Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#411
10.08.2020 - 18:57 Uhr
Hab am 02.08. das Auswärtstrikot mit Beflockung bestellt, grad eben kam die Versandmail. Sollte also hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen. Cool

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Trikot 2020/2021 |#412
11.08.2020 - 11:58 Uhr
1 Tag später ist das Paket da. Neben Maske und ner Cap auch das Trikot. Sitzt angenehm locker, sieht gut aus und der Piatek-Flock (war schon drauf) veredelt das ganze. Cool

Und mein 2. Trikot ohne Sponsor in der Sammlung Zwinkernd

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Trikot 2020/2021 |#413
11.08.2020 - 12:09 Uhr
Ich konnte dem Hype nicht widerstehen und habe mir nach 1999 und 2003 nun mein drittes Hertha-Trikot zugelegt.
Trikot 2020/2021 |#414
11.08.2020 - 15:10 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von SchelleBLN

Zitat von Nosebear

Zitat von SchelleBLN

Zitat von Ganso

Zitat von SchelleBLN

Kurze Frage: hab am Abend des 24.07. ein Away Trikot mit Beflockung online bestellt und bezahlt...seitdem ist nichts passiert...sind die zur Zeit überfordert? Wurde bei euch schon was am Sendestatus geändert bzw. versandt?

Ich habe ebenfalls am 24.07 Abends bestellt.
Heute habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Also müsste es bei dir auch bald weitergehen.

Danke grins ich hoffe es sehr...freu mich echt sehr drauf

Hab meines Freitag morgen (31.) bestellt, immer noch kein Versand. Etwas komisch!schief

Bei mir hats 11!!! Tage gedauert...hatte auch angerufen und die sagten es liegt an der hohen Nachfrage und das einige Größen zu spät auf Lager waren.

Ich denke die haben selbst nicht damit gerechnet grins

Hab heute per Mail gefragt wie der Stand ist und ne Stunde später kam die Versandbestätigung. Zufall?grins

Bei mir gerade das gleiche. Dachte ich versuchs auch mal mit ner Email und 2h später kam die Versandbestätigung. grins
Trikot 2020/2021 |#415
11.08.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Nosebear

Zitat von SchelleBLN

Zitat von Nosebear

Zitat von SchelleBLN

Zitat von Ganso

Zitat von SchelleBLN

Kurze Frage: hab am Abend des 24.07. ein Away Trikot mit Beflockung online bestellt und bezahlt...seitdem ist nichts passiert...sind die zur Zeit überfordert? Wurde bei euch schon was am Sendestatus geändert bzw. versandt?

Ich habe ebenfalls am 24.07 Abends bestellt.
Heute habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Also müsste es bei dir auch bald weitergehen.

Danke grins ich hoffe es sehr...freu mich echt sehr drauf

Hab meines Freitag morgen (31.) bestellt, immer noch kein Versand. Etwas komisch!schief

Bei mir hats 11!!! Tage gedauert...hatte auch angerufen und die sagten es liegt an der hohen Nachfrage und das einige Größen zu spät auf Lager waren.

Ich denke die haben selbst nicht damit gerechnet grins

Hab heute per Mail gefragt wie der Stand ist und ne Stunde später kam die Versandbestätigung. Zufall?grins

Bei mir gerade das gleiche. Dachte ich versuchs auch mal mit ner Email und 2h später kam die Versandbestätigung. grins

Vorhin kam die auch Antwort auf meine Mail. Anscheinend sind die überfordert mit den Trikotbestellungen. Er sagte meine Sendung müsste die Tage rausgehen. grins

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Trikot 2020/2021 |#416
11.08.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Hab am 02.08. das Auswärtstrikot mit Beflockung bestellt, grad eben kam die Versandmail. Sollte also hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen. Cool

Update: Trikot ist heut schon eingetrudelt und sieht top aus!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Trikot 2020/2021 |#417
12.08.2020 - 12:01 Uhr
Habe mein Trikot am 05.08 Abends bestellt. Gestern Mittag kam die Versandbestätigung und gerade kam es schon an. Sieht top aus, beflockung ist auch wie gewünscht. starkdaumen-hoch
Trikot 2020/2021 |#418
12.08.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von Peve01
Habe mein Trikot am 05.08 Abends bestellt. Gestern Mittag kam die Versandbestätigung und gerade kam es schon an. Sieht top aus, beflockung ist auch wie gewünscht. starkdaumen-hoch

Das Heimtrikot? Ich habe meins nämlich am 02.08. bestellt und es ist noch nicht versandt.

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2020/2021 |#419
12.08.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Peve01

Das Heimtrikot? Ich habe meins nämlich am 02.08. bestellt und es ist noch nicht versandt.

Sie scheinen die Bestellungen langsam abgearbeitet zu bekommen. Ich habe mein Heimtrikot mit Cunha-Flock am 27.8. (!) bestellt und es ist heute Vormittag angekommen.
Sieht wirklich gut aus, das warten lohnt sich. zwinker

Der diesjährige Trikotsatz scheint wohl der mit weitem Abstand am besten verkaufte Jahrgang zu werden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2020/2021 |#420
12.08.2020 - 14:14 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von ramos28

Zitat von Peve01

Sie scheinen die Bestellungen langsam abgearbeitet zu bekommen. Ich habe mein Heimtrikot mit Cunha-Flock am 27.8. (!) bestellt und es ist heute Vormittag angekommen.
Sieht wirklich gut aus, das warten lohnt sich. zwinker

Der diesjährige Trikotsatz scheint wohl der mit weitem Abstand am besten verkaufte Jahrgang zu werden.

Zurück in die Zukunft? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.