Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2013/2014

21.12.2012 - 22:47 Uhr
Trikot 2013/2014 |#21
24.05.2013 - 13:07 Uhr
Zitat
Der offizielle Trainingsauftakt findet am Freitag, dem 14. Juni, um 18:00 Uhr in der SchücoArena statt. Im Rahmen des Trainingsauftaktes wird der Club auch die neuen Trikots für die 2. Bundesliga vorstellen.

Quelle: Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16376

Man hätte die neuen Trikots doch schon vorher vorstellen können, wie viele andere Vereine ... naja, dann heißt es weiter warten :( .

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------
Trikot 2013/2014 |#22
24.05.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Zippy:

Und seine aktuellen Vorschläge: http://s14.directupload.net/images/121221/tz8j4oxw.png

Die ersten beiden Vorschläge sind mit das Beste was ich seit Jahren (!) gesehen habe.
Klasse. Da würde ich mit direkt wieder mal nen Arminia Trikot kaufen.

@Zippy
Bei deinem "Versuch": stehe nicht so auf diese "Wasserzeichen" aber ohne das würde mir auch deine Ideen gefallen. Sehr dezent aber gerade deshalb mal Arminia-untypisch. :)

•     •     •

Luis Figo 7.
Trikot 2013/2014 |#23
24.05.2013 - 22:54 Uhr
Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Hoffentlich wird es kein wildes Experiment. Das diesjährige fand ich mit den dezenten weißen Streifen schon ziemlich gut.
Trikot 2013/2014 |#24
12.06.2013 - 14:55 Uhr
Für jedes Trikot, das am Freitag (Trainingsauftakt) verkauft wird, wird 1,- € für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet. Außerdem werden Spendendosen aufgestellt.
Trikot 2013/2014 |#25
12.06.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von SvG0815:
Für jedes Trikot, das am Freitag (Trainingsauftakt) verkauft wird, wird 1,- € für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet. Außerdem werden Spendendosen aufgestellt.

gute sache!
aber es gibt immer noch keine bilder vom neuen trikot?

das holt doch immer irgendein praktikant als laufbursche ab, haben die keine smartphones um da material zu leaken? :D
Trikot 2013/2014 |#26
13.06.2013 - 08:51 Uhr
Eigentlich finde ich es gut. So kommt doch ein bisschen Spannung rein. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert, ich habe mir für morgen erst mal frei genommen, damit ich zum Trainingsauftakt und zur Präsentation des Trikots fahren kann. :D
Trikot 2013/2014 |#27
13.06.2013 - 09:55 Uhr
Das stimmt....ich weiß nur nicht genau, was die damit bezwecken wollen.. evtl. dass besonders viele (neugierige) zum Trainingsauftakt komen? :)
Ich würde ja auch gerne vorbeischauen, aber das klappt leider zeitlich nicht, da "wir" morgen hier im Rheinland anderweitig gebunden sind :angry .

Schöne Grüße und habt viel Spaß bei dem guten Wetter ( .. ich beneide Euch..)
Paul
Trikot 2013/2014 |#28
14.06.2013 - 13:57 Uhr
AUs dem dsc4ever Forum:

Wohl das neue Trikot aus dem Saller-Katalog:

http://s1.directupload.net/file/d/3286/nhizyqzw_jpg.htm

Ich finde es dezent und gelungen (obwohl alle Saller-Teams gleiche Trikot-Designs haben), auf jeden Fall kaufen.

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratzinho_ am 14.06.2013 um 14:08 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/2014 |#29
14.06.2013 - 15:19 Uhr
Da finde ich das alte irgendwie schöner. Das ist zu sehr Duisburg-mäßig.
Sieht außerdem so ähnlich aus, wie das, welches wir in der ersten Saison nach dem Erstligaabstieg hatten. Und da ging ja der ganze Mist mit den Finanzen los. Also das Design weckt in mir eher negative Gefühle.

Aber ich bin jede Saison dem neuen Trikot gegenüber schlecht eingestellt und am Ende gefällt es mir dann doch sehr gut (das von dieser Saison war schon echt super gut... Schade, dass ich keins davon hab).

Also irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und dann finde ich es gut und diese Saison hole ich mir dann auch eines.
Trikot 2013/2014 |#30
14.06.2013 - 17:19 Uhr
Hier nochmal größere Bilder: http://bit.ly/19zrdQq
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.