Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#651
18.11.2020 - 18:38 Uhr
Es wird für das Spiel gegen Dortmund übrigens ein Sondertrikot geben welches morgen in den Verkauf geht . Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach
Trikot 2020/2021 |#652
18.11.2020 - 19:01 Uhr
Zitat von Berliner1992
Es wird für das Spiel gegen Dortmund übrigens ein Sondertrikot geben welches morgen in den Verkauf geht . Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach

Hm. Gibt's dafür irgendeinen Grund? Oder will man einfach nur ein neues Trikot verkaufen, jetzt, wo das eigentliche Trikot nicht mehr produziert wird?

So ganz langsam dürfte sich übrigens auch an der Sponsorenfront mal wieder was tun...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2020/2021 |#653
18.11.2020 - 19:08 Uhr
Ich hoffe mal, dass sie die Sponsorenfrage zum Ende der Hinrunde geklärt hat. Bis dahin würde ich davon ausgehen, dass hier wissentlich verknappt wird um den potentiellen Absatz dann mit Sponsor zu pushen. Der Wunsch nach einem Trikot ohne Brustsponsor steht im Widerspruch mit der Werbeabsicht des Sponsors, die sich nicht nur auf die TV-Präsenz bei Spielen reduzieren lässt. Kann den Frust verstehen bei denen die ihr Wunschtrikot nicht erwerben konnten.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Trikot 2020/2021 |#654
19.11.2020 - 10:02 Uhr
Frage: Haben wir eigentlich schon einmal ein Spiel gewonnen, bei dem wir mit einem Sondertrikot auf den Platz sind? Kann mich nicht erinnern! ugly
Habe nur düstere Erinnerungen an Spiele wie gegen Leipzig, Dortmund oder Liverpool. Und das Ausweichtrikot mit "BLN" gegen Braunschweig zähle ich jetzt auch mal dazu...

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 19.11.2020 um 10:13 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#655
19.11.2020 - 10:47 Uhr
Der Flock ist überragend!
Das Trikot finde ich okay. Aber ist mir dann mit Flock doch nicht über 80 Euro Wert.

Wobei die Trikots ohne Sponsor nach wie vor eine Verlockung darstellen... Zunge raus

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Trikot 2020/2021 |#656
19.11.2020 - 10:55 Uhr
Das gibt endlich mal wieder ein Trikot für mich, finds überragend smile
Die Frage ist nur welcher Spieler...

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2020/2021 |#657
19.11.2020 - 10:58 Uhr
IM SONDERTRIKOT GEGEN DEN BVB
Hertha BSC startet am Donnerstag (19.11.20) seine "Wo die Fahnen Blau-Weiß weh’n"-Kampagne. Dabei greift der Hauptstadtclub eine Zeile aus dem Leierkastenmann-Lied 'SPREEATHEN lebt Blau-Weiß' auf.
Trikot 2020/2021 |#658
19.11.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von Huchi
Der Flock ist überragend!
Das Trikot finde ich okay. Aber ist mir dann mit Flock doch nicht über 80 Euro Wert.

Wobei die Trikots ohne Sponsor nach wie vor eine Verlockung darstellen... Zunge raus

„Musste“ es mir bestellen. Habe Guendouzi hinten drauf geklatscht.
Eines Tages ist das Trikot vermutlich total cool.
Guendouzi den Weltstar hinten auf einem besonderen Hertha Trikot tung

Bis dahin sind wir vermutlich sowieso ein Weltverein ..Cool augen-zuhalten
Trikot 2020/2021 |#659
19.11.2020 - 15:59 Uhr
Ist in meinen Augen eines der hässlichsten Shirts der letzten Jahre. Die beiden Streifen vorne sehen aus als hätte sie ein Kind mit Fingerfarben gemacht. Die Fahne ist nur raufgedruckt. Einzig die Nummern gefallen mir ganz gut. Insgesamt sieht es aus wie ein T-Shirt. Dafür ist es aber auch zu teuer. Habe über 30 Trikots, das Teil hole ich mir aber nicht.
Trikot 2020/2021 |#660
19.11.2020 - 16:10 Uhr
Absolut absurde PR-Aktion des Vereins um davon abzulenken, dass man Unfähig ist einen Sponsor zu rekrutieren. Die Verluste sollen wohl durch Mehrverkäufe von Sondereditionen der Trikots eingefangen werden.

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.