Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2017/18

29.05.2017 - 13:32 Uhr
Trikot 2017/18 |#61
13.06.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von Emmes

Das Unwichtigste überhaupt sind die Trikots!
Von mir aus können die Spieler im BH auflaufen. Wichtig sind die im Wettkampf erzielten Punkte. Da ist es mir egal in welchem Trikot!
Was nützt das geilste und schönste Trikot, wenn auf dem Platz gemurkst wird?
Sind wir uns da alle einig?

Nö, finde das Thema Trikot persönlich schon interessant und bin jedes Jahr gespannt, wenns was Neues zu präsentieren gibt. Sind uns also nicht alle einig.
Trikot 2017/18 |#62
13.06.2017 - 10:03 Uhr
Zitat von Emmes
Zitat von BacardiCola

Gibt es nun schon Bilder vom neuen Heim- und Auswärtstrikot?

Von mir aus können die Spieler im BH auflaufen. Wichtig sind die im Wettkampf erzielten Punkte. Da ist es mir egal in welchem Trikot!

Wie du siehst sind wir uns da nicht alle einig, sonst würde ja niemand fragen. Finde deine Antwort auch etwas überzogen. Wenn sich jemand über die Kaderzusammenstellung, Trainingssteuerung und Vereinsfinanzierung hinaus für die Trikots interessiert, verstehe ich nicht was verwerflich daran ist.
Klar haben die anderen Themen Priorität, aber das macht die weicheren oder weniger (erfolgs) relevanten Faktoren noch längst nicht überflüssig.
Das Thema steht bei mir auch nicht an erster Stelle, trotzdem würde ich unsere Mannschaft gern in schicken Trikots, statt schlanken BHs sehen - das Auge isst schließlich mit (Gut, die Damen würden sich dann ggf. über knappere Bekleidung erfreuen), daher interessiert ja auch der Spielstil und nicht nur der Erfolg zwinker

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Trikot 2017/18 |#63
13.06.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy
Zitat von Emmes

Zitat von BacardiCola

Wie du siehst sind wir uns da nicht alle einig, sonst würde ja niemand fragen. Finde deine Antwort auch etwas überzogen. Wenn sich jemand über die Kaderzusammenstellung, Trainingssteuerung und Vereinsfinanzierung hinaus für die Trikots interessiert, verstehe ich nicht was verwerflich daran ist.
Klar haben die anderen Themen Priorität, aber das macht die weicheren oder weniger (erfolgs) relevanten Faktoren noch längst nicht überflüssig.
Das Thema steht bei mir auch nicht an erster Stelle, trotzdem würde ich unsere Mannschaft gern in schicken Trikots, statt schlanken BHs sehen - das Auge isst schließlich mit (Gut, die Damen würden sich dann ggf. über knappere Bekleidung erfreuen), daher interessiert ja auch der Spielstil und nicht nur der Erfolg zwinker

Es ist auch nichts Verwerfliches dran.
Mir ist die sportliche Planerfüllung im Wettkampf wichtiger als die Bekleidung der Sportler.
Trikot 2017/18 |#64
13.06.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von Emmes
Zitat von BacardiCola

Nein ich denke da sind "wir" uns absolut nicht einig. Trikots sind nicht zu letzt eine Quelle die welche Einnahmen für den Verein generiert. Dies geht zwangsläufig damit einher das es auch Investitionen sind die gemacht werden. Letzte Saison lief, sollte ich mich nicht sehr irren, das pinke Ausweichtrikot bedeutend besser als das weiße Auswärtstrikot. Wenn man sich die Bilanz anguckt geht der zweit größte Posten aus welchem Einnahmen generiert werden auf den Merch.

Also in Bhs auflaufen wäre wohl suboptimal.
Trikot 2017/18 |#65
14.06.2017 - 07:34 Uhr
Zitat von Emmes
Zitat von Hertha-Paddy

Zitat von Emmes

Zitat von BacardiCola

Es ist auch nichts Verwerfliches dran.
Mir ist die sportliche Planerfüllung im Wettkampf wichtiger als die Bekleidung der Sportler.

Dann überspringe diesen für dich unwichtigen Theard doch einfach. Heißt ja schon "Trikots", wenn diese dich nicht interessieren, wieso schaust du dann überhaupt rein? grins

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Trikot 2017/18 |#66
14.06.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Habe mittlerweile alle Heimtrikots seit Einführung der Bundesliga fertig.

http://imgur.com/a/oIHl4

Sehr interessant, danke.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Trikot 2017/18 |#67
19.06.2017 - 15:10 Uhr
Auf der Jubiläumswebseite von Hertha gibt es ein Bild, dass wohl einen Teil des neuen Trikots zeigt.
http://www.125jahre-herthabsc.de/mu/jubilaeum/die-zukunft-gehoert-berlin/page/95--17-17-.html#.WUfLQejyiM8
Wie von @CGDOGG angekündigt mit goldumrandeter Fahne. Außerdem wieder (unterschiedlich dick?) längsgestreift.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 19.06.2017 um 15:11 Uhr bearbeitet
Trikot 2017/18 |#68
27.06.2017 - 15:45 Uhr
Bei Immerhertha schreibt jemand, dass es das Trikot lt. Fanshop-Mitarbeiter ab Samstag zu kaufen gibt. Dazu gibt es hier eine mögliche Idee, die zum Website-Teaser passt: http://imgur.com/a/NlBY8
Trikot 2017/18 |#69
27.06.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von BloodyEric
Bei Immerhertha schreibt jemand, dass es das Trikot lt. Fanshop-Mitarbeiter ab Samstag zu kaufen gibt. Dazu gibt es hier eine mögliche Idee, die zum Website-Teaser passt: http://imgur.com/a/NlBY8

Sieht nett aus, nur leider wird betathome höchstwahrscheinlich wieder deutlich hervorstechen und das schöne Streifenmuster mit einem großen, weißen Kasten unterbrechen...
Ansonsten könnte das schon so oder so ähnlich aussehen. Gefiele mir, wenn sich das Gold noch in ein paar anderen Elementen außer der Fahne wiederfindet.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2017/18 |#70
27.06.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von BloodyEric

Dit Trikot sieht genauso aus wie von der Saison 15/16

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.