Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#241
24.07.2020 - 09:10 Uhr
Zitat von Scorps
Schockt nur mich der Preis oder euch auch?

Ich habe geschaut, was mich das mit Flock und Logo kostet... über 100€ ?!

Selbst das alte Trikot ist noch so ur teuer....Wobei sie da scheinbar heute nochmal vom Preis herunter gegangen sind.

Für mich wird es wohl kein Trikot mehr geben, das ist es mir einfach nicht wert.
Zu Zeiten von 60€+ fand ich es schon viel aber 100+??!?!

Sorry..das Auswärtstrikot ist wunderschön aber da ist mir das Geld zu Schade..

Nein, schockiert bin ich eigentlich nicht. Aber ein Schnäppchen ist das natürlich auch nicht.
Trikot 2020/2021 |#242
24.07.2020 - 09:12 Uhr
Da Hyundai als Ärmelsponsor drauf ist würde ich mich mal festlegen, dass es mit Tesla nichts wird, sonst hätte man das nicht schon mit draugepackt. Finde die Trikots okay, aber ist keines dabei für das ich so viel Geld ausgeben würde.
Trikot 2020/2021 |#243
24.07.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von Scorps

Selbst das alte Trikot ist noch so ur teuer....Wobei sie da scheinbar heute nochmal vom Preis herunter gegangen sind.

Für mich wird es wohl kein Trikot mehr geben, das ist es mir einfach nicht wert.

Ich hab mir schon lange angewöhnt die Trikots zum Ende der Saison zu kaufen wenn sie meist nur noch 50% kosten. Mit Mitgliederrabatt ist das dann in Ordnung. Allerdings dann zwangsweise nur mit Sponsor. ugly

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Trikot 2020/2021 |#244
24.07.2020 - 09:33 Uhr
Anfangs hat mir das Trikot überhaupt nicht gefallen, aber nach gut zwei Tagen hat sich das geändert und es gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Bin gespannt wie es mit Hose + Stutzen aussieht.

Der Preis ist nicht ohne, aber man unterstützt damit seinen Verein.
Sparen kann man dann auch mal woanders, unterwegs einen Kaffee weniger oder mal kein Frühstück bei Karstadt o.ä.
Trikot 2020/2021 |#245
24.07.2020 - 09:33 Uhr
Zitat von Hebbinho_41
Da Hyundai als Ärmelsponsor drauf ist würde ich mich mal festlegen, dass es mit Tesla nichts wird, sonst hätte man das nicht schon mit draugepackt. Finde die Trikots okay, aber ist keines dabei für das ich so viel Geld ausgeben würde.

Da wäre ich mir noch nicht so sicher.
Kann ja sein das aktuell mit Hyundai verhandelt wird um dann auch aus dem Vertrag raus zu kommen. Oder es wird übergangsweise für ein Jahr eben Tesla UND Hyundai geben. Regeltechnisch gäbe es da von der DFL glaube kein Problem und wenn natürlich BEIDE Sponsoren damit einverstanden wären.
Mit Tesla könnte es eine absolute Win-Win-Situation werden, daher hoffe ich immer noch darauf!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Trikot 2020/2021 |#246
24.07.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von Scorps

Finde die Preise auch ziemlich knackig. Aber da wird man sich dran gewöhnen dürfen. Genauso wie an steigende Preise fürs TV Abo und deutliche Preissteigerungen für die Eintrittskarte wenn unser neues Stadion irgendwann gebaut werden sollte. Ich für meinen Teil werde mich mit dem Konsum dieser Sachen etwas zurück halten.
Trikot 2020/2021 |#247
24.07.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von OllyBSC
Anfangs hat mir das Trikot überhaupt nicht gefallen, aber nach gut zwei Tagen hat sich das geändert und es gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Bin gespannt wie es mit Hose + Stutzen aussieht.

Sparen kann man dann auch mal woanders, unterwegs einen Kaffee weniger oder mal kein Frühstück bei Karstadt o.ä.

Seinen Verein zu unterstützen finde ich ehrenwert und sehe es genauso. Aber dafür sollte man eher auf andere Dinge als auf Essen/Trinken verzichten und ja ich weiß wie es gemeint ist. tongue

Ich hoffe dass die Spielernummern dann nun auch wirklich richtig sind und es keine Änderungen mehr gibt. Bin am überlegen mir auch eins zuzulegen.

Ihr müsst mir helfen:

Cunha oder Piatek?
Heim oder Auswärts?

Mir fällt es schwer. grins
Trikot 2020/2021 |#248
24.07.2020 - 09:42 Uhr
Zitat von OllyBSC

Köstlich, das erzähl mal den Leuten die wirklich ihr letztes Hemd für den Verein geben und mittlerweile einen knappen Hunderter für ein Trikot hinblättern müssen. Und bei Karstadt frühstücken ist auch eher son Rentner-Ding, oder? grins
Man muss sich nich immer über alles aufregen, aber 100 Euro für ein Polyester-Lappen - nein Danke. Preislich schießt Nike da eh den Vogel ab, die Konkurrenz ist auch nicht günstig aber bekommt das zumindest 10-15 Euro günstiger hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepinhooo am 24.07.2020 um 09:44 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#249
24.07.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von OllyBSC

Seinen Verein zu unterstützen finde ich ehrenwert und sehe es genauso. Aber dafür sollte man eher auf andere Dinge als auf Essen/Trinken verzichten und ja ich weiß wie es gemeint ist. tongue

Ich hoffe dass die Spielernummern dann nun auch wirklich richtig sind und es keine Änderungen mehr gibt. Bin am überlegen mir auch eins zuzulegen.

Ihr müsst mir helfen:

Cunha oder Piatek?
Heim oder Auswärts?

Mir fällt es schwer. grins

Cunha auswärts, eindeutig cool
Trikot 2020/2021 |#250
24.07.2020 - 10:03 Uhr
Komme garnicht in den Online Shop von Hertha, Seite öffnet sich nicht!?schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.