Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2017/18

29.05.2017 - 13:32 Uhr
Trikot 2017/18 |#11
29.05.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Nochmal so eine kleinliche und peinliche Kampagne der Ultras wegen einem 3. Trikot (das muss man sich Mal verdeutlichen!) Muss nun wirklich nicht sein. augen-zuhalten

Wobei ich mich nicht zu den "pinker Scheiss" krakeelern zahle.

Konsequenterweise sollte man das Trikot so lange behalten, bis sich auch der letzte ... eingekriegt hat.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Trikot 2017/18 |#12
29.05.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von PES

Konsequenterweise sollte man das Trikot so lange behalten, bis sich auch der letzte ... eingekriegt hat.

Konsequent wäre es von den Spielern, wenn sie wirklich ausnahmslos mit pinkfarbenen Schuhen auflaufen würdenLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fastcast am 29.05.2017 um 19:22 Uhr bearbeitet
Trikot 2017/18 |#13
29.05.2017 - 19:32 Uhr
Ich habe es auch schon mal in ein anderes Hertha-Forum geschrieben aber schadet ja nichts... zwinker

Da ich beruflich Grafikdesigner bin und jedes Jahr aus purer Langeweile Hertha-Trikots entwerfe habe ich das auch dieses Jahr wieder getan... zwinker Vielleicht hat ja der ein oder andere die Entwürfe letztes Jahr auch mal gesehen. Die Designs orientieren sich nicht an den neuen Nike Designs oder so... Einfach etwas rumgespielt...

Bin mal in eine andere Richtung gegangen und habe versucht mehrere Designs zu machen und nur 2 mit Streifendesign. Weil sind wir ehrlich wird eh wieder eins werden... smile Auch der Blauton ist eher dunkel gehalten...

http://www.pixelpuncher.de/hertha-bsc/

Gibt auch nen Vote wer Lust hat abzustimmen... zwinker Interessant, dass sich auf jeden Fall wieder Streifendesigns durchzusetzen scheinen...

_________

Davon abgesehen denke ich mal, dass es nicht groß revolutionäres sein wird.... Vielleicht geht man beim Third Jersey dieses Jahr richtung grün um den Hauptsponsor happy zu machen.... zwinker
Trikot 2017/18 |#14
29.05.2017 - 19:44 Uhr
@Peppy22 Mein Kompliment. Ich finde jedes einzelne Set wirklich sehr ansprechend und würde mir glatt ein Trikot aus deiner Reihe kaufen. Finde den Blauton auch sehr geil, auch wenn das nicht unser traditionelles blau ist. Ich wäre auch mal für etwas Neues, gewagteres, weg von den Längsstreifen aber möchte den Ultras auch nicht schon wieder eine Angriffsfläche geben, nach dem Motto "nur echt in blau-Weiß längsgestreift" oder so. Nochmals Kompliment, sind alle echt sehr ansehnlich.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Trikot 2017/18 |#15
29.05.2017 - 19:57 Uhr
@Peppy22
Schöne Entwürfe. Mein Favorit wäre ja das dritte Set mit dem Mittelstreifen aber das ist ja Geschmackssache.
Trikot 2017/18 |#16
29.05.2017 - 20:02 Uhr
Da unser pinkes Ausweichtrikot aus dieser Saison ein Templatetrikot war, dass auch andere Vereine hatten könnte es sein, dass das dritte Trikot dieses Jahr eines von denen wird.

http://www.footyheadlines.com/2016/12/nike-precision-iv-2017-teamwear-jerseys.html

Es war ja auch bei dem pinken Trikot so, dass die Topklubs von Nike dieses schon ein Jahr früher hatten.
(
Man city 3. Trikot 15/16:
http://www.nurfussball.com/2015/05/manchester-city-15-16-ausweich-trikot.html

16/17:
http://www.nurfussball.com/2016/01/geleakt-manchester-city-16-17-ausweich-trikot.html
)
Trikot 2017/18 |#17
29.05.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von Demento
@Peppy22
Schöne Entwürfe. Mein Favorit wäre ja das dritte Set mit dem Mittelstreifen aber das ist ja Geschmackssache.

auch mein absoluter Favorit smile
Trikot 2017/18 |#18
29.05.2017 - 21:18 Uhr
Danke für die positive Resonanz bis dato zwinker

Bisher liegt Set 05 ja klar in Front also wieder ein klassisches Streifendesign. Aber mal sehen wie weit die Seite im Internet noch umhergeht und wieviele es noch finden, sehen und voten... smile
Trikot 2017/18 |#19
29.05.2017 - 21:31 Uhr
Mir gefällt Set 6 am besten kann bislang aber leider nicht Voten, da die Seite sich permanent neu lädt.
Trikot 2017/18 |#20
30.05.2017 - 09:50 Uhr
Es wurde bekannt, das unser Ausweichtrikot wieder Rot sein wird. Hier die Quelle

So soll es aussehen

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.