Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
14.09.2008 - 01:32 Uhr
Ich bin zur Zeit ein wenig angefressen. War ja in Rostock, und wollte es mir in der Breiten Straße kaufen. Montag war ich da, und mir wurde gesagt, "Bartels" ist nicht mehr da. Retov auch nicht. Eigentlich konnte man sein Trikot nur noch mit Menga, Cetkovic, Fillinger oder Langen beflocken lassen. Abends sollte ich nochmal anrufen, und da wurde mir gesagt, es gebe jetzt 2 schlechte Nachrichten. Erstens seien noch keine neuen Flocks gekommen, zweitens die Maschine kaputt. Da mir das auch die restliche Woche gesagt wurde, habe ich es jetzt - kaum zurück in Augsburg - übers Netz bestellt ... mal schauen ...
14.09.2008 - 10:09 Uhr
Ich habe mir NATÜRLICH auch diese Saison wieder das neue HEIMtrikot gekauft.
In weiß finde ich es wie schonmal geschrieben 1A von der Optik her und im Vergleich zu anderen Mannschaften kann man sogar noch sagen gehts vom Preis her wenn man es komplett beflocken lässt. (HSV z.B. nimmt über 70Euro)
Tja, un dann kam die Flockwahl. Welche nehm ich?
Und da muss ich sagen war ich diesmal sehr hin und her gerissen und darum habe ich mich für den selben Namen und Rückennummer endscheiden wie letzte Saison:
DLF-Logo
Rückennummer: 15
Name: Rahn
Größe: M/L (fällt ja immer größer aus,oder ich werd schon altersbedingt kleiner?)
:D
In weiß finde ich es wie schonmal geschrieben 1A von der Optik her und im Vergleich zu anderen Mannschaften kann man sogar noch sagen gehts vom Preis her wenn man es komplett beflocken lässt. (HSV z.B. nimmt über 70Euro)
Tja, un dann kam die Flockwahl. Welche nehm ich?
Und da muss ich sagen war ich diesmal sehr hin und her gerissen und darum habe ich mich für den selben Namen und Rückennummer endscheiden wie letzte Saison:
DLF-Logo
Rückennummer: 15
Name: Rahn
Größe: M/L (fällt ja immer größer aus,oder ich werd schon altersbedingt kleiner?)
:D
14.09.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
DLF-Logo
DFL Logo oder was heißt DLF ?
DLF-Logo
14.09.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:
DLF-Logo
Du weißt doch was ich meinte! :rolleyes
Zitat von Hanseat78:
DLF-Logo
19.09.2008 - 18:41 Uhr
Morgen hab ich es endlich, nachdem heute der Postbote bloß ein oranges Kärtchen reinsteckte :grrr
19.09.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:
DLF-Logo
War mir jetzt echt unsicher, was man in der 2. Liga drauf hat - sry... :)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:
DLF-Logo
War mir jetzt echt unsicher, was man in der 2. Liga drauf hat - sry... :)
01.10.2008 - 16:02 Uhr
Umfrage?
Was meint Ihr wird das gelbe Trikot ("Schweden") auch irgendwann im Handel erscheinen????
Was meint Ihr wird das gelbe Trikot ("Schweden") auch irgendwann im Handel erscheinen????
01.10.2008 - 16:03 Uhr
Umfrage?
01.10.2008 - 16:03 Uhr
Umfrage?
01.10.2008 - 16:07 Uhr
uups! Sorry! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.