Trikot 2020/2021
17.06.2020 - 17:08 Uhr
22.07.2020 - 09:27 Uhr
Finde es jedes mal interessant wie weit die Meinungen auseinander gehen können. ^^
Richtig gefallen tun mir beide nicht, das Heim finde ich ziemlich grauenvoll, erinnert mich echt an einen Schlafanzug. Mit dem Auswärts kann ich leben, auch wenn ich es bei uns immer wieder interessant finde, dass es immer wieder vorkommt, dass es auch blau, zwar dunkler, ist und wir gegen Mannschaften die auch in blau auflaufen wohl aufs Dritte ausweichen müssen.
Mir sind die Trikots eh meistens egal, von weitem siehts eh "normal" aus und wenn mir eins dann mal doch richtig gefällt, dann bin ich meist dennoch nicht bereit diesen unverschämten Preis hinzublättern
Richtig gefallen tun mir beide nicht, das Heim finde ich ziemlich grauenvoll, erinnert mich echt an einen Schlafanzug. Mit dem Auswärts kann ich leben, auch wenn ich es bei uns immer wieder interessant finde, dass es immer wieder vorkommt, dass es auch blau, zwar dunkler, ist und wir gegen Mannschaften die auch in blau auflaufen wohl aufs Dritte ausweichen müssen.
Mir sind die Trikots eh meistens egal, von weitem siehts eh "normal" aus und wenn mir eins dann mal doch richtig gefällt, dann bin ich meist dennoch nicht bereit diesen unverschämten Preis hinzublättern
22.07.2020 - 09:39 Uhr
Viel Vereine haben traditionel gestreifte trikots und haben trotzdem schönere trikots als hertha. Also beim Heimtrikot hat man sich gar nicht viel mühe gegeben
Kuckt euch mal dass Heimtrikot 2007-2008 für mich eines der schönsten trikots die wir je hatten.
Viele werden sagen ja aber traditionel haben wir streifen ja ok versteh ich ja aber kann auch ein bißchen von der tradition beibehalten und inovativ sein.
Kuckt euch mal dass Heimtrikot 2007-2008 für mich eines der schönsten trikots die wir je hatten.
Viele werden sagen ja aber traditionel haben wir streifen ja ok versteh ich ja aber kann auch ein bißchen von der tradition beibehalten und inovativ sein.
22.07.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von Velidinho
Viel Vereine haben traditionel gestreifte trikots und haben trotzdem schönere trikots als hertha. Also beim Heimtrikot hat man sich gar nicht viel mühe gegeben
geb ich dir vollkommen recht.. Für mich ist es Tradition in blau weiß aufzutreten, die Streifen sind für mich jedoch keine Tradition.. Also nicht zwingend.. Unsere schönsten trikots hatten wir jedes Mal wenn sie nicht gestreift waren. Viel Vereine haben traditionel gestreifte trikots und haben trotzdem schönere trikots als hertha. Also beim Heimtrikot hat man sich gar nicht viel mühe gegeben
22.07.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Zitat von Velidinho
geb ich dir vollkommen recht.. Für mich ist es Tradition in blau weiß aufzutreten, die Streifen sind für mich jedoch keine Tradition.. Also nicht zwingend.. Unsere schönsten trikots hatten wir jedes Mal wenn sie nicht gestreift waren.Viel Vereine haben traditionel gestreifte trikots und haben trotzdem schönere trikots als hertha. Also beim Heimtrikot hat man sich gar nicht viel mühe gegeben
Zum Glück ist das eine Geschmacksfrage, so wie vieles im Leben. Stellt Euch vor, wir würden alle die selbe Frau oder das selbe Bier bevorzugen - was für ein Chaos
Ich finda das Heimtrikot auch nicht besonders schön, das Auswärtstrikot schon eher.
22.07.2020 - 10:16 Uhr
Für mich sind die Trikots mal wieder eine vertane Chance, etwas wirklich individuelles (z.B. berlinbezogenes Design, angehauchtes Design) zu nutzen oder mal moderne Designs zu nutzen. Gibt genug Vereine die zeigen das man auch mit Streifen geile Trikots haben kann.
Das Heimtrikot sieht wirklich aus wie ein Kik- Schlafanzug bzw. wie ein Trikot aus den meist nicht gerade stilsicheren 90ern. Das wird auch kein ach so toller Sponsor aufwerten. Das Auswärtstrikot sieht aus wie ein Basic Nikesportshirt was man sich im Outlet mit 90% Rabatt kauft. Alles in allem finde ich, sind das die schwächsten Trikot seit Jahren. Ich frage mich wer im Endeffekt entscheidet welche Trikots man nimmt?
Das Heimtrikot sieht wirklich aus wie ein Kik- Schlafanzug bzw. wie ein Trikot aus den meist nicht gerade stilsicheren 90ern. Das wird auch kein ach so toller Sponsor aufwerten. Das Auswärtstrikot sieht aus wie ein Basic Nikesportshirt was man sich im Outlet mit 90% Rabatt kauft. Alles in allem finde ich, sind das die schwächsten Trikot seit Jahren. Ich frage mich wer im Endeffekt entscheidet welche Trikots man nimmt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peterpokx am 22.07.2020 um 10:20 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von Velidinho
"Also beim Heimtrikot hat man sich gar nicht viel mühe gegeben"
Und das ist dann der Punkt, wo es ein wenig wild wird. Es gibt genug Leute, die das Heimtrikot gut finden und es sieht durchaus auch anders aus als die letzten Jahre (wenn auch immer noch gestreift). Woran machst du also fest, dass man sich da keine Mühe gegeben hat?
Ich glaube sowieso, dass die Trikots mit weißer Hose und neuem Sponsor noch deutlich aufgewertet werden. So oder sollte man sich aber einfach bewusst sein, dass das einfach nur reine Geschmackssache ist.
22.07.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von Velidinho
Alles Geschmacksache. Heimtrikot 2007/2008 ? „Bahnschiene“ ? Viel Vereine haben traditionel gestreifte trikots und haben trotzdem schönere trikots als hertha. Also beim Heimtrikot hat man sich gar nicht viel mühe gegeben
Für mich eins der schlechteren und langweiligsten Trikots. Aber wie gesagt , alles Geschmacksache.
22.07.2020 - 13:01 Uhr
Jetzt hab ichs verstanden, alles nur taktik mit den Trikots. So macht man deen Gegner mit den streifen verrückt 

22.07.2020 - 14:07 Uhr
Ich find die Trikots gut. Den Markenkern mit modernen Elementen meines Erachtens gelungen verbunden. Aber ist natürlich Geschmackssache. Dazu wünsche ich mir Heim weiße Hosen und weiße Stutzen und auswärts schwarze Hosen/Stutzen.
22.07.2020 - 14:11 Uhr
Finde beide Trikots nicht so toll. Das Heimtrikot ist noch zu verkraften. Man kann halt mit dem Streifen Design nur bedingt viel neues machen. Das Auswärtstrikot ist mMn potthässlich. Sieht es, als wenn ein 3 jähriger auf seine Wachsmalstifte getreten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.