Trikot Saison 18/19
03.07.2018 - 21:32 Uhr
15.05.2019 - 15:05 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht
Wieder kein weiß und der Kragen sagt mir auch überhaupt nicht zu
Und das kömmerling Logo wird leider auch mit der zeit nicht schöner oder passender
Wieder kein weiß und der Kragen sagt mir auch überhaupt nicht zu
Und das kömmerling Logo wird leider auch mit der zeit nicht schöner oder passender
15.05.2019 - 15:05 Uhr
wenigstens ist das Video witzig
15.05.2019 - 15:07 Uhr
spielen wir dann so wie in der letzten Einstellung ??

15.05.2019 - 15:12 Uhr
joa, aber dann hörts leider schon auf.
Mal wieder ein langweiliges Trikot, egal unser Traum lebt!?
15.05.2019 - 15:14 Uhr
enttäuschend! vll wirds ja was mit den ausweichtrikots. wird aber wirklich immer langweiliger!
15.05.2019 - 15:14 Uhr
Video: Note 1
Trikot: Note 4-
Gerade noch ausreichend, weil immerhin nix durch irgendwelche komplett wilden Designexperimente kaputt gemacht wurde. Aber stattdessen einfach gar keine Designexperimente zu machen, kann ja auch keine Lösung sein. 08/15-Langweilertrikot von der Stange

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 05er-Fan am 15.05.2019 um 15:15 Uhr bearbeitet
15.05.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von 05er-Fan
Gerade noch ausreichend, weil immerhin nix durch irgendwelche komplett wilden Designexperimente kaputt gemacht wurde. Aber stattdessen einfach gar keine Designexperimente zu machen, kann ja auch keine Lösung sein. 08/15-Langweilertrikot von der Stange

Ich finde sogar, es könnte von der Stange eines chinesischen Imitat-Herstellers sein.
15.05.2019 - 15:19 Uhr
An sich unfassbar das die Trikots Jahr für Jahr langweiliger werden. Bin da schon etwas enttäuscht, hätte mir eine auffälligere Variante gewünscht.
Das Video ist natürlich sehr gelungen.
15.05.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von Rhoihesse
An sich unfassbar das die Trikots Jahr für Jahr langweiliger werden. Bin da schon etwas enttäuscht, hätte mir eine auffälligere Variante gewünscht.
Geiles Video erstmal , aber hat der Kerl das aktuelle oder das neue Trikot an ??? Ernst gemeinte Frage
das is so erbärmlich wirklich . Hoffe kein Mensch kauft dem Kram
15.05.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von R-Block
Geiles Video erstmal , aber hat der Kerl das aktuelle oder das neue Trikot an ??? Ernst gemeinte Frage
das is so erbärmlich wirklich . Hoffe kein Mensch kauft dem Kram
Zitat von Rhoihesse
das is so erbärmlich wirklich . Hoffe kein Mensch kauft dem KramAlter, EXAKT diese Frage kam mir auch als allererstes in den Kopf. Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob das das neue Trikot ist, oder das alte
aber gut, ich sehe es positiv: ich spare 75€ und kann das alte Amadeus-Fire Trikot tragen. Vintage ist sowieso Trend. Btw: wenn das beste zum Schluss kommt, ist dann das beste die Hose?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.