1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 2015/16

08.05.2014 - 09:58 Uhr
Trikot 2015/16 |#151
04.07.2015 - 14:16 Uhr
Das neue Heim Trikot wird mit dem Sponsor präsentiert, der dann auch auf der PK ist. Ist doch logisch das man nicht den Sponsor auf dem Trikot präsentiert, bei einem Testkick. Wenn die nächste Woche eine PK abgehalten wird, dann wird auch der Sponsor bekannt gegeben. Macht euch mal locker. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Trikot 2015/16 |#152
04.07.2015 - 19:45 Uhr
So, nachdem ich beim Freundschaftsspiel in Desloch die neuen Auswärtstrikots mal auf halbe Armlänge gesehen habe, kann ich weitere Infos beisteuern:

1. Die Rückennummern sind blau, an deren unterem Ende ist das Vereinslogo eingebracht.

2. Die Schriftart ist "erwachsen".

3. Es waren noch keine Spielernamen aufgedruckt. Auch kein Sponsor - und auch der Mannschaftsbus lieferte keine neuen Hinweise ;)

4. Unter der Rückennummer steht wie gehabt "Mainz 05", wirkt meiner Meinung nach ein wenig klein bei zweistelligen Nummern.

5. Im Nacken ist der Kragenabschluss nach unten bogenförmig etwas verlängert, darin ist die Jahreszahl "1905" aufgedruckt.

6. Der Trikotstoff ist kein glatter "Lappen", sondern schaut durch seine Wabenstruktur sehr "sophisticated" aus.

7. Der Beinabschluss der (weißen) Hosen ist blau mit Lotto-Logo in ähnlicher Form wie bei den Ärmeln.

Bilder verlinke ich noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WhiskeyDelta am 04.07.2015 um 20:05 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#153
04.07.2015 - 21:03 Uhr
Hier kann man es ganz gut erkennen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Trikot 2015/16 |#154
04.07.2015 - 21:04 Uhr
Hier die versprochenen Bider:

https://www.dropbox.com/sh/uxtyxjpsgqf38jr/AADpkxLUV2CMOLER5TW8gGsua?dl=0

Man sieht auch weitere, neue Teambekleidung wie die Aufwärmshirts ganz in weiß mit rotem Bruststreifen & Ärmeln sowie Dunkelblaue Shirts beim Trainer-/Betreuerstab mit ebensolchem Streifen & Ärmeln in Rot.
Trikot 2015/16 |#155
04.07.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von WhiskeyDelta
Hier die versprochenen Bider:

https://www.dropbox.com/sh/uxtyxjpsgqf38jr/AADpkxLUV2CMOLER5TW8gGsua?dl=0

Man sieht auch weitere, neue Teambekleidung wie die Aufwärmshirts ganz in weiß mit rotem Bruststreifen & Ärmeln sowie Dunkelblaue Shirts beim Trainer-/Betreuerstab mit ebensolchem Streifen & Ärmeln in Rot.

Super, Whiskey Delta. Vielen Dank.
Ich finde die Trikots wie gesagt garnicht so verkehrt. Und sie sind absolut genau so gewollt.
Aber wer in aller Welt hat denn da die Rückennummer 50 ( in Worten: fünfzig) smile?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 04.07.2015 um 21:18 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#156
04.07.2015 - 21:19 Uhr
Ich verstehe ja immernoch nicht ganz warum da so viel hellblau dabei ist. Das hat mit den Vereinsfarben ja mal eher wenig zu tun. rolleyes

Die Aufwärmtrikots finde ich (wie bei Nike auch schon) wieder deutlich besser als die eigentlichen Trikots. ugly
Trikot 2015/16 |#157
04.07.2015 - 21:31 Uhr
Blau-Weiße Hosen und Stutzen, blaue Rückennummer...das ist mir etwas zu viel des Guten bzw. des Blauen rolleyes Die Vereinsfarben gehen komplett unter, nur um so einen Gag mit den Fassenachtsfarben durchzuziehen.

Die Trikots könnten auch aus einer Überproduktion für Hoffenheim stammen. Schrecklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 04.07.2015 um 21:37 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#158
04.07.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von mibmod
Aber wer in aller Welt hat denn da die Rückennummer 50 ( in Worten: fünfzig) smile?

Das müsste Philipp Klement gewesen sein. Auf dem Bild mit der ganzen Mannschaftsaufstellung vor dem Einmarsch hinter Bell zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WhiskeyDelta am 04.07.2015 um 22:06 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#159
04.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von dende82
Blau-Weiße Hosen und Stutzen, blaue Rückennummer...das ist mir etwas zu viel des Guten bzw. des Blauen rolleyes Die Vereinsfarben gehen komplett unter, nur um so einen Gag mit den Fassenachtsfarben durchzuziehen.

Die Trikots könnten auch aus einer Überproduktion für Hoffenheim stammen. Schrecklich.

Sind schwarz unsere Vereinsfarben? Oder gar Hellblau? Möglicherweise auch Schwarz/Gelb gestreift?
Also bitte. Die Vereinsfarben kommen weissgott nicht zu kurz bei diesem Auswärtstrikot!
Ich finde das Shirt gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 04.07.2015 um 22:21 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#160
04.07.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von WhiskeyDelta
So, nachdem ich beim Freundschaftsspiel in Desloch die neuen Auswärtstrikots mal auf halbe Armlänge gesehen habe, kann ich weitere Infos beisteuern:

1. Die Rückennummern sind blau, an deren unterem Ende ist das Vereinslogo eingebracht.

2. Die Schriftart ist "erwachsen".

3. Es waren noch keine Spielernamen aufgedruckt. Auch kein Sponsor - und auch der Mannschaftsbus lieferte keine neuen Hinweise ;)

4. Unter der Rückennummer steht wie gehabt "Mainz 05", wirkt meiner Meinung nach ein wenig klein bei zweistelligen Nummern.

5. Im Nacken ist der Kragenabschluss nach unten bogenförmig etwas verlängert, darin ist die Jahreszahl "1905" aufgedruckt.

6. Der Trikotstoff ist kein glatter "Lappen", sondern schaut durch seine Wabenstruktur sehr "sophisticated" aus.

7. Der Beinabschluss der (weißen) Hosen ist blau mit Lotto-Logo in ähnlicher Form wie bei den Ärmeln.

Bilder verlinke ich noch.

Die Schriftart erinnert mich leicht an die der Saison 2008/2009, das war unser erstes Nike-Trikot.
Aber alles in allem ein gelungenes Auswärtstrikot wie ich finde. Besser als manch anderes in der Vergangenheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.