Trikot 2017/18
29.05.2017 - 13:32 Uhr
27.06.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von usernick
TEDI WIRD OFFIZIELLER ÄRMEL-PARTNER VON HERTHA BSC
Hertha BSC startet zur kommenden Saison eine Kooperation mit dem Nonfood-Spezialisten.
Berlin – TEDi wird zur Saison 2017/18 offizieller Ärmel-Partner von Hertha BSC. Für den Nonfood-Spezialisten ist es das bislang größte Engagement im Fußball-Sponsoring, welches neben der Logo-Platzierung auf dem Trikotärmel weitere Webeleistungen enthält. Der Händler engagiert sich langfristig: Die Kooperation mit Hertha ist auf vier Jahre ausgelegt.
Hertha BSC startet zur kommenden Saison eine Kooperation mit dem Nonfood-Spezialisten.
Berlin – TEDi wird zur Saison 2017/18 offizieller Ärmel-Partner von Hertha BSC. Für den Nonfood-Spezialisten ist es das bislang größte Engagement im Fußball-Sponsoring, welches neben der Logo-Platzierung auf dem Trikotärmel weitere Webeleistungen enthält. Der Händler engagiert sich langfristig: Die Kooperation mit Hertha ist auf vier Jahre ausgelegt.
http://www.herthabsc.de/de/intern/aermelsponsor-t%E2%82%ACdi/page/13175--17-17-.html#.WVJ4p2jyjcs
Da werde ich mir lieber heute noch das Heimtrikot von dieser Saison für den reduzierten Preis bestellen. Noch mehr Werbung brauch ich wirklich nicht zu präsentieren. Vor allem passt dieses gelb mMn überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 27.06.2017 um 17:25 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von rainer1899
http://www.herthabsc.de/de/intern/aermelsponsor-t%E2%82%ACdi/page/13175--17-17-.html#.WVJ4p2jyjcs
Da werde ich mir lieber heute noch das Heimtrikot von dieser Saison für den reduzierten Preis bestellen. Noch mehr Werbung brauch ich wirklich nicht zu präsentieren. Vor allem passt dieses gelb mMn überhaupt nicht.
Zitat von usernick
Das schwarz-weiße Logo von Ryobi, die ja auch in der Diskussion waren (?), wäre natürlich noch etwas unauffälliger gewesen. Bei TEDi ist immerhin ein großer Teil des Logos blau, dafür ist das Ding ganz schön groß. Aber was die Ärmellogos betrifft bin ich sowieso gespannt, wie die Ärmel der Bundesligisten in der kommenden Saison aussehen werden. Da gibt es mit Sicherheit noch buntere Kombinationen.
Viel gespannter bin ich ja auf das neue Design! Das Bild zeigt ja wieder eine recht schlichte Aufmachung. Möchte mir mal wieder ein Trikot zulegen und das Jubiläumstrikot wäre da doch irgendwie passend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 27.06.2017 um 17:33 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 17:33 Uhr
Sieht echt nicht so doll aus, aber damit muessen wir wohl mittlerweile leben.
27.06.2017 - 17:35 Uhr
Wo Hermes drauf war, konnte man beim Trikotkauf sagen "Bitte ohne Hermes Logo".
Weiß nicht, wie das bei den neuen Ärmelsponsor ist.
Hermes war ja zentralvermarkt.
Ist aber durchaus interessant. Hat ja als Logo auch Blau drinne.
27.06.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Ich glaube nicht, dass Hertha den Fans das aufzwingt. Ich hoffe es zumindest.
27.06.2017 - 17:54 Uhr
Ein 1Euro-Laden und ein Wettanbieter als Trikotsponsoren. Damit sind wir der Star in jeder Bahnhofsgegend!
Naja. Hätte auch schlimmer kommen können. Zumindest ist das gelb ja auch "fast" gold. Und wir haben damit einen neuen Premiumpartner, anstatt dass - wie im Fall Ryobi - ein bereits existierender Premiumpartner sein Engagement nur etwas ausweitet. Bin gespannt, wie viel wir da bekommen werden.
Naja. Hätte auch schlimmer kommen können. Zumindest ist das gelb ja auch "fast" gold. Und wir haben damit einen neuen Premiumpartner, anstatt dass - wie im Fall Ryobi - ein bereits existierender Premiumpartner sein Engagement nur etwas ausweitet. Bin gespannt, wie viel wir da bekommen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 27.06.2017 um 17:56 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ein 1Euro-Laden und ein Wettanbieter als Trikotsponsoren. Damit sind wir der Star in jeder Bahnhofsgegend!
27.06.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von vanscap

Zitat von HerrThaner

Bahnhof? Jede Innenstadt.
27.06.2017 - 18:27 Uhr
Möglicherweise ja auch ein goldenes auwärts oder ausweichtrikot? Würde mir ganz gut gefallen
27.06.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von qwgnr1308
Möglicherweise ja auch ein goldenes auwärts oder ausweichtrikot? Würde mir ganz gut gefallen

Nein, denn
Auswärts wird dunkelblau
Ausweich wird rot (was wir mal vor paar Jahren hatten).
Die Trainingsklamotten werden übrigens auch wieder blau.
Das heißt: gibt nichts zu meckern, vielleicht ja jetzt eine Kampagne gegen Tedi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.