Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2017/18

29.05.2017 - 13:32 Uhr
Trikot 2017/18 |#21
30.05.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Es wurde bekannt, das unser Ausweichtrikot wieder Rot sein wird. Hier die Quelle

So soll es aussehen

Katastrophal. Seit der EM sieht gefühlt jedes Nike-Trikot so aus. Mit Rot als Farbe kann ich ja noch gut leben, auch wenn ich schwarz, rot-schwarz oder grün besser gefunden hätte. Aber das Trikot sieht richtig 0815 aus.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 30.05.2017 um 11:25 Uhr bearbeitet
Trikot 2017/18 |#22
30.05.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von marcsperrow
Zitat von Blauer-Rad

Es wurde bekannt, das unser Ausweichtrikot wieder Rot sein wird. Hier die Quelle

So soll es aussehen

Katastrophal. Seit der EM sieht gefühlt jedes Nike-Trikot so aus. Mit Rot als Farbe kann ich ja noch gut leben, auch wenn ich schwarz, rot-schwarz oder grün besser gefunden hätte. Aber das Trikot sieht richtig 0815 aus.

Es ist das AUSWEICHTRIKOT. Wie kann sowas überhaupt Thema sein?
Das dritte Trikot war bisher IMMER irgendein Nike-Template.

Die ewigen Nörgler können sich freuen, dass es nicht pink geworden ist und sie damit ihre Männlichkeit behalten dürfen. Und gut ist. rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2017/18 |#23
30.05.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von marcsperrow

Zitat von Blauer-Rad

So soll es aussehen

Die ewigen Nörgler können sich freuen, dass es nicht pink geworden ist und sie damit ihre Männlichkeit behalten dürfen. Und gut ist. rolleyes

So isses, Ausweichtrikots sind sowas von egal smile
Trikot 2017/18 |#24
30.05.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zitat von marcsperrow

Zitat von Blauer-Rad

So soll es aussehen

Völlig egal, ob Ausweichtrikot oder nicht, man wird ja wohl noch seine Meinung dazu sagen dürfen, auch wenn es Kritik ist. Warum sollte das kein Thema sein?Und, dass das dritte Trikot immer irgendein Template ist, mag ja stimmen. Trotzdem waren da schon welche dabei, die weniger von der Stange aussahen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 30.05.2017 um 11:47 Uhr bearbeitet
Trikot 2017/18 |#25
30.05.2017 - 15:01 Uhr
Ich poste hier auch nochmal meine beiden Ideen von letztem Jahr. Das Template ist ja fast gleich geblieben.

http://oi64.tinypic.com/amyryd.jpg

http://i.imgur.com/v367e9z.png
Trikot 2017/18 |#26
30.05.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Ich poste hier auch nochmal meine beiden Ideen von letztem Jahr. Das Template ist ja fast gleich geblieben.

http://oi64.tinypic.com/amyryd.jpg

http://i.imgur.com/v367e9z.png

Gefällt mir! Schlicht und blau-weiß

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
Trikot 2017/18 |#27
30.05.2017 - 21:43 Uhr
Hallo Peppy22,

einfach großartige Arbeit. Ich habe mich für das quergestreifte Design (06) entschieden, könnte aber mit mindestens sechs Deiner Vorschläge hervorragend leben. Wieso arbeitest Du nicht bei Nike im Design-Bereich? Zwinkernd Ich frage mich immer, mit welchen Designern Hertha bzw. Nike zusammenarbeitet. Bestes Beispiel dafür sind die Vorschläge für das Jubiläumstrikot ... einfach grauenvoll. augen-zuhalten Hast Du Deine Vorschläge mal Hertha direkt vorgestellt? Man kann ja nie doof genug denken. Zwinkernd

Mach weiter so. Ich freue mich immer wieder über tolle Trikotvorschläge. daumen-hoch

Viele Grüße,

Ole_Rasmussen

Zitat von Peppy22
Ich habe es auch schon mal in ein anderes Hertha-Forum geschrieben aber schadet ja nichts... zwinker

Da ich beruflich Grafikdesigner bin und jedes Jahr aus purer Langeweile Hertha-Trikots entwerfe habe ich das auch dieses Jahr wieder getan... zwinker Vielleicht hat ja der ein oder andere die Entwürfe letztes Jahr auch mal gesehen. Die Designs orientieren sich nicht an den neuen Nike Designs oder so... Einfach etwas rumgespielt...

