1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 23/24

20.06.2023 - 07:48 Uhr
Trikot 23/24 |#171
11.07.2023 - 15:29 Uhr
Weiß jemand zufällig, wann die restliche Teamware im Shop verfügbar sein wird? Also v.a. die Trainings-Shirts, die auch aktuell schon in die Insta Stories zu sehen sind.

Liebe Grüße
Trikot 23/24 |#172
13.07.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von Tus-4-Ever

Weiß jemand zufällig, wann die restliche Teamware im Shop verfügbar sein wird? Also v.a. die Trainings-Shirts, die auch aktuell schon in die Insta Stories zu sehen sind.

Liebe Grüße

Gibt es seit heute im Onlineshop!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 13.07.2023 um 11:27 Uhr bearbeitet
Trikot 23/24 |#173
14.07.2023 - 11:14 Uhr
Heute soll ja das 3rd Trikot veröffentlicht werden - bin gespannt wie das Karomuster auf weiß/grau aussieht. Denke es steht und fällt auch mit der Farbe für den Sponsor
Trikot 23/24 |#174
14.07.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von Flankengott
Heute soll ja das 3rd Trikot veröffentlicht werden - bin gespannt wie das Karomuster auf weiß/grau aussieht. Denke es steht und fällt auch mit der Farbe für den Sponsor

Es wird ja nicht das Karomuster aus den Heim/Auswärtstrikots sein, sondern ein weißes Trikot mit grauen Dreiecken aus dem Corporate Design (M-Symbol) kennt.

Denke jedes Trikot hat seine eigene Geschichte und somit ist für jeden etwas dabei smile
Trikot 23/24 |#175
14.07.2023 - 13:29 Uhr
Hab jetzt beide Trikots in Natura in der Hand gehabt und muss sagen, das es mich nicht so abholt.
Ich warte noch auf das Third, setze aber glaube eher Hoffnungen in das Karnevals-Trikot.
Für mich ist da, auch wegen dem Preis, leider eher nix dabei.
Aber Design ist ja immer Geschmackssache. Insgesamt kann man Jako einen guten Start bescheinigen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 23/24 |#176
14.07.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von speakerattack

Hab jetzt beide Trikots in Natura in der Hand gehabt und muss sagen, das es mich nicht so abholt.
Ich warte noch auf das Third, setze aber glaube eher Hoffnungen in das Karnevals-Trikot.
Für mich ist da, auch wegen dem Preis, leider eher nix dabei.
Aber Design ist ja immer Geschmackssache. Insgesamt kann man Jako einen guten Start bescheinigen.

Ich hätte mir ein Trikot ohne "Corporate Design" gewünscht.
Ich finde das Corporate Design eigentlich sogar ziemlich ansprechend, aber muss es denn wirklich überall drauf sein? Das ist ein bisschen too much kein Trikot mehr ohne zu haben.

Irgendwann hat man es so oft gesehen, dass es einem nicht mehr gefällt.

Gerade das Heimtrikot wäre doch auch geil gewesen, wenn es nur im "Retro-Look" wäre.

Insgesamt muss man aber sagen es ist meckern auf hohem Niveau.
Mir gefallen die Trikots um Längen besser als die letzten Jahre bei Kappa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 14.07.2023 um 13:51 Uhr bearbeitet
Trikot 23/24 |#177
14.07.2023 - 13:51 Uhr
Ich habe nun endlich auch das Ausweichtrikot gesehen. Da es weiß ist, habe ich darauf eher gewartet als auf das blaue Auswärtstrikot, da ich mit blau und Mainz 05 nicht wirklich viel verbinden kann. Dennoch muss ich sagen, dass das blaue Auswärtstrikot wahrscheinlich gekauft wird, da ich noch ein gut erhaltenes Heimtrikot von Lotto zu Hause habe und man sich dementsprechend auswärts anpassen sollte. grins
Trikot 23/24 |#178
14.07.2023 - 13:52 Uhr
Zusammen mit Neuzugang Tom Krauß wird das 3rd Trikot präsentiert. Nicht ganz mein Geschmack, aber wie schon vorher gesagt wurde, sollte für viele Fans sollte mit den drei Trikots etwas dabei sein smile

https://shop.mainz05.de/Mainz-05-Ausweichtrikot-23-24/1000528
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flankengott am 14.07.2023 um 13:54 Uhr bearbeitet
Trikot 23/24 |#179
14.07.2023 - 14:06 Uhr
Zitat von Flankengott
Zusammen mit Neuzugang Tom Krauß wird das 3rd Trikot präsentiert. Nicht ganz mein Geschmack, aber wie schon vorher gesagt wurde, sollte für viele Fans sollte mit den drei Trikots etwas dabei sein smile

Wäre cool gewesen wenn Kömmerling nicht in blau/gelb draufsteht, aber ist ja das einzige der 3 Trikots wo sie ihre Farbe haben von daher ist das ok.
Reizt mich aber leider nicht zu kaufen, obwohl ich mich vorher auf ein schickes weißes Trikot gefreut hatte. smile
Trikot 23/24 |#180
14.07.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Flankengott

Wäre cool gewesen wenn Kömmerling nicht in blau/gelb draufsteht, aber ist ja das einzige der 3 Trikots wo sie ihre Farbe haben von daher ist das ok.
Reizt mich aber leider nicht zu kaufen, obwohl ich mich vorher auf ein schickes weißes Trikot gefreut hatte. smile

Die Idee ist denke ich wie vorher bei den weißen trikots im Endeffekt die Karnevalsfarben so etwa zu haben zusammen mit deren Logo.

Finde aber das Corporate Design hier bisschen forciert, wäre mir lieber ganz clean. Ist aber total okay und nichts was die Augen belastet a la neongrün/schwarz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.