber will das irgendwie auch dann belohnen wenn sich beim Trikot richtig Mühe gemacht wird statt so ein 08/15 Kram.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crousher am 31.07.2020 um 13:51 Uhr bearbeitet
31.07.2020 - 14:40 Uhr
Ich finde das Trikot nicht schön, trifft meinen Geschmack leider überhaupt nicht, bis auf die Karomuster an den Ärmeln, sieht das meiner Meinung nach sehr trostlos aus. In Kombination mit den Hosen ist es keine Katastrophe o.ä. aber für mich kein Kaufgrund. Sowohl bei Leo, als auch beim Klausi sieht der Stoff total unbequem aus. Bin mal auf die Auswärtstrikots gespannt, vielleicht ist da ja was für mich dabei
Besser als Lotto ist es aber auf jeden Fall, die haben uns jahrelang die selben Trikots vor die Nase gesetzt, mit neuem Kragen.
Besser als Lotto ist es aber auf jeden Fall, die haben uns jahrelang die selben Trikots vor die Nase gesetzt, mit neuem Kragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 31.07.2020 um 14:40 Uhr bearbeitet
31.07.2020 - 15:56 Uhr
@Europakreisel das Auswärtstrikot ist weiß mit dem Muster am Ärmel. Ist in dem Vorstellungsvideo gegen Ende zu sehen
31.07.2020 - 16:06 Uhr
Jetzt hab ich ein richtiges Problem. Mir gefällt das Home und away trikot beides ziemlich gut. Auch das Stadtwappen auf der Rückseite auf dem Kragen ist grandios. Und der Rest ist 100 mal besser als das was die letzten Jahre auf den Markt kam.
Nur welches hole ich mir jetzt?
Nur welches hole ich mir jetzt?
31.07.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von dendino86
@Europakreisel das Auswärtstrikot ist weiß mit dem Muster am Ärmel. Ist in dem Vorstellungsvideo gegen Ende zu sehen
Die Farbkombination gefällt mir sogar deutlich besser. Das 3te Trikot ist noch nicht bekannt, oder ? Darauf bin ich richtig gespannt, ist ja viel Gestaltungsfreiraum vorhanden.
31.07.2020 - 16:25 Uhr
Bisher noch keine Informationen dazu. Denke aber mit Vorstellung 7. August des 2. wird auch das dritte vorgestellt
31.07.2020 - 21:20 Uhr
Hammer Vorstellung eines Hammer Trikots.
Genau wie ich mir gewünscht habe das Corporate Design aufgenommen. Endlich ein Trikot das die Einzigartigkeit unseres Vereins repräsentiert. Wird gekauft, ganz klar.
Genau wie ich mir gewünscht habe das Corporate Design aufgenommen. Endlich ein Trikot das die Einzigartigkeit unseres Vereins repräsentiert. Wird gekauft, ganz klar.
01.08.2020 - 01:48 Uhr
Zitat von dendino86
Bisher noch keine Informationen dazu. Denke aber mit Vorstellung 7. August des 2. wird auch das dritte vorgestellt
Hab auf twitter gelesen, es sollm die beiden anderen noch in den Schatten stellen. Ist am Ende Geschmackssache, aber ich bin schon richtig gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.