Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2017/18

29.05.2017 - 13:32 Uhr
Trikot 2017/18 |#81
27.06.2017 - 19:40 Uhr
Und woher hast du das mit dunkelblau wenn ich fragen darf?
Trikot 2017/18 |#82
27.06.2017 - 21:52 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ein 1Euro-Laden und ein Wettanbieter als Trikotsponsoren. Damit sind wir der Star in jeder Bahnhofsgegend! tung

Echte Premiumpartner eben... Verschlossen
Trikot 2017/18 |#83
28.06.2017 - 02:05 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von HerrThaner

Ein 1Euro-Laden und ein Wettanbieter als Trikotsponsoren. Damit sind wir der Star in jeder Bahnhofsgegend! tung

Echte Premiumpartner eben... Verschlossen

Nach dieser Saison läuft ja der Vertrag von Bet at home aus... Mal sehen ob sie Trikotsponsor bleiben oder wer dann unsere brust schmücken darf.

Würde mir mal einen Partner mit enorm viel Strahlkraft wünschen und natürlich einem gigantischen Portmonee.... Warum geht man als Berlin nicht mal an die Internetgiganten? Für die ist es doch peanuts.

Vielleicht kommt dann aber auch Tedi noch auf die Brust augen-zuhalten
Trikot 2017/18 |#84
28.06.2017 - 07:23 Uhr
Google als Trikotsponsor, das wär was ugly.
Hoffentlich wird die neue Saison erfolgreich, umso besser die Verhandlungsposition von Hertha mit potentiellen Trikotsponsoren!

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Trikot 2017/18 |#85
28.06.2017 - 09:13 Uhr
Lässt uns doch was regionales Wie Air Berlin nehmen grins

Ach nee da war ja was smile

Ein größeres sponsoring wäre schon schön , wieso nicht auch mal was langfristiges a la Schalke mit Gazprom.

Turkish airlines wäre was oder wegen meiner was asiatisches wie Konami, Hertha schaut sich doch in Asien um

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Trikot 2017/18 |#86
28.06.2017 - 10:10 Uhr
https://www.herthashop.de/nike/trikots/?p=1

Heimtrikots sind jetzt im Hertha Shop! Ich find das mit dem Gold ganz cool... Bilder sehen aus, als wenn bei der Kaufvariante keine Ärmel bedruckt sind, aber das kann ja täuschen.

Edit: nee wenn man detailliert draufgeht, dann sieht man das TEDI Symbol... finds aber nicht so schlimm, wie es am Anfang den Anschein machte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sxbxstxxn am 28.06.2017 um 10:12 Uhr bearbeitet
Trikot 2017/18 |#87
28.06.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
https://www.herthashop.de/nike/trikots/?p=1

Heimtrikots sind jetzt im Hertha Shop! Ich find das mit dem Gold ganz cool... Bilder sehen aus, als wenn bei der Kaufvariante keine Ärmel bedruckt sind, aber das kann ja täuschen.

Edit: nee wenn man detailliert draufgeht, dann sieht man das TEDI Symbol... finds aber nicht so schlimm, wie es am Anfang den Anschein machte...

Finde die Trikots echt ganz nice daumen-hoch
Auch die goldene Umrandung bei der Spielernummer ist mMn gelungen.
Einziger Makel: Das TEDi-Logo ist nicht optional Stirnrunzelnd.
Trikot 2017/18 |#88
28.06.2017 - 10:18 Uhr
Finde das Trikot persönlich ganz schick. Schön simpel, die goldenen Akzente passen ganz gut und die dunklen Schriftzüge auf dem Rücken wirken auch edel.

Interessant sind auch die neuen Rückennummern.

Leckie nimmt die 11, Mittelstädt die 17 und Torunarigha die 25 von Jay.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Trikot 2017/18 |#89
28.06.2017 - 10:28 Uhr
Werd ich mir, dank Gutschein, dann auch zulegen.... aber nich weil ich es besonders toll finde, sondern weil es einfach das 125. Jährige ist.

Mein letztes ist das Schwarz-Dunkelblau gestreifte, das war grandios (liegt aber auch daran, dass ich eh nur schwarzen Krempel als Klamotten hab)
und davor dann das Trikot von der tollen Favre Saison (war nen Geschenk von Hertha)
Trikot 2017/18 |#90
28.06.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von Sensei_Leku

Interessant sind auch die neuen Rückennummern.

Leckie nimmt die 11, Mittelstädt die 17 und Torunarigha die 25 von Jay.

Wundert mich ein bisschen, dass keiner die 9 von Baumjohann übernimmt.
Sowohl Selke als auch Vedad haben in der Nationalelf und bei früheren Stationen die 9 getragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.