FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#101
17.07.2008 - 08:00 Uhr
Also wenn die Aussagen eines Herrn Gawlack so stimmen wie sie in der Bild stehen , dann muss (!) er heute einen neuen Trikotsponsor präsentieren. Ansonsten würde ich ihn sofort von seinen Aufgaben entbinden , denn wie kann man zu so einem ernsten Thema derart lachse antworten geben ? Ich persönlich halte Gawlack sowieso für überfordert in seiner Position , und es ist auch völlig unnötig das er Teil des Vorstandes ist , aber das ist eine andere Geschichte. Natürlich hoffe ich das sich alles zum Guten wendet und wir heute einen tollen Schriftzug auf der Brust bewundern dürfen.
Trikot 2013/14 |#102
17.07.2008 - 08:18 Uhr
Vlt. ja Ikea oder doch scanlines?

mal abwarten... vlt. auch etwas dänisches, ist ja die frage wie populär Retov in Dänemark ist?

Wie wäre es mit Wasa!

Zum Trikot, das neue Mannschaftsfoto auf der Homepage?

Hoffentlich gibt es dieses zu kaufen!

Ich freu mich schon wenn es endlich zu haben ist!

und hoffentlich mit einem guten Hauptsponsor, bitte nicht schon wieder Kik oder REWE!

Passen würde doch auch ALDI!!!

Naja ich bin mal gespannt was heute bekanntgegeben wird!

Grabow ist ne Pflaume!!!!!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikot 2013/14 |#103
17.07.2008 - 08:40 Uhr
Zitat von TomS99:

Naja ich bin mal gespannt was heute bekanntgegeben wird!

heute wird da bestimmt nichts bekanntgegeben. nur weil dein vorredner das schreibt, stimmt das noch lange nicht. gawlack sagte doch selbst, dass das noch bis august dauern kann mit den verhandlungen.

und haltlose beleidigungen gg grabow haben hier auch nichts verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 17.07.2008 um 08:42 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#104
17.07.2008 - 11:46 Uhr
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man einerseits der Bild keinen Glauben schenkt und sie als Schmierblatt bezeichnet (oft zurecht), aber wenn es um einen Bericht über den Vorstand bzw. einzelne Vorstandspersonen geht, wird alles geglaubt, was in der Springerpresse steht.

Ich kann mir weder vorstellen, dass ein Herr G. solche Äußerungen getätigt hat (besonders nicht gegenüber einem Herrn Droll), noch denke ich, dass dieses Thema vom Vorstand wirklich so leicht genommen wird, wie es in dem Bericht den Anschein hat.

Ich denke, wir sollten uns bei solchen Diskussionen auf zuverlässige und vertrauenswürdige Quellen berufen und nicht auf den Drolligen und seine bildende Meinung.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trikot 2013/14 |#105
17.07.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man einerseits der Bild keinen Glauben schenkt und sie als Schmierblatt bezeichnet (oft zurecht), aber wenn es um einen Bericht über den Vorstand bzw. einzelne Vorstandspersonen geht, wird alles geglaubt, was in der Springerpresse steht.

Ich kann mir weder vorstellen, dass ein Herr G. solche Äußerungen getätigt hat (besonders nicht gegenüber einem Herrn Droll), noch denke ich, dass dieses Thema vom Vorstand wirklich so leicht genommen wird, wie es in dem Bericht den Anschein hat.

Ich denke, wir sollten uns bei solchen Diskussionen auf zuverlässige und vertrauenswürdige Quellen berufen und nicht auf den Drolligen und seine bildende Meinung.

Amen

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Trikot 2013/14 |#106
17.07.2008 - 12:37 Uhr
ich hatte meine Aussagen ja auch so ausgelegt , was wäre wenn die Aussagen stimmen...nicht mehr und nicht weniger...
Trikot 2013/14 |#107
17.07.2008 - 18:33 Uhr
Das Shirt ist das beste seit Jahren!Ich werde es mir auf jeden Fall holen...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trikot 2013/14 |#108
17.07.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Das Shirt ist das beste seit Jahren!Ich werde es mir auf jeden Fall holen...

100%
Ich habe sowieso einen Faible für Trikots und deshalb auch alle möglichen Hansatrikots seit etwa 1992.
Wenn man dann mal so durchschaut waren da echt ein paar, nennen wir es mal "Kuriositäten" dabei (VitaCola usw.).
Aber dieses weiße mit den Streifen hat echt Stil.
Darum..........KAUFEN!!!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Trikot 2013/14 |#109
17.07.2008 - 19:23 Uhr
... bin mal gespannt auf das Blaue. Bin nicht so ein Fan weiß. Schwarz wäre sicherlich auch geil. ;)
Trikot 2013/14 |#110
17.07.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von nik999:
Das neue Trikot gefällt mir sehr gut, ich hol mir die 28 Gledson.

Bin ich blind, oder warum sehe ich keinen Link zum neuen Trikot??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.