Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2013/2014

21.12.2012 - 22:47 Uhr
Trikot 2013/2014 |#11
23.12.2012 - 14:54 Uhr
Würde ich auch begrüßen, wenn sich Sven mal dafür einsetzt :p
Sind schöne Vorschläge dabei! Am Besten finde ich von Sieses neuen Vorschlägen Nr. 1,2 und 4 und natürlich die Ideeen für Heim/Auswärts/Ausweich von Zippy selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maskottchen am 23.12.2012 um 14:55 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/2014 |#12
23.12.2012 - 15:30 Uhr
Das Trikot mit dem Hermannsdenkmal ist wirklich der Oberhammer!
Mein letztes Trikot, was ich mir kaufte stammt aus der Saison 07/08 ... aber bei dem würde ich ohne zu zögern direkt zugreifen!

Der Wahnsinn! Besser geht es gar nicht, ganz großes Kino, Zippy!!

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
Trikot 2013/2014 |#13
26.12.2012 - 20:03 Uhr
Der Pressesprecher hat sich zum Thema im DSC4ever zu Wort gemeldet

Zitat
Hallo zusammen,
in der Tat ganz starke Ideen. Allerdings können wir in der 3. Liga kein komplettes Individualtrikot anfertigen lassen. Das neue Trikot wird auf Basis eines normalen "Saller-Modells" für uns veredelt. Ohne zu viel zu versprechen: Es wird richtig gut aussehen - versprochen.

Kann ich gut verstehen und vielleicht kann man die Idee noch mal in einem Jahr aufgreifen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Trikot 2013/2014 |#14
29.12.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Arminia05:

Zitat
Hallo zusammen,
in der Tat ganz starke Ideen. Allerdings können wir in der 3. Liga kein komplettes Individualtrikot anfertigen lassen. Das neue Trikot wird auf Basis eines normalen "Saller-Modells" für uns veredelt. Ohne zu viel zu versprechen: Es wird richtig gut aussehen - versprochen.

Kann ich gut verstehen und vielleicht kann man die Idee noch mal in einem Jahr aufgreifen.

Na ich weiss nicht, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Und wenn man will geht da womöglich was mit dem Ausstatter.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Trikot 2013/2014 |#15
29.12.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Arminia05:

Zitat
Hallo zusammen,

Unser Ausrüster hat schon genug für Arminia gemacht. Auch finanziell. Man sollte es auch nicht über strapazieren.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Trikot 2013/2014 |#16
29.12.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Arminia05:

Zitat
Hallo zusammen,

Unser Ausrüster hat schon genug für Arminia gemacht. Auch finanziell. Man sollte es auch nicht über strapazieren.

Einspruch Arminia 05,
Saller ist ein eher mittlerer Ausrüster mit dem wir bisher gut fahren, das stimmt.
Es ist aber doch so das gerade so ein Unternehmen flexibel auf die Wünsche der Vertragspartner eingeht. Man muss es natürlich auch ansprechen und seine Wünsche äussern. Für mich ist es eher so, das es da mehr um den Willen seitens Arminia geht die Fans mit einzubeziehen.

Es gibt da so ein Wort das sich innovativ nennt. Und das Beispiel Erfurt zeigt mir das die bei Saller sehr wohl Innovationen aufgeschlossen gegenüber stehen. Und eine gewisse Vorlaufzeit ist ja wohl auch noch vorhanden.
Wenn, ja wenn das seitens Arminias frühzeitig angeleiert würde und mit dem Partner abgestimmt wird. Und da liegt wohl das Hauptproblem..........

Obwohl, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen sind wir doch bekannt, oder?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Trikot 2013/2014 |#17
29.12.2012 - 15:04 Uhr
Ich meine eigentlich das Saller in der schweren Zeit uns mit Finanzellenmitteln unterstützt hat. Saller war einer der Sponsoren die uns vor der Insolvenz bewahrt hat.

Klar sehen die Entwürfe gut aus, aber wenn man überlegt das es sicherlich eine Kostenfaktor ist eine eigene Trikotkollektion zu produziert. So sehen ich das nicht das man das ohne Beteiligung des Vereins machen kann. Da ist das Volumen das man bei Arminia absetzen kann einfach zu gering.
Wenn ich mich nicht täusche sind das bei Erfurt auch keine individuellen Trikots sondern welche aus dem Normalen Saller Sortiment.

Ich denke schon das man bei Arminia die Fans einbinden würde, aber für mich verständlich das es einfach sich nicht rechnet, besonders nicht wenn man die Trikots dann 20 Euro teure machen würde um die Produktionskosten auszugleichen. Arminia muss Aufsteigen um sowas in Erwägung zuziehen .

•     •     •

Trikot 2013/2014 |#18
08.05.2013 - 09:32 Uhr
Der FSV Frankfurt hat das neue 2013-14 Heimtrikot von Saller vorgestellt:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=6112&no_cache=1

Die Trikots sind klasisch und mit deutlich weniger verschiedenen Applikationen als sonst von Saller üblich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrisarminia am 08.05.2013 um 09:34 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/2014 |#19
08.05.2013 - 16:21 Uhr
klasse vorschläge waren dabei!
aber mal ne frage, muss beim Heimtrikot der Arminia eigentlich immer eine schwarze hose dabei sein ? ich fände mal ein einheitliches blau coool !
Trikot 2013/2014 |#20
09.05.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von DsCFaN08:
klasse vorschläge waren dabei!
aber mal ne frage, muss beim Heimtrikot der Arminia eigentlich immer eine schwarze hose dabei sein ? ich fände mal ein einheitliches blau coool !

Selbstverständlich!

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.