Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
04.07.2008 - 15:59 Uhr
Zitat von Klookschieter:
ohne Logo auf der Brust.... ein bischen wie Barcelona ;) :D
nur mit dem unterschied, dass die es sich leisten konnten, bzw können für einen trikotsponsoren selbst zu bezahlen/zu spenden an unicef.
außerdem ist da der grund gewesen, dass barca sich als katalonische nationalmannschaft sieht und nationalmannschaften zumindest in offiziellen fifa/uefa-spielen keine werbung tragen (dürfen).
zudem finde ich es etwas trist, bei barca war ja wenigstens noch was gestreiftes dabei. bei hansas letztjährigem trikot ist ohne trikotsponsor ja gar nix los, vom wirtschaftlichen aspekt ganz zu schweigen.
ohne Logo auf der Brust.... ein bischen wie Barcelona ;) :D
nur mit dem unterschied, dass die es sich leisten konnten, bzw können für einen trikotsponsoren selbst zu bezahlen/zu spenden an unicef.
außerdem ist da der grund gewesen, dass barca sich als katalonische nationalmannschaft sieht und nationalmannschaften zumindest in offiziellen fifa/uefa-spielen keine werbung tragen (dürfen).
zudem finde ich es etwas trist, bei barca war ja wenigstens noch was gestreiftes dabei. bei hansas letztjährigem trikot ist ohne trikotsponsor ja gar nix los, vom wirtschaftlichen aspekt ganz zu schweigen.
04.07.2008 - 16:20 Uhr
Ich habe mal eine Frage:
und zwar haben die Hansaspieler auf den Fotos die bisher in der neuen Saison von ihnen gemacht wurden noch das alte Trikot aus dem letzten Jahr an.
Gibt es dieses Jahr denn überhaupt ein neues Heimtrikot???
Wäre ziemlich entäuscht und verärgert wenn nicht!
Weiß da einer mehr?
und zwar haben die Hansaspieler auf den Fotos die bisher in der neuen Saison von ihnen gemacht wurden noch das alte Trikot aus dem letzten Jahr an.
Weiß da einer mehr?
04.07.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von FCH1965:
Weiß da einer mehr?
Wieso? Ich finde es eine Frechheit, dass jedes Jahr ein neues Trikot verkauft wird!
Da kauft man sich ein Trikot und in spätestens einem Jahr ist es alt... Da wünsche ich mir echt die guten alten Zeiten zurück!
Weiß da einer mehr?
Wieso? Ich finde es eine Frechheit, dass jedes Jahr ein neues Trikot verkauft wird!
Da kauft man sich ein Trikot und in spätestens einem Jahr ist es alt... Da wünsche ich mir echt die guten alten Zeiten zurück!
04.07.2008 - 17:06 Uhr
Hoffentlich ohne weiße Ärmel... :/:
04.07.2008 - 17:28 Uhr
Mal ne Frage, weiß jemand wie weit die Fachshops auf eBay mit den Preisen für das alte Trikot noch runtergehen?
Hab gestern mal geguckt, aktuell hat das alte Trikot 29.90€ Festpreis. Hat da jemand Ahnung und weiß, obs noch günstiger wird?
Hab gestern mal geguckt, aktuell hat das alte Trikot 29.90€ Festpreis. Hat da jemand Ahnung und weiß, obs noch günstiger wird?
04.07.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCH1965:
Weiß da einer mehr?
Naja ich finde das jetzige Trikot optisch überhaupt nicht toll, deswegen möchte ich ein neues!
Zitat von FCH1965:
Weiß da einer mehr?
Naja ich finde das jetzige Trikot optisch überhaupt nicht toll, deswegen möchte ich ein neues!
06.07.2008 - 00:30 Uhr
Zitat von Tomminho:
Naja aber in diesem Fall wünsche ich mir schon ein neues Trikot. Das jetzige ist einfach nur blau mit weißen Ärmeln, langweiliger gehts doch kaum noch.
Naja aber in diesem Fall wünsche ich mir schon ein neues Trikot. Das jetzige ist einfach nur blau mit weißen Ärmeln, langweiliger gehts doch kaum noch.
06.07.2008 - 01:35 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Tomminho:
Aber mit Streifen würde ich es noch komischer finden !
Zitat von Tomminho:
Aber mit Streifen würde ich es noch komischer finden !
07.07.2008 - 11:09 Uhr
Es scheint wohl auf ein ähnliches Design wie
OL Lyon hinauszulaufen. Die Berichte darüber verdichten sich.
Schaut mal auf hansaforum.de - da ist ein Bild vom neuen Hansa-Bus drin - unter Trikot BL - drauf ist das besagte Trikot schon zu sehen.
Jedoch noch nicht öffentlich fix.
Wenn das Design stimmt bin ich zum ersten mal seit langer Zeit vom Trikot angetan.
;)
OL Lyon hinauszulaufen. Die Berichte darüber verdichten sich.
Schaut mal auf hansaforum.de - da ist ein Bild vom neuen Hansa-Bus drin - unter Trikot BL - drauf ist das besagte Trikot schon zu sehen.
Jedoch noch nicht öffentlich fix.
Wenn das Design stimmt bin ich zum ersten mal seit langer Zeit vom Trikot angetan.
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 07.07.2008 um 11:12 Uhr bearbeitet
07.07.2008 - 11:12 Uhr
Mit dieser Variante kann ich sehr gut leben. Werde mir wohl wieder ein Neues gönnen - so wie jedes Jahr ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.