Trikot Saison 18/19
03.07.2018 - 21:32 Uhr
15.05.2019 - 15:37 Uhr
Gott oh Gott ist das langweilig.
Soviel dazu, dass wir Lotto haben, um auch mal mitreden zu können bei Trikots "Premium" und so
Soviel dazu, dass wir Lotto haben, um auch mal mitreden zu können bei Trikots "Premium" und so
15.05.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von Noxx1905
Alter, EXAKT diese Frage kam mir auch als allererstes in den Kopf. Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob das das neue Trikot ist, oder das alte
aber gut, ich sehe es positiv: ich spare 75€ und kann das alte Amadeus-Fire Trikot tragen. Vintage ist sowieso Trend.
Btw: wenn das beste zum Schluss kommt, ist dann das beste die Hose?
Zitat von R-Block
Geiles Video erstmal , aber hat der Kerl das aktuelle oder das neue Trikot an ??? Ernst gemeinte Frage
das is so erbärmlich wirklich . Hoffe kein Mensch kauft dem Kram
Zitat von Rhoihesse
An sich unfassbar das die Trikots Jahr für Jahr langweiliger werden. Bin da schon etwas enttäuscht, hätte mir eine auffälligere Variante gewünscht.
Das Video ist natürlich sehr gelungen.
An sich unfassbar das die Trikots Jahr für Jahr langweiliger werden. Bin da schon etwas enttäuscht, hätte mir eine auffälligere Variante gewünscht.
Das Video ist natürlich sehr gelungen.
Geiles Video erstmal , aber hat der Kerl das aktuelle oder das neue Trikot an ??? Ernst gemeinte Frage
das is so erbärmlich wirklich . Hoffe kein Mensch kauft dem KramAlter, EXAKT diese Frage kam mir auch als allererstes in den Kopf. Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob das das neue Trikot ist, oder das alte
aber gut, ich sehe es positiv: ich spare 75€ und kann das alte Amadeus-Fire Trikot tragen. Vintage ist sowieso Trend. Btw: wenn das beste zum Schluss kommt, ist dann das beste die Hose?

Genau weil Vintage Trend ist macht dieses langweilige Trikot ja so wenig Sinn. Ist doch perfekt, man könnte aus dem eigenen Trikot von vor paar Jahren ein neues machen. Ist ja nichtmal so, dass wir Lotto sagen sie sollen bitte sowas wie damals von Nike designen. Nein, einfach (meinetwegen sogar genau) so wie sie es selber schonmal gemacht haben. Stattdessen muss sich sogar jemand ran setzen und was neues überlegen.... Unverständlich, und jetzt ärger ich mich umso mehr, dass ich kein Fastnachtstrikot bekommen habe
15.05.2019 - 15:41 Uhr
Verstehe halt wirklich nicht was unsere Marketing /Merchandising Abteilung da macht , bzw ob die überhaupt was machen. Selbst in den Videos ist Schröder noch der geilste
soll er jetzt noch Trikots entwerfen ?
Jeder blinde muss doch sehen das die fassnachtstrikots der Renner waren & gefühlt jeder über die normalen Trikots seit Jahren motzt ..... wieso dann immer wieder weiter den Mist ? kaufen das Zeug wirklich so viele Leute das man keinen Grund hat zu ändern ?
soll er jetzt noch Trikots entwerfen ? Jeder blinde muss doch sehen das die fassnachtstrikots der Renner waren & gefühlt jeder über die normalen Trikots seit Jahren motzt ..... wieso dann immer wieder weiter den Mist ? kaufen das Zeug wirklich so viele Leute das man keinen Grund hat zu ändern ?
15.05.2019 - 16:03 Uhr
Trikot? Das sieht aus wie ein Polohemd mit Sponsoraufdruck
Nebbelkräi? 1+*
Video ist geil, das Trikot mal wieder stinklangweilig. Geht mir langsam echt auf den Keks.
Die Ausweichtrikots dann dieses Jahr vermutlich in Lila und Neonorange...
Weine könnt ich...
Nebbelkräi? 1+*
Video ist geil, das Trikot mal wieder stinklangweilig. Geht mir langsam echt auf den Keks.
Die Ausweichtrikots dann dieses Jahr vermutlich in Lila und Neonorange...
Weine könnt ich...
15.05.2019 - 16:26 Uhr
Ich will das neue Trikot gar nicht verteidigen, denn innovativ ist es wahrlich nicht. Was ich aber interessant finde ist wieviele hier gerne Karos sehen würden. Ich bin immer mit einer großen Gruppe an der gleichen Stelle im Block und da will niemand Karos. Echt niemand. (Also rot-weiß; das Fastnachtstrikot als Sondertrikot kam auch gut an). Ich habe keinen Schimmer welche Meinung repräsentativer ist oder am Ende beides nicht repräsentativ ist, ich will damit nur sagen, dass es da durchaus komplett andere Auffassungen als hier im Forum gibt und das vielleicht auch die Entscheidung der Marketingabteilung erklärt.
15.05.2019 - 17:30 Uhr
Zitat von dionysos05
Ich will das neue Trikot gar nicht verteidigen, denn innovativ ist es wahrlich nicht. Was ich aber interessant finde ist wieviele hier gerne Karos sehen würden. Ich bin immer mit einer großen Gruppe an der gleichen Stelle im Block und da will niemand Karos. Echt niemand. (Also rot-weiß; das Fastnachtstrikot als Sondertrikot kam auch gut an). Ich habe keinen Schimmer welche Meinung repräsentativer ist oder am Ende beides nicht repräsentativ ist, ich will damit nur sagen, dass es da durchaus komplett andere Auffassungen als hier im Forum gibt und das vielleicht auch die Entscheidung der Marketingabteilung erklärt.
Ich hatte mir viel mehr erhofft, dass es ein Throwback zum ersten Aufstieg von vor nun 15 Jahren oder dem vor genau 10 Jahren gemacht wird. Wird ja vom Klub ansonsten so groß gefeiert. Gut, vor 10 Jahren wars Nike also kann ich verstehen, dass man das vielleicht vermeidet. Aber wie perfekt wäre es denn halt dann was zu vor 15 Jahren zu machen. Und das Trikot war selber ja jetzt nicht besonders hübsch, aber es hätte was. Zumindest halt so ein seitliches weißes Element oder irgendwas... Aber ganz ehrlich da fallen mir innerhalb von 15 Minuten mehr Ideen ein als das Trikot hat. Und bezahlt dafür werd ich auch nicht
15.05.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von Crousher
Ich hatte mir viel mehr erhofft, dass es ein Throwback zum ersten Aufstieg von vor nun 15 Jahren oder dem vor genau 10 Jahren gemacht wird. Wird ja vom Klub ansonsten so groß gefeiert. Gut, vor 10 Jahren wars Nike also kann ich verstehen, dass man das vielleicht vermeidet. Aber wie perfekt wäre es denn halt dann was zu vor 15 Jahren zu machen. Und das Trikot war selber ja jetzt nicht besonders hübsch, aber es hätte was. Zumindest halt so ein seitliches weißes Element oder irgendwas... Aber ganz ehrlich da fallen mir innerhalb von 15 Minuten mehr Ideen ein als das Trikot hat. Und bezahlt dafür werd ich auch nicht
Zitat von dionysos05

Da bin ich voll bei dir. Das wäre cool gewesen!
15.05.2019 - 19:46 Uhr
Also ich bin auch recht enttäuscht von dem Trikot,außer man hätte was cooles nicht sehen können. Vielleicht sollten wir mal anfangen selber zu malen und es einzuschicken. Nur leider bin ich da sehr talentfrei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.