Trikot 2021/2022
29.06.2021 - 11:29 Uhr
29.06.2021 - 14:12 Uhr
Jetzt macht auch die Insiderinfo von vor ein paar Wochen/Monaten Sinn:
Das Trikot erinnert an einen QR Code und der Weißanteil ist überraschend hoch.
Also wird es das zu 100% sein.
Das Trikot erinnert an einen QR Code und der Weißanteil ist überraschend hoch.
Also wird es das zu 100% sein.
29.06.2021 - 14:24 Uhr
Kaufe mir eigentlich immer zu jeder Saison das neue Trikot, aber bei diesem Schlafanzug bin ich raus. Dann hoffe ich mal auf das Auswärtstrikot...
29.06.2021 - 14:40 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot auch nicht besonders, zumindest nicht auf den ersten Blick. Okay, auf den zweiten auch nicht
Trotzdem muss man es erstmal auf sich wirken lassen, finde ich. Wie viele andere hatte ich auch die Befürchtung, dass der Schriftzug des neuen Sponsors nicht zum Trikot passen würde und es eher verschandeln würde. Da finde ich aber, dass das neue Trikot recht stimmig wirkt in Verbindung mit dem Sponsor. Auch, wenn es dadurch natürlich nicht schöner wird. Insgesamt muss man aber erstmal abwarten, wie die komplette Spielkleidung aussieht, wenn sie die Spieler erstmal tragen. Da sieht es auch nochmal ganz anders aus.
Trotzdem muss man es erstmal auf sich wirken lassen, finde ich. Wie viele andere hatte ich auch die Befürchtung, dass der Schriftzug des neuen Sponsors nicht zum Trikot passen würde und es eher verschandeln würde. Da finde ich aber, dass das neue Trikot recht stimmig wirkt in Verbindung mit dem Sponsor. Auch, wenn es dadurch natürlich nicht schöner wird. Insgesamt muss man aber erstmal abwarten, wie die komplette Spielkleidung aussieht, wenn sie die Spieler erstmal tragen. Da sieht es auch nochmal ganz anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 29.06.2021 um 14:46 Uhr bearbeitet
29.06.2021 - 15:21 Uhr
Ich bin auch alles andere als begeistert, aber wie vor mir schon einige sagten: Abwarten wie es denn getragen und vor allem mit Hose und Stutzen aussieht.
Ich glaube allerdings nicht, dass es das ist. Das sieht mir zu sehr wie das Trikot von 2018/2019 aus (man achte auf diese gestrichelten Balken):
Oder seh nur ich das?
Ich glaube allerdings nicht, dass es das ist. Das sieht mir zu sehr wie das Trikot von 2018/2019 aus (man achte auf diese gestrichelten Balken):
Oder seh nur ich das?
29.06.2021 - 15:37 Uhr
Gefällt mir leider nicht.
Kenne aber dieses Design schon nur halt ohne Hertha Wappen und Sponsor.
Übrigens gab es das Design auch als Schwarz weiß Variante. Also Schwarzes Trikot und Muster in Weiß.
Vielleicht wird das auch nur ein Sondertrikot oder es ist nur eins von vielen Vorlagen.
Kenne aber dieses Design schon nur halt ohne Hertha Wappen und Sponsor.
Übrigens gab es das Design auch als Schwarz weiß Variante. Also Schwarzes Trikot und Muster in Weiß.
Vielleicht wird das auch nur ein Sondertrikot oder es ist nur eins von vielen Vorlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GaMeOvEr44 am 29.06.2021 um 15:48 Uhr bearbeitet
29.06.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von HerrThaner
Sorry, ich war mal so frei einen neuen Thread hierzu aufzumachen. Hatten die vergangenen Jahre auch immer einen.
Grund ist der Leak des neuen Heimtrikots auf Twitter:
https://twitter.com/matti_030/status/1409802891762745349
Mal was... anderes. Eure Meinungen?
Mein erster Eindruck ging eher in Richtung "Ach du Kacke!" aber ich könnte mir vorstellen, dass es getragen deutlich besser aussieht. Wird aber wohl kaum zu meinen all time favourites gehören.
Sorry, ich war mal so frei einen neuen Thread hierzu aufzumachen. Hatten die vergangenen Jahre auch immer einen.
Mein erster Eindruck ging eher in Richtung "Ach du Kacke!" aber ich könnte mir vorstellen, dass es getragen deutlich besser aussieht. Wird aber wohl kaum zu meinen all time favourites gehören.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Am Ende sehe es es wie der Rest. Das Orange ist schwierig da drin. Sonst halt wirklich mal ganz mutig. Glaube angezogen kann das ganz gut aussehen.
Gestern gab es ein Foto mit Selke wo er die neuen Trainingssachen an hat. Da war AutoHero komplett in weiß - das macht mir Hoffnung, dass das von matti_030 vielleicht nur eine Möglichkeit von vielen war. Angeblich soll es ja morgen vorgestellt werden.
Aber nochmal eine ganz andere Frage... Wer ist denn matti_030 ??
Hat der Irgendwelche Connection oder muss man den kennen?
Dachte eigentlich bin gut drin im Game.
29.06.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von hxrmi
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Am Ende sehe es es wie der Rest. Das Orange ist schwierig da drin. Sonst halt wirklich mal ganz mutig. Glaube angezogen kann das ganz gut aussehen.
Gestern gab es ein Foto mit Selke wo er die neuen Trainingssachen an hat. Da war AutoHero komplett in weiß - das macht mir Hoffnung, dass das von matti_030 vielleicht nur eine Möglichkeit von vielen war. Angeblich soll es ja morgen vorgestellt werden.
Zitat von HerrThaner
Wir wahrscheinlich einer von vielen Mitarbeitern eines Fanshops sein, die beliefert wurden. Oder in einem Postverteilungszentrum arbeiten. That's it.
29.06.2021 - 16:01 Uhr
Warum sollte ein Sponsor seine knalligen Farben gegen quasi-Camouflage tauschen? Natürlich wird das Orange sein, die wollen auffallen. Auf den Trainingsklamotten ist es nicht so bedeutend. Daher glaube ich schon, dass das auch final die gleichen Farben hat.
Zum Trikot: auf den ersten Blick sieht es wie das Shirt zum Aufwärmen aus. Allerdings ist das Design bereits bei anderen Teams als Trikot im Umlauf, also wird es sehr wahrscheinlich unser Heimtrikot sein. Ich find's kacke. Aber unser Letztes fand ich auf den ersten Blick auf schlecht, am Ende war es dann eins der besten der letzten Jahre.
Zum Trikot: auf den ersten Blick sieht es wie das Shirt zum Aufwärmen aus. Allerdings ist das Design bereits bei anderen Teams als Trikot im Umlauf, also wird es sehr wahrscheinlich unser Heimtrikot sein. Ich find's kacke. Aber unser Letztes fand ich auf den ersten Blick auf schlecht, am Ende war es dann eins der besten der letzten Jahre.
29.06.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von FantasticDan
Warum sollte ein Sponsor seine knalligen Farben gegen quasi-Camouflage tauschen? Natürlich wird das Orange sein, die wollen auffallen. Auf den Trainingsklamotten ist es nicht so bedeutend. Daher glaube ich schon, dass das auch final die gleichen Farben hat.
Welche teams haben noch dieses Design? Würde ich mir gern anschauen als ganzes kit.
29.06.2021 - 16:21 Uhr
Ich habe es irgendwo auf footyheadlines gesehen, meine es war aus der MLS, habe es aber jetzt auf die schnelle nicht finden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.