FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#1201
02.08.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von _Christoph:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36549

Für den Pokal gibts auch nochmal ein extra Trikot in weiß mit etwas blau. Damit haben wir diese Saison 4 Trikots, ich denke, dass ist ein Rekord. ;)

das is doch das trikot was brinkies bis jetzt immer getragen hat oder nicht?

Ja! Sehr geiles Trikot. Gefällt mir noch besser als unser schwarzes.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Trikot 2013/14 |#1202
03.08.2013 - 10:45 Uhr
Gestern hatte ich mein Trikot mal etwas länger an und da ist mir aufgefallen, dass die Beflockung unseres Sponsors an zwei Stellen ganz leicht abgelöst ist. Natürlich doof, da ich a) im Urlaub bin und b) die OVP natürlich weggehauen hab. Frage ist nun: Reklamieren oder nicht? Hat jemand diesbezüglich schon einschlägige Erfahrungen. Habe nämlich Bammel das es beim Waschen zum kompletten Ablösen kommen könnte, was ja nicht der Sinn der Sache ist.
Trikot 2013/14 |#1203
03.08.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von danohne:
http://www.ebay.de/itm/NILS-QUASCHNER-Original-Spielertrikot-FC-Hansa-Rostock-/111127171015?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19dfb20fc7

Hab das gerade bei eine Auktionshaus gefunden. Zum Benefitspiel war er doch gar nicht mehr im Kader sondern schon weg.
Kann mir jemand bitte erklären wie dieses Trikot zu stande kommt?
Der AFDFCH Schriftzug gibt es ja auf dem Arm.
Danke

Diese Frage(-n) finde ich durchaus berechtigt. Ich werde dem mal nachgehen. Falls solche unklaren Trikotgeschichten irgendwo auftauchen, gerne eine Nachricht an mich.
Trikot 2013/14 |#1204
04.08.2013 - 12:58 Uhr
Ha auch mein Trikot ist endlich da und es ist alles optimal. Es sitzt angenehm locker und Qualität passt. Nur eins muss ich anmerken. Ich habe absichtlich ohne Beflockung genommen, da ich grundsätzlich immer den nächsten Abgang wähle :rolleyes aber trotzdem kann man wenigstens den FC.Hansa Schriftzug erwarten oder. Ich weiß, dass dies bei anderen Vereinen immer drauf ist. Liegt es an Nike oder an wen?
Trikot 2013/14 |#1205
04.08.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von danohne:
http://www.ebay.de/itm/NILS-QUASCHNER-Original-Spielertrikot-FC-Hansa-Rostock-/111127171015?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19dfb20fc7

Hab das gerade bei eine Auktionshaus gefunden. Zum Benefitspiel war er doch gar nicht mehr im Kader sondern schon weg.
Kann mir jemand bitte erklären wie dieses Trikot zu stande kommt?
Der AFDFCH Schriftzug gibt es ja auf dem Arm.
Danke

Der Wechsel von Quaschner stand zum Zeitpunkt des Benefizspiels zwar im Raum, aber er war noch nicht fix. Ergo wird man für alle (auch Quaschner) die Trikots vorbereitet haben. Das ist durchaus plausibel. Interessanter finde ich die Frage, wie das Trikot zu einem Händler nach Bayern kommt!?

In der Tat, die Firma der Händlerin gibt es erst seit 6.6. und sie ist bei ebay erst seit April aktiv. Gehandelt werden ausschließlich Originaltrikots in der Hauptsache matchvorbereitete Trikots, in denen meist nie gespielt wurde aber auch einige gespielte Trikots aus allen nationalen und internationalen Wettbewerben. Dazu reichlich Novitäten, die nie offiziell in den Verkauf gingen. Und das Querbeet durch alle deutschen und österreichischen Profiligen von allen Clubs aber auch Herstellern. Also irgendwie hat da jemand ne goldene Quelle entdeckt, ich hab keine Idee, wie jemand an all diese Trikots in so kurzer Zeit von Gomez, Martinez bis hin zu Quaschner kommen kann, wenn sie denn echt sind. Ein Sammler würde diese ja auch nicht umgehend zu Geld machen. Schon ne interessante Geschichte, vllt. findet Arvid ne Erklärung dafür. Alle Erklärungen die man aus ernsthaften Sammlerkreisen erhält sind gleich ;) .

