FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#71
10.07.2008 - 20:57 Uhr
Wolfsburg spielt sich da mal wieder wunderbar auf. Die bekommen ihr Geld von VW doch so oder so ... regt mich schon wieder auf. Aber das ist ein anderes Thema :/:

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#72
10.07.2008 - 23:16 Uhr
Klar ist die Idee lobenswert, aber sich jetzt so hinzustellen, als würde man auf Millionen verzichten ... naja, ich bin lieber ruhig.

•     •     •

Trikot 2013/14 |#73
10.07.2008 - 23:29 Uhr
Naja das ist so oder so eine Frage der ideolosichen Wertvorstellung jedes Einzelnen.

Ein Hoffenheimer der "reality Fußball-Manager" spielt, eine BSG VW oder Bayer. - Das war denke ich erst der Anfang in Deutschland. :(

Nun sind BSG's nichts schlimmes, habe auch mal bei einer gespielt (BSG Motor Quedlinburg-
heute Quedlinburger SV 04 - u.a.: Patrik Sander, Marko Gebhart).

Das die BSG VW was für den "guten" Zweck tun möchte find ich doch zunächst ganz Positiv. Aber ich denke das sich diese Klubs damit versuchen aufzubauen - was sie nicht so viel besitzen: "Sympathie". - Meine Meinung!

Wenn wir bei Hansa keinen Sponsor finden sollten wir vllt. auf den Trikots Werbung für's Bundesland oder die Stadt Rostock machen. Oder ganz einfach draufschreiben:
- Verein mit den treuesten Fans! oder ähnlich. ;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 10.07.2008 um 23:33 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#74
10.07.2008 - 23:51 Uhr
Es hies doch mal, dass ein paar Millionen Hansa sympathisch finden. Wenn jetzt jeder einen Euro gibt .... :D :ugly

•     •     •

Trikot 2013/14 |#75
12.07.2008 - 12:04 Uhr
Gerüchten zufolge soll der neue Trikotsponsor wohl ein Finanzdienstleister werden. Die Verhandlungen sollen kurz vor dem Abschluss sein.

Edit: Da die OSPA ihr Engagement nicht weiter ausbauen will, dürfte es wohl auf DKB hinauslaufen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 12.07.2008 um 12:05 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#76
12.07.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von deCoo:
Gerüchten zufolge soll der neue Trikotsponsor wohl ein Finanzdienstleister werden. Die Verhandlungen sollen kurz vor dem Abschluss sein.

Edit: Da die OSPA ihr Engagement nicht weiter ausbauen will, dürfte es wohl auf DKB hinauslaufen.

habe ich auch in den letzten tagen gehört und zwar direkt in verbindung mit der dkb.

allein vom schriftzug der dkb her könnte ich mir das sehr gut auf dem trikot, das auf dem bus ist, vorstellen.

das die dkb damit seine rolle als top-sponsor weiter untermauert, ist damit wohl auch klar. vorallem ist, wenn sie es tatsächlich werden sollten, ein längeres engagement als trikotsponsor denkbar, da sie ja den stadionnamen für 10jahre haben. und dann könnte man dieses paket(stadionname+hauptsponsor) schon eine längere zeit halten.
Trikot 2013/14 |#77
12.07.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von deCoo:

habe ich auch in den letzten tagen gehört und zwar direkt in verbindung mit der dkb.

allein vom schriftzug der dkb her könnte ich mir das sehr gut auf dem trikot, das auf dem bus ist, vorstellen.

das die dkb damit seine rolle als top-sponsor weiter untermauert, ist damit wohl auch klar. vorallem ist, wenn sie es tatsächlich werden sollten, ein längeres engagement als trikotsponsor denkbar, da sie ja den stadionnamen für 10jahre haben. und dann könnte man dieses paket(stadionname+hauptsponsor) schon eine längere zeit halten.

Eben. Wäre schon klasse. Zumal dies auch ein seriös wirkender und ansehnlicher Sponsor ist im Gegensatz zu Kik. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#78
13.07.2008 - 13:48 Uhr
Also doch noch einer, der die Bilder, auf deren öffentliche Präsentation wir alle hoffen, noch nicht gesehen hat ;)

•     •     •

Trikot 2013/14 |#79
13.07.2008 - 17:15 Uhr
Zitat von Jonas2712:
naja ich finde rot passt nicht wirklich denn ich meine wer würde bei rot an hansa denken ich finde zwar auch das rot besser aussieht als blau aber das passt denke ich nicht

Es könnte ja auch einfach nur ein kleiner roter Streifen irgendwo zur Zierde auf dem Trikot sein. Ansonsten kann man bei den Farben blau und wieß bleiben. Sowas würde ich persönlich sehr begrüßen. ;)
Trikot 2013/14 |#80
13.07.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von nordwolf:
Es könnte ja auch einfach nur ein kleiner roter Streifen irgendwo zur Zierde auf dem Trikot sein. Ansonsten kann man bei den Farben blau und wieß bleiben. Sowas würde ich persönlich sehr begrüßen. ;)

so kommts doch aller voraussicht nach auch. das trikot wurde mehr oder weniger offiziell ja schon präsentiert auf dem neuen bus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.