Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#261
24.07.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von marcsperrow

Zitat von MrVlado

Zitat von Vfl_Herthaner

Zitat von Herthin0

Zitat von OllyBSC

Anfangs hat mir das Trikot überhaupt nicht gefallen, aber nach gut zwei Tagen hat sich das geändert und es gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Bin gespannt wie es mit Hose + Stutzen aussieht.

Der Preis ist nicht ohne, aber man unterstützt damit seinen Verein.
Sparen kann man dann auch mal woanders, unterwegs einen Kaffee weniger oder mal kein Frühstück bei Karstadt o.ä.

Seinen Verein zu unterstützen finde ich ehrenwert und sehe es genauso. Aber dafür sollte man eher auf andere Dinge als auf Essen/Trinken verzichten und ja ich weiß wie es gemeint ist. tongue

Ich hoffe dass die Spielernummern dann nun auch wirklich richtig sind und es keine Änderungen mehr gibt. Bin am überlegen mir auch eins zuzulegen.

Ihr müsst mir helfen:

Cunha oder Piatek?
Heim oder Auswärts?

Mir fällt es schwer. grins

Cunha auswärts, eindeutig cool

Cunha Heim, eindeutig! stark

Hab mich vorerst auch für Cunha heim entschieden, warte mit der Beflockung allerdings noch bis alle Neuzugänge fix sind.

Wie willst Du denn mit der Beflockung warten. Wenn Du jetzt kaufst, beflockt es Dir doch hinterher kein Hertha Shop mehr?

Natürlich tun sie das. Warum sollten sie es bitte nicht tun? Ich hab auch schon Trikots Jahre später beflockt.

•     •     •

Trikot 2020/2021 |#262
24.07.2020 - 11:28 Uhr
Hm bei mir wird’s das Heimtrikot. Kann mich nur zwischen Boyata und Torunarigha nicht entscheiden. schief
Trikot 2020/2021 |#263
24.07.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Hm bei mir wird’s das Heimtrikot. Kann mich nur zwischen Boyata und Torunarigha nicht entscheiden. schief

Jordan!! stark
Trikot 2020/2021 |#264
24.07.2020 - 11:30 Uhr
Bei mir wird es das Auswärtstrikot mit Piatek oder Cunha, jedoch habe ich auch noch ein wenig angst wegen den Nummern. Später beflocken wird bei mir ein wenig schwerer, da ich nicht in Berlin lebe ugly
Trikot 2020/2021 |#265
24.07.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von MS-BSC_93

Zitat von HerthaSeb

Jordan!! stark

Hab mich jetzt für Boyata entschieden Zunge raus
Einfach mein Spieler der letzten Saison und ich glaube er kann das wiederholen smile

Edit: Hab für die Bestellung fast 45 Minuten gebraucht, der Shop ist komplett überlastet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaSeb am 24.07.2020 um 11:43 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#266
24.07.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von marcsperrow
Zitat von Borse

Zitat von marcsperrow

Zitat von MrVlado

Zitat von Vfl_Herthaner

Zitat von Herthin0

Zitat von OllyBSC

Anfangs hat mir das Trikot überhaupt nicht gefallen, aber nach gut zwei Tagen hat sich das geändert und es gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Bin gespannt wie es mit Hose + Stutzen aussieht.

Sparen kann man dann auch mal woanders, unterwegs einen Kaffee weniger oder mal kein Frühstück bei Karstadt o.ä.

Seinen Verein zu unterstützen finde ich ehrenwert und sehe es genauso. Aber dafür sollte man eher auf andere Dinge als auf Essen/Trinken verzichten und ja ich weiß wie es gemeint ist. tongue

Ich hoffe dass die Spielernummern dann nun auch wirklich richtig sind und es keine Änderungen mehr gibt. Bin am überlegen mir auch eins zuzulegen.

Ihr müsst mir helfen:

Cunha oder Piatek?
Heim oder Auswärts?

Hab mich vorerst auch für Cunha heim entschieden, warte mit der Beflockung allerdings noch bis alle Neuzugänge fix sind.

Wie willst Du denn mit der Beflockung warten. Wenn Du jetzt kaufst, beflockt es Dir doch hinterher kein Hertha Shop mehr?

Natürlich tun sie das. Warum sollten sie es bitte nicht tun? Ich hab auch schon Trikots Jahre später beflockt.

Bei welchem Shop machst Du das?
Trikot 2020/2021 |#267
24.07.2020 - 11:48 Uhr
Ich hatte bis jetzt immer Glück mit meinen Beflockungen.

Erst Duda der die Saison dann unser bester Scorer wurde. Letzte Saison Boyata der dann unser bester Innenverteidiger wurde.

Dementsprechend warte ich jetzt bis der Zeefuik Transfer offiziell wird und werde mir dann den Holländer auf mein Trikot machen lassen.

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2020/2021 |#268
24.07.2020 - 11:51 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von marcsperrow

Zitat von Borse

Zitat von marcsperrow

Zitat von MrVlado

Zitat von Vfl_Herthaner

Zitat von Herthin0

Zitat von OllyBSC

Ihr müsst mir helfen:

Cunha oder Piatek?
Heim oder Auswärts?

Bei welchem Shop machst Du das?

Das macht jeder Hertha Shop. Da brauchst du nicht zu einem bestimmten.
Trikot 2020/2021 |#269
24.07.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Zitat von MS-BSC_93

Zitat von HerthaSeb

Jordan!! stark

Hab mich jetzt für Boyata entschieden Zunge raus
Einfach mein Spieler der letzten Saison und ich glaube er kann das wiederholen smile

Edit: Hab für die Bestellung fast 45 Minuten gebraucht, der Shop ist komplett überlastet.

Na gut, dann muss ich das mit Torunarigha halt übernehmen Zunge raus bei mir wird's aber auch das Auswärtstrikot, da war ich schon nach den Vorankündigungen hier im Forum mega gespannt drauf und es hat mich dann nach dem Leak direkt überzeugt.

Hab neulich zum Geburtstag lustigerweise noch das Heimtrikot der letzten Saison mit Cunha und der 26 geschenkt bekommen. War ja fast klar, dass der die Nummer wechselt. ugly
Trikot 2020/2021 |#270
24.07.2020 - 11:57 Uhr
In dem Video siehts tatsächlich besser aus als vorher. Das Away sieht komischerweise schlechter aus. Ohne Sponsor kommt da sogar ein leichter Vintagelook durch. Jetzt bloß nicht mit einem Sponsor versauen.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.