Trikot 2020/2021
17.06.2020 - 17:08 Uhr
23.07.2020 - 21:25 Uhr
Weiß jemand, ob sich an den Rückennummern was tun wird?
Mit der 8, 9 und 19 sind ja einige bei Spielern doch recht beliebte Rückennummern frei geworden. Könnte mir vorstellen, dass Tousart die 8 erhält, Piatek auf die 9 wechselt und die Nummer 7 dann auch neu besetzt wird. Evtl. bringt der Trainingsauftakt dahingehend ein paar Erkenntnisse.
Mit der 8, 9 und 19 sind ja einige bei Spielern doch recht beliebte Rückennummern frei geworden. Könnte mir vorstellen, dass Tousart die 8 erhält, Piatek auf die 9 wechselt und die Nummer 7 dann auch neu besetzt wird. Evtl. bringt der Trainingsauftakt dahingehend ein paar Erkenntnisse.
24.07.2020 - 07:43 Uhr
Quelle: www.herthashop.de
Das neue Heimtrikot des Hauptstadtclubs der Saison 2020/21
Material: 100% Polyester
Das Trikot ist aus einem speziell entwickelten Material gefertigt, das unter der Brust in ein Mesh-Material übergeht, um atmungsaktiver und bewegungsfreundlicher zu sein.
Die Trikots sind im Shop erhältlich. Material: 100% Polyester
Das Trikot ist aus einem speziell entwickelten Material gefertigt, das unter der Brust in ein Mesh-Material übergeht, um atmungsaktiver und bewegungsfreundlicher zu sein.
24.07.2020 - 07:59 Uhr
Zitat von DenizBSC
Quelle: www.herthashop.de
Das neue Heimtrikot des Hauptstadtclubs der Saison 2020/21
Material: 100% Polyester
Die Trikots sind im Shop erhältlich.Material: 100% Polyester
Das musste durch den faux pax von gestern auch so kommen.
Es gibt bei den Nummern wohl Veränderungen
Cunha 9
Ngankam 27
Tousart 29
24.07.2020 - 08:05 Uhr
Zitat von sapienta
Deckt sich auch mit meinen Infos! Und zwar ohne Sponsor solange Verhandlungen laufen.
Deckt sich auch mit meinen Infos! Und zwar ohne Sponsor solange Verhandlungen laufen.
Weiß jemand wann/ob es die Dinger online zu kaufen gibt ? Oder gibt es die nur in den Shops ?
24.07.2020 - 08:13 Uhr
24.07.2020 - 08:46 Uhr
Gefallen mir beide richtig gut! Wird seit Jahren mal wieder ein Trikot, welches ich mir kaufe.
Leider scheint der Hertha Shop gerade überlastet zu sein, ich komme jedenfalls nicht drauf
Vorstellungsvideo gefällt mir auch sehr gut.
Leider scheint der Hertha Shop gerade überlastet zu sein, ich komme jedenfalls nicht drauf
Vorstellungsvideo gefällt mir auch sehr gut.
24.07.2020 - 08:53 Uhr
Hab auch direkt beide bestellt. Bekommt man als Mitglied immer noch 10% Rabatt oder gibt es das nicht mehr? Hatte in Erinnerung, dass die Preise früher immer mit und ohne Mitgliedschaft aufgeführt wurden. Die Option hatte ich jetzt nicht. Naja, auch egal
Edit: wird automatisch abgezogen. 78,91€ pro Trikot.
Edit: wird automatisch abgezogen. 78,91€ pro Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urberliner am 24.07.2020 um 08:54 Uhr bearbeitet
24.07.2020 - 08:57 Uhr
Respekt, eure Trikots gefallen mir richtig gut!
24.07.2020 - 09:01 Uhr
Schockt nur mich der Preis oder euch auch?
Ich habe geschaut, was mich das mit Flock und Logo kostet... über 100€ ?!
Selbst das alte Trikot ist noch so ur teuer....Wobei sie da scheinbar heute nochmal vom Preis herunter gegangen sind.
Für mich wird es wohl kein Trikot mehr geben, das ist es mir einfach nicht wert.
Zu Zeiten von 60€+ fand ich es schon viel aber 100+??!?!
Sorry..das Auswärtstrikot ist wunderschön aber da ist mir das Geld zu Schade..
Selbst das alte Trikot ist noch so ur teuer....Wobei sie da scheinbar heute nochmal vom Preis herunter gegangen sind.
Für mich wird es wohl kein Trikot mehr geben, das ist es mir einfach nicht wert.
24.07.2020 - 09:07 Uhr
Zitat von Scorps
Der Preis ist ein absolutes Brett und für mich eigentlich auch zu teuer. Hab es mir nur geholt, weil kein Sponsor drauf ist. Das wird aber wahrscheinlich auch erstmal mein letztes sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.