Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#621
15.10.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von leonffl1337
Zitat von Exposure

Zitat von leonffl1337

Zitat von Berliner1992

Trikots dürfen aktuell wegen Corona leider nicht weitergegeben werden . Wer noch eins haben möchte und sich aktuell unschlüssig ist sollte sich aber zügig noch eins zulegen. Nach meinen Infos wird es nicht mehr nachproduziert und sobald weg dann weg . Es wird demnächst eine Fan Alternative kommen die an die aktuellen Trikots angelehnt ist. Auch von Nike und etwas günstiger .

dann müsste ja der sponsor zeitnah bekannt gegeben werden. ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso man die produktion des trikots einstellen sollte.

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Produktion eingestellt werden soll. Wird das Logo nicht einfach nur vorne raufgeflockt?

Die Frage stelle ich mir auch. Warum sollte man freiwillig auf Umsatz verzichten. Das aktuelle Triktot geht ja extrem gut über die Ladentheke.

Produktion eingestellt war schlecht ausgedrückt, eher Hertha wird das Trikot nicht mehr verkaufen können/dürfen. Daher die Fan Alternative. Was dafür die genauen Gründe sind weiß ich leider auch nicht . Das ist auch nur auf das aktuelle Trikot ohne Sponsor bezogen .
Also noch mal zusammengefasst, das aktuelle Trikot ohne Sponsor wird es demnächst sobald alles abverkauft ist nicht mehr zu kaufen geben. Es gibt keinen Nachschub
Trikot 2020/2021 |#622
15.10.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von leonffl1337

dann müsste ja der sponsor zeitnah bekannt gegeben werden. ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso man die produktion des trikots einstellen sollte.

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Produktion eingestellt werden soll. Wird das Logo nicht einfach nur vorne raufgeflockt?

Die Antwort heißt Nike. Die haben meinen Infos nach abgelehnt Trikots nachzuproduzieren, da schon für die nächste Saison produziert wird.
Trikot 2020/2021 |#623
15.10.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von sapienta
Zitat von Exposure

Zitat von leonffl1337

Die Antwort heißt Nike. Die haben meinen Infos nach abgelehnt Trikots nachzuproduzieren, da schon für die nächste Saison produziert wird.

Ok. Das macht dann durchaus Sinn, hätte aber nicht gedacht, dass die tatsächlich so früh schon die Produktion einstellen. Wissen ja auch die wenigsten, dass die Trikots für nächstes Jahr schon feststehen. Ist aber so.
Trikot 2020/2021 |#624
16.10.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von sapienta

Zitat von Exposure

Zitat von leonffl1337

Ok. Das macht dann durchaus Sinn, hätte aber nicht gedacht, dass die tatsächlich so früh schon die Produktion einstellen. Wissen ja auch die wenigsten, dass die Trikots für nächstes Jahr schon feststehen. Ist aber so.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht nicht vorstellen, dass es keine Trikots für diese Saison mehr geben wird.. Damit hätte man als Fan ja überhaupt keine Chance ein auf ein diesjähriges Trikot mit Sponsor. Vermutlich hat Hertha ein gewisses Kontingent an trikots ohne sponsor bestellt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es zum späteren Zeitpunkt noch trikots mit Hauptsponsor geben wird.
Trikot 2020/2021 |#625
16.10.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von blue92
Zitat von Exposure

Zitat von sapienta

Zitat von Exposure

Zitat von leonffl1337

Ich kann mir das beim besten Willen nicht nicht vorstellen, dass es keine Trikots für diese Saison mehr geben wird.. Damit hätte man als Fan ja überhaupt keine Chance ein auf ein diesjähriges Trikot mit Sponsor. Vermutlich hat Hertha ein gewisses Kontingent an trikots ohne sponsor bestellt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es zum späteren Zeitpunkt noch trikots mit Hauptsponsor geben wird.

Ich glaube, es ist so gemeint, dass jetzt noch ein Kontingent an Trikots da ist, diese aber zurückgehalten werden muss, da eben keine neuen mehr produziert werden, um auch Trikots mit neuem Sponsor verkaufen zu können.
Trikot 2020/2021 |#626
16.10.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von blue92

Zitat von Exposure

Zitat von sapienta

Zitat von Exposure

Zitat von leonffl1337

Ich glaube, es ist so gemeint, dass jetzt noch ein Kontingent an Trikots da ist, diese aber zurückgehalten werden muss, da eben keine neuen mehr produziert werden, um auch Trikots mit neuem Sponsor verkaufen zu können.

ich würde das schon traurig finden, wenn das wirklich so sein sollte. man muss doch ausreichend trikots vorproduzieren oder in der lage sein, dementsprechend nachzuproduzieren. vermutlich hat man nicht mit einer solchen nachfrage gerechnet. trotzdem wirkt das ein wenig amateuerhaft.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Trikot 2020/2021 |#627
16.10.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von blue92

Zitat von Exposure

So wie ich die Infos bekommen habe hieß es, das war es für diese Saison. Es wird halt jedes Jahr ca. die gleiche Menge bestellt (logischerweise). Dass der Ansturm höher sein wird sollte klar gewesen sein, dass es so großen Andrang gibt, hätte wohl keiner gedacht (besonders wegen Corona und dem Wegfallen von Touris/Stadion).
Kommt ja wie gesagt bald ne Alternative daumen-hoch
Trikot 2020/2021 |#628
16.10.2020 - 18:43 Uhr
Die Alternative ist schon im Fanshop erhältlich :

https://www.herthashop.de/neu/2229/fantrikot-erw.-20/21

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Trikot 2020/2021 |#629
16.10.2020 - 20:17 Uhr
Sieht fast besser aus als das Richtige. Vorallem weil hier der Hyundai Sponsor ohne weißen Hintergrund gedruckt wurde.
Trikot 2020/2021 |#630
16.10.2020 - 21:33 Uhr
Standart Nike von der Stange.

Nike Striped Division III

Hertha Fahne und Ärmelsponsor draufgeflockt und fertig.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.