1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 23/24

20.06.2023 - 07:48 Uhr
Trikot 23/24 |#131
07.07.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von speakerattack

Mir gefällt es leider nicht so auf den Bildern.
Mal abwarten wie es in Natura wirkt

PS: Trikot mit Flock für schlappe 97,45€
Nein, Danke….
Das sind schon freche Preise mittlerweile.
Ja als Mitglied spart man knapp nen Zehner… aber Sorry…
für einen kleinen familiären Verein wie es immer propagiert wird, ist das schon eine Hausnummer!

Das ist heutzutage leider so, hat mit Mainz nichts zu tun.
Als Mitglied bekommt man ja auch jedes Jahr einen 10€ Gutschein, den ich wohl fürs Trikot nutzen werden.
Heißt 77,45€ für Trikot mit Flock. Teuer, aber zumindest ich kaufe mir sowieso nicht jedes Jahr eins.
Kaufe normal immer ohne Flock, deshalb mal schauen wer nun drauf kommt.smile

Hoffentlich kommen die anderen Trikots zeitnah.
Trikot 23/24 |#132
07.07.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von speakerattack

Zitat von speakerattack

Mir gefällt es leider nicht so auf den Bildern.
Mal abwarten wie es in Natura wirkt

PS: Trikot mit Flock für schlappe 97,45€
Nein, Danke….
Das sind schon freche Preise mittlerweile.
Ja als Mitglied spart man knapp nen Zehner… aber Sorry…
für einen kleinen familiären Verein wie es immer propagiert wird, ist das schon eine Hausnummer!

Das ist heutzutage leider so, hat mit Mainz nichts zu tun.
Als Mitglied bekommt man ja auch jedes Jahr einen 10€ Gutschein, den ich wohl fürs Trikot nutzen werden.
Heißt 77,45€ für Trikot mit Flock. Teuer, aber zumindest ich kaufe mir sowieso nicht jedes Jahr eins.
Kaufe normal immer ohne Flock, deshalb mal schauen wer nun drauf kommt.smile

Hoffentlich kommen die anderen Trikots zeitnah.

Ich habe den Gutschein gerade nicht vor mir, aber gilt der nur für den Onlineshop oder nur für den Fanshop?

Danke dir vorab!
Trikot 23/24 |#133
07.07.2023 - 12:09 Uhr
Finde den Preis auch unverschämt, ist ja nicht mal Nike oder Adidas, deren Qualität nochmal deutlich bessere wäre.
Seis drum, kann der Verein ja nichts für und wem das zu teuer ist (kann ich voll verstehen), es gibt ja noch Sales mit Restbeständen zu finden. Ich werde es beim ersten Heimspiel erst mal nach Stoff und Größe testen, wenn es mir gefällt wird direkt eins geholt, bei mir kommt entweder Ajourque oder Onisiwo drauf, tendiere eher zu Karim, aber da lege ich mich noch nicht fest cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 07.07.2023 um 12:11 Uhr bearbeitet
Trikot 23/24 |#134
07.07.2023 - 12:14 Uhr
Ist ja auch jedem seine Entscheidung, kein Thema.
Aber den preis finde ich trotzdem mittlerweile heftig.
Für so ein Stück Stoff ist mir mein Geld zumindestens zu Schade.
Hatte eben bei Jako, einem heimischen Ausrüster und keiner aus dem Ausland, gehofft das die Preise da wieder vernünftiger werden weil sie es im Amateursport ja auch kostengünstig hinbekommen.
Da habe ich mich leider scheinbar geirrt.

