1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 23/24

20.06.2023 - 07:48 Uhr
Trikot 23/24 |#151
07.07.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von JohnLuther

Zitat von DIE-U

Zitat von JohnLuther

Zitat von De_BESCHDE

Ich finde es auch richtig klasse, aber die Rückseite gefällt mir nicht so sehr. Da muss man auf jedenfall beflocken lassen. Das Muster durchgehend und dann mit schwarzer Nummer und Namen, hätte mir jetzt persönlich noch besser gefallen.

Ich lasse eigentlich nie beflocken, aber gebe dir recht, normal muss man das bei dem Look machen...

Fragt mal jemand den guten Weiper bei Insta ob er die 44 behält? Lachend

Hab ihn vorhin auf Insta angeschrieben und er hat tatsächlich geantwortet daumen-hoch
Er behält die 44

Ich sogar auch und ebenso ein "Ja" bekommen Lachend

Könnt ihr grad noch Leo anschreiben und fragen ob er bei Mainz bleibt?

Ich vermute da wirds schon etwas schwieriger mit der Auskunft...

Bei der Trikotnummer kann man ihm aber denk ich trauen. Allein fürs Antworten ist die 44 eingeloggt.
Natürlich erst nachdem @DIE-U seine Expertise zur Größe abgegeben hat.
Trikot 23/24 |#152
07.07.2023 - 18:45 Uhr
Zitat von JohnLuther
Zitat von M05er_

Zitat von JohnLuther

Zitat von DIE-U

Zitat von JohnLuther

Zitat von De_BESCHDE

Ich finde es auch richtig klasse, aber die Rückseite gefällt mir nicht so sehr. Da muss man auf jedenfall beflocken lassen. Das Muster durchgehend und dann mit schwarzer Nummer und Namen, hätte mir jetzt persönlich noch besser gefallen.

Ich lasse eigentlich nie beflocken, aber gebe dir recht, normal muss man das bei dem Look machen...

Fragt mal jemand den guten Weiper bei Insta ob er die 44 behält? Lachend

Hab ihn vorhin auf Insta angeschrieben und er hat tatsächlich geantwortet daumen-hoch
Er behält die 44

Ich sogar auch und ebenso ein "Ja" bekommen Lachend

Könnt ihr grad noch Leo anschreiben und fragen ob er bei Mainz bleibt?

Ich vermute da wirds schon etwas schwieriger mit der Auskunft...

Bei der Trikotnummer kann man ihm aber denk ich trauen. Allein fürs Antworten ist die 44 eingeloggt.
Natürlich erst nachdem @DIE-U seine Expertise zur Größe abgegeben hat.

Gibts hier leider nur unbeflockt zu kaufen.
Deswegen werd ich mir eins bestellen.
Trikot 23/24 |#153
07.07.2023 - 18:49 Uhr
Ich hab L bestellt mit NB26.

Capitano stark
Trikot 23/24 |#154
08.07.2023 - 00:20 Uhr
Das Trikot passt perfekt. Habe es in meiner „normalen“ Größe gekauft, diese trage ich normalerweise auch bei T Shirts oder sonstiger Sportkleidung. An den Armen ist es etwas enger, aber ich mag das sowieso mehr als „breitere“ Ärmel. Evtl kann man hier überlegen eine Nummer größer zu bestellen und eine lockere Variante zu tragen. Getragen gefällt mir das Trikot noch deutlich mehr, für mich das schönste Trikot seit langer Zeit. Da haben Jako und Mainz 05 ziemlich viel richtig gemacht. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, außer das es sich irgendwie anders anfühlt als bei Kappa oder Nike. Ob besser oder schlechter, kann ich derzeit nicht sagen. Das Trikot ist wirklich rundum gelungen, auch der Kragen gefällt mir ziemlich gut und er ist nicht zu eng. Mal schauen, wer hier am Ende auf mein Trikot kommen wird. Vermutlich Karim oder Lee, aber irgendwie fände ich Weiper auch ganz cool. Ich bin auf die weiteren Trikots gespannt, aber vermutlich wird das ein teurer 05-Monat. smile
Trikot 23/24 |#155
10.07.2023 - 09:21 Uhr
Im Wappen des neuen Heimtrikots ist ein NFC-Chip verarbeitet, den man mit der CollectID-App scannen kann. Wenn man das macht, gibt es wohl die Möglichkeit auf Aktionen und Erlebnisse von Mainz 05 zu erhalten. zwinker

Heute kommt wohl das Auswärtstrikot, auf Twitter kann man schon einen kleinen Teil sehen Bzw. erahnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 10.07.2023 um 09:43 Uhr bearbeitet
Trikot 23/24 |#156
10.07.2023 - 10:04 Uhr
Auswärtstrikot wurde jetzt auch offiziell vorgestellt.
Keine schöne Farbe, finde es viel zu dunkel. Das wird sicherlich nicht gekauft
Trikot 23/24 |#157
10.07.2023 - 10:15 Uhr
Finds sehr schön. Vor allem das goldene Logo sieht stark aus. Auch, dass das ganze Trikot kariert ist.
Trikot 23/24 |#158
10.07.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von DIE-U
Finds sehr schön. Vor allem das goldene Logo sieht stark aus. Auch, dass das ganze Trikot kariert ist.

Schau dir mal die Bilder von Trainingsplatz an: Da sieht das Trikot einfach nur dunkelblau aus.
Mir hat es auf den Leaks deutlich besser gefallen. Einziger Pluspunkt für mich ist das durchgehend karierte.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. smile
Trikot 23/24 |#159
10.07.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von M05er_

In schwarz wäre es besser gewesen, aber finde es gar nicht so verkehrt.
Trikot 23/24 |#160
10.07.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von M05er_

Seh ich ähnlich. N Ticken heller wäre nicht schlecht gewesen.
Find aber das Gold als Kontrast ziemlich nice.
Aber vielleicht schauts in Natura ja nochmal anders aus, ist ja oft so.
Zumindest meinen Geldbeutel freuts das es nicht so geil wie das Heimtrikot ist Geld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.