1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot Saison 18/19

03.07.2018 - 21:32 Uhr
Trikot Saison 18/19 |#61
31.01.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von flo05er
Wer hält das Trikot denn bereits in Händen?

Wie fällt es aus?

Wie gefällt es?

Für Lotto-Verhältnisse fällt es ungewöhnlich groß aus. Soll heißen: Größe M ist auch tatsächlich M Cool

Ich finde es ist ein wunderbares Fastnachts-Trikot und nicht einfach nur das Standardtrikot mit ein paar Streifen an den Ärmeln oder der Seite wie zuletzt. Es ist außergewöhnlich, ohne dabei völlig abgedreht zu sein wie das geringelte Kölner Sondertrikot zum 11.11.
Trikot Saison 18/19 |#62
31.01.2019 - 21:36 Uhr
Finde das Trikot meeega gut! Sieht absolut genial aus! Bin verliebt smile

Mit 79,95€ nicht gerade günstig aber es macht echt was her die Farben sehen richtig gut aus und das Design ebenso.

Hinten im Kragen steht Helau grins und vorne auf der Brust unser Motto: unser TRAUM lebt !
Der Sponsor wurde auch sehr dezent gehalten gefällt mir unheimlich gut!

Bin happy mir heute morgen um 10 am Fanshop der Opel Arena eins gekauft zu haben da ich denke dass sie spätestens morgen oder übermorgen ausverkauft sein werden.
Gibt ja nur 1.111 Exemplare smile

Viele meinten es würde sehr klein ausfallen, ich hingegen finde es fällt ganz normal aus habe geschwankt zwischen M oder L und am Ende doch M genommen.

Also meiner Meinung nach fällt es normal aus.
Trikot Saison 18/19 |#63
31.01.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Stargazer92

Zitat von speakerattack

Zitat von Rhoihesse

Zitat von Mischa

Zitat von speakerattack

Zitat von Rhoihesse

Angeblich ist dies das neue Trikot zur Fastnacht.

https://t.co/mkeozyiKLf?amp=1

Instagramseite von Peoplesplacemainz, auf dem Bild trägt Huth das Trikot.

Anscheinend kann man den link nur über die Instagram-App öffnen.

Sieht ganz cool aus,... zumindestens das was man erkennen kann!

Hier noch ein besseres Bild

Danke! Also ich finde das Trikot ist gut gelungen. daumen-hoch

Ab morgen im Handel
Sieht wirklich mal besonders aus! Endlich mal ein Trikot das sich deutlich vom Mainstream abhebt!
Auch dieses Jahr wieder nur auf 1.111 Stück limitiert. Auch cool das der "Unser Traum lebt"-Slogan auf der Brust ist. Mit 79€ aber nicht günstig! Und die Größen bei Lotto sind ja auch so ein Thema... aber ich glaub ich hol es mir morgen!

https://www.mainz05.de/news/vierfarbbunt-in-alter-tradition-das-fastnachtsshytrikot-ist-da/

daumen-hoch

Hab es mir eben im Shop bestellt. Hoffe, dass L genau dasselbe L ist wie bei dem letzten Fastnacht-Trikot. Das war zwar ein wenig weiter, aber nicht zu weit^^

Online ausverkauft

Ha, deswegen hab ich um 1000 eingeloggt vorm PC gesessen Lachend Bezahlt, bestellt und verschickt. daumen-hoch

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Trikot Saison 18/19 |#64
01.02.2019 - 07:23 Uhr
Guten morgen...

Ich weiß wo es das Trikot noch online gibt... Und GÜNSTIGER ALS DIE 79 Euro

https://www.sport-1a.de/fanshop/national/1-fsv-mainz-05/lotto-1-fsv-mainz-05-presale-herren-fastnacht-karneval-heimtrikot-2019-t9836-weiss-bunt/a-60089/?ReferrerID=7&gclid=EAIaIQobChMI38fYp_GZ4AIVQud3Ch2o2wdLEAQYASABEgJb9fD_BwE

Preis.... 69,95€ plus 4,99Versand

Viel Erfolg stark

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Trikot Saison 18/19 |#65
01.02.2019 - 15:22 Uhr
Trikot ist heute morgen gekommen und schaut schon stark aus. Und gut, dass ich L bestellt hab, M wäre wohl eher in die Richtung Presswurst gegangen.^^ Und nein, ich bin nicht etwas umfangreicher^^

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Trikot Saison 18/19 |#66
01.02.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von Stargazer92
Trikot ist heute morgen gekommen und schaut schon stark aus. Und gut, dass ich L bestellt hab, M wäre wohl eher in die Richtung Presswurst gegangen.^^ Und nein, ich bin nicht etwas umfangreicher^^

Also keine Verwechselungsgefahr mit Benny Auer daumen-hoch grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Trikot Saison 18/19 |#67
01.02.2019 - 16:21 Uhr

Die Seite wurde ja in letzter Zeit öfter hier genannt, teilweise mit ziemlichen Kampfpreisen. Seriös ist das aber schon, oder? Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass bei "nur" 1.111 Trikots noch Trikots zu Wiederverkäufern gehen, hätte gedacht, das geht dann alles über den Mainz05 Shop und den Fanshop raus?

Aber, ziemlich schick sieht das Trikot schon aus!

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Trikot Saison 18/19 |#68
01.02.2019 - 17:12 Uhr
Ist sehr seriös, habe dort schon mehrmals bestellt und auch alles original. Ich habe es bestellt und Zustellung ist wohl Montag.

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Trikot Saison 18/19 |#69
01.02.2019 - 18:41 Uhr
Mit dem Gutscheincode sport1a gibt's nochmal 10 Prozent Rabatt.
Trikot Saison 18/19 |#70
06.02.2019 - 15:37 Uhr
https://www.11teamsports.com/de-de/fan-shop/bundesliga/1-fsv-mainz-05/lotto-1-fsv-mainz-05-fastnachtstrikot-18-19-weiss.html

Hier gibts auch noch ein paar in S... mit Gutscheincode: MWST19 für günstige 68,81€!
Gilt aber nur noch heute der Code!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.