Ist aber halt wie mit den Abo‘s…. muss jeder selber wissen.
Ich hab genug Altware noch hier die wahrscheinlich sogar wertiger sind wie das neu produzierte Zeugs.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 07.07.2023 um 12:19 Uhr bearbeitet
Trikot 23/24 |#135
07.07.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von speakerattack
Ist ja auch jedem seine Entscheidung, kein Thema.
Aber den preis finde ich trotzdem mittlerweile heftig.
Für so ein Stück Stoff ist mir mein Geld zumindestens zu Schade.
Hatte eben bei Jako, einem heimischen Ausrüster und keiner aus dem Ausland, gehofft das die Preise da wieder vernünftiger werden weil sie es im Amateursport ja auch kostengünstig hinbekommen.
Da habe ich mich leider scheinbar geirrt.

Ist aber halt wie mit den Abo‘s…. muss jeder selber wissen.
Ich hab genug Altware noch hier die wahrscheinlich sogar wertiger sind wie das neu produzierte Zeugs.

Ja ich verstehe das auch vollkommen, zumal Jako alleine vom Image her doch etwas günstiger sein sollte als Adidas oder Nike.
Wer zuhause schon paar rote Trikots liegen hat, der muss es sich sicher zweimal überlegen.
Leider sieht es von hinten ohne Flock zu blank aus, sodass man die extra 10€ fast schon investieren muss ugly
Trikot 23/24 |#136
07.07.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von Europakreisel

Finde den Preis auch unverschämt, ist ja nicht mal Nike oder Adidas, deren Qualität nochmal deutlich bessere wäre.
Seis drum, kann der Verein ja nichts für und wem das zu teuer ist (kann ich voll verstehen), es gibt ja noch Sales mit Restbeständen zu finden. Ich werde es beim ersten Heimspiel erst mal nach Stoff und Größe testen, wenn es mir gefällt wird direkt eins geholt, bei mir kommt entweder Ajourque oder Onisiwo drauf, tendiere eher zu Karim, aber da lege ich mich noch nicht fest cool

Ich bin bisher mit den Trikots beim VfB sehr zufrieden und muss sagen, dass ich persönlich keinen nennenswerten Unterschied zu aktuellen Nike/Adidas sehe, was die Qualität des Stoffes angeht. Früher war Adidas definitiv hochwertig, aber heute ist das für mich kein Unterschied mehr.

Aber das ist absolut subjektiv, daher bin ich gespannt was du berichtest, wenn du das Trikot mal in der Hand hattest smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flankengott am 07.07.2023 um 12:40 Uhr bearbeitet
Trikot 23/24 |#137
07.07.2023 - 12:39 Uhr
Die Preise für Bundesliga Trikots sind doch alle irgendwo in selben Rahmen.

War doch zu erwarten, dass es auch mit Jako nicht günstiger wird.

Davon abgesehen trage ich seit Jahren Nike, Adidas und Jako beim Sport.
Dass Adidas und Nike eine bessere Qualität als Jako auf den Rasen bringen finde ich nicht.

Im Gegenteil sogar. Nike hat recht bescheidene Qualität. Mittlerweile halten deren Schuhe zum Beispiel kaum mehr 3 Spiele durch ohne, dass der Kleber anfängt sich zu lösen.
Würde mal sagen die Jako Kleidung hält genauso lange wie Nike oder Adidas Kleidung.
Trikot 23/24 |#138
07.07.2023 - 13:08 Uhr
Habe gerade übrigens in den Instagram Kommentaren gelesen, dass wir nächste Woche um die Zeit alle drei Trikots gesehen haben werden. Der offizielle Account hatte da auf die Frage eines Users geantwortet.
Trikot 23/24 |#139
07.07.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von DIE-U
Habe gerade übrigens in den Instagram Kommentaren gelesen, dass wir nächste Woche um die Zeit alle drei Trikots gesehen haben werden. Der offizielle Account hatte da auf die Frage eines Users geantwortet.

Stand da auch wie sich das mit den Trikotnummern verhält? Obs da noch Änderungen gibt?
Trikot 23/24 |#140
07.07.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von JohnLuther
Zitat von DIE-U

Stand da auch wie sich das mit den Trikotnummern verhält? Obs da noch Änderungen gibt?

Nein, stand nicht da.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.