Bin mal in eine andere Richtung gegangen und habe versucht mehrere Designs zu machen und nur 2 mit Streifendesign. Weil sind wir ehrlich wird eh wieder eins werden... smile Auch der Blauton ist eher dunkel gehalten...

http://www.pixelpuncher.de/hertha-bsc/

Gibt auch nen Vote wer Lust hat abzustimmen... zwinker Interessant, dass sich auf jeden Fall wieder Streifendesigns durchzusetzen scheinen...

_________

Davon abgesehen denke ich mal, dass es nicht groß revolutionäres sein wird.... Vielleicht geht man beim Third Jersey dieses Jahr richtung grün um den Hauptsponsor happy zu machen.... zwinker
Trikot 2017/18 |#28
30.05.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von Ole_Rasmussen
Hallo Peppy22,

einfach großartige Arbeit. Ich habe mich für das quergestreifte Design (06) entschieden, könnte aber mit mindestens sechs Deiner Vorschläge hervorragend leben. Wieso arbeitest Du nicht bei Nike im Design-Bereich? Zwinkernd Ich frage mich immer, mit welchen Designern Hertha bzw. Nike zusammenarbeitet. Bestes Beispiel dafür sind die Vorschläge für das Jubiläumstrikot ... einfach grauenvoll. augen-zuhalten Hast Du Deine Vorschläge mal Hertha direkt vorgestellt? Man kann ja nie doof genug denken. Zwinkernd

Mach weiter so. Ich freue mich immer wieder über tolle Trikotvorschläge. daumen-hoch

Viele Grüße,

Ole_Rasmussen

Zitat von Peppy22

Ich habe es auch schon mal in ein anderes Hertha-Forum geschrieben aber schadet ja nichts... zwinker

Da ich beruflich Grafikdesigner bin und jedes Jahr aus purer Langeweile Hertha-Trikots entwerfe habe ich das auch dieses Jahr wieder getan... zwinker Vielleicht hat ja der ein oder andere die Entwürfe letztes Jahr auch mal gesehen. Die Designs orientieren sich nicht an den neuen Nike Designs oder so... Einfach etwas rumgespielt...

Bin mal in eine andere Richtung gegangen und habe versucht mehrere Designs zu machen und nur 2 mit Streifendesign. Weil sind wir ehrlich wird eh wieder eins werden... smile Auch der Blauton ist eher dunkel gehalten...

Gibt auch nen Vote wer Lust hat abzustimmen... zwinker Interessant, dass sich auf jeden Fall wieder Streifendesigns durchzusetzen scheinen...

_________

Davon abgesehen denke ich mal, dass es nicht groß revolutionäres sein wird.... Vielleicht geht man beim Third Jersey dieses Jahr richtung grün um den Hauptsponsor happy zu machen.... zwinker

Das Jubi Trikot wurde von Fans erstellt zwinker
Trikot 2017/18 |#29
31.05.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Ole_Rasmussen

Hallo Peppy22,

Viele Grüße,

Ole_Rasmussen

Zitat von Peppy22

_________

Das Jubi Trikot wurde von Fans erstellt zwinker

an sich sehr coole Entwürfe. Nur mit einem Problem: oft gibt es bei Heim und Auswärtsset die gleiche Farbe der Hose. Das würde bedeuten, dass wir daann sehr oft mit dem 3. Trikot spielen würden (wobei da die Hose auch meist dunkel ist...) also sinnvoller wäre mMn in der Tat eine weiße Hose, dann kann man auch Heim und Auswärts z.B. kombinieren, wenn z.B. Frankfurt mit schwarzer Hose und weißen trikot spielt nehmen wir unsere weißen Hosen und das dunkelblaue Trikot... läuft! smile
Trikot 2017/18 |#30
31.05.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von Peppy22

_________

Ich habe mich für das Design mit "Wasserzeichen Berliner Bär im Anschnitt" entschieden. Ein ähnliches Trikot gab es mal von 1860. Ich finde es schade, dass die Trikotdesigner viel zu selten mit den Wappentieren bzw. Logoelementen der Stadt spielen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.