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Trikot 2013/14 |#1206
15.08.2013 - 23:33 Uhr
Hey Leute,

hab ein paar kurze Frage und zwar:

Gibt es das alte Nike Trikot aus der letzten Saison noch irgendwo zu kaufen? Hattet ihr neben dem blau/weiß gestreiften auch da schon ein schwarzes Auswärtstrikot?

Und: Die BVB Trikots der aktuellen Saison gibt es bereits jetzt schon sehr viel günstiger bei Amazon. Wisst ihr ob man auch irgendwo günstiger an die neuen Hansa kommen kann? Gefallen mir nämlich äußerst gut, finds aber immer bissl schwierig für ein Trikot so viel Geld auszugeben.

Kurze Info wäre super.

gruß und viel erfolg gegen Osnabrück

der Mecklenburger sokque!
Trikot 2013/14 |#1207
16.08.2013 - 00:43 Uhr
Zitat von sokque:
Hey Leute,

Gibt es das alte Nike Trikot aus der letzten Saison noch irgendwo zu kaufen? Hattet ihr neben dem blau/weiß gestreiften auch da schon ein schwarzes Auswärtstrikot?

Und: Die BVB Trikots der aktuellen Saison gibt es bereits jetzt schon sehr viel günstiger bei Amazon. Wisst ihr ob man auch irgendwo günstiger an die neuen Hansa kommen kann? Gefallen mir nämlich äußerst gut, finds aber immer bissl schwierig für ein Trikot so viel Geld auszugeben.

Kurze Info wäre super.

Vom letztjährigen Trikot wirst du nur noch Einzelstücke im Fanshop bekommen. Damit wurde am Ende durch die Ärmel-Sponsor-Aktion der Bestand zum größten Teil aufgebraucht.
Ebenso gibt es meines Wissens aktuell keine anderen Verkaufswege, als über den offiziellen Fanshop. Also bei Amazon etc. wirst du da kaum Erfolg haben.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trikot 2013/14 |#1208
16.08.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von sokque:
Hey Leute,

Kurze Info wäre super.

Vom letztjährigen Trikot wirst du nur noch Einzelstücke im Fanshop bekommen. Damit wurde am Ende durch die Ärmel-Sponsor-Aktion der Bestand zum größten Teil aufgebraucht.
Ebenso gibt es meines Wissens aktuell keine anderen Verkaufswege, als über den offiziellen Fanshop. Also bei Amazon etc. wirst du da kaum Erfolg haben.

Okay vielen Dank. Kann jemand zu den neuen Trikots sagen wie sie ausfallen?
Grundsätzlich sind die Hansatrikots ja eh schon günstiger als die der Bundesligisten.
Trikot 2013/14 |#1209
16.08.2013 - 08:25 Uhr
Zitat von sokque:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von sokque:
Hey Leute,

Kurze Info wäre super.

Okay vielen Dank. Kann jemand zu den neuen Trikots sagen wie sie ausfallen?
Grundsätzlich sind die Hansatrikots ja eh schon günstiger als die der Bundesligisten.

Pauschal kann man da nicht sagen. Es gibt welche die in etwa in derPreisklasse der Hsantrikots sind. Ein BVB-Trikot mit allem drum und dran kostet ca. 85 Euro. Dazu bekommt man z.B. bei jeder Bestellung einen 5,- Euro Gutschein. Macht dann noch 80 Euro. Ein Hansatrikot hat letztes Jahr mit Versand auch in diesem Bereicht gekostet. Das aktuelle Trikot habe ich mir noch nicht gekauft weil ich mir noch unschlüssig bin wer hinten drauf soll.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.