FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#1171
11.07.2013 - 21:48 Uhr
Das grüne Trikot sieht aus wie ein Torwarttrikot, geht gar nicht! :/:

Finde der Ärmelsponsor beißt sich mit dem blauen Trikot. Aber immerhin haben wir das AFDFCH noch, was ziemlich cool ist und es bringt Geld in die Kasse, also alles gut. (ABER das Grüne ist trotzdem Müll)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#1172
15.07.2013 - 09:26 Uhr
Weiß jemand ob die hässliche Karls Werbung auf jedem Trikot jetzt drauf ist was man kauft ???
Trikot 2013/14 |#1173
15.07.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Weiß jemand ob die hässliche Karls Werbung auf jedem Trikot jetzt drauf ist was man kauft ???

Auf keinen Fall! Den Patch wird es extra geben und ein paar Euro extra kosten, ähnlich wie der AFDFCH Patch oder damals der Ospa Patch.

Übrigens: Es wäre mir mehr als recht, wenn Pommes unser grünes Trikot tragen würde und die Feldspieler sein weißes Trikot, welches er gestern anhatte! Das sieht tausendmal besser und mehr nach Hansa aus.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#1174
15.07.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von hakikentucky:

Auf keinen Fall! Den Patch wird es extra geben und ein paar Euro extra kosten, ähnlich wie der AFDFCH Patch oder damals der Ospa Patch.

Hoffentlich den der Patch gefällt überhaupt nicht... ;)
Trikot 2013/14 |#1175
15.07.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von hakikentucky:

Hoffentlich den der Patch gefällt überhaupt nicht... ;)

sieht nicht gerade sensationell gut aus, aber immerhin wurde das AFDFCH beibehalten, das ist ja schon mal etwas. ;)
Aber das grüne Trikot mit dem Karls Patch wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk :ugly :D

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#1176
16.07.2013 - 09:25 Uhr
Hallo,

ich war gestern extra in Rostock im Fan-Shop um mir dort das neue Trikot live und in Farbe anzuschauen und zu kaufen. Aber nix da! Nur noch Kindergrößen.
Auf Nachfrage bei der netten Verkäuferin sagte sie mir, dass selbst sie im Moment Lieferschwierigkeiten hätten und vor Ende Juli nicht mir neuen Trikots rechnen.
Es kann sich also alles noch hinziehen... :/:
Trikot 2013/14 |#1177
16.07.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von scout2001:
Hallo,

ich war gestern extra in Rostock im Fan-Shop um mir dort das neue Trikot live und in Farbe anzuschauen und zu kaufen. Aber nix da! Nur noch Kindergrößen.
Auf Nachfrage bei der netten Verkäuferin sagte sie mir, dass selbst sie im Moment Lieferschwierigkeiten hätten und vor Ende Juli nicht mir neuen Trikots rechnen.

Wie jedes Jahr und das wo jetzt viele Exil Rostocker zu Hause sind.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trikot 2013/14 |#1178
16.07.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von scout2001:
Hallo,

Wie jedes Jahr und das wo jetzt viele Exil Rostocker zu Hause sind.

Wie ich Hansa verstanden habe, wollen sie doch gar keine großartigen Bestände mehr im Fanshop haben, damit sie nicht gezwungen sind, die Trikots zur neuen Saison zu verscherbeln.
Wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass man online bestellen und ggf. warten muss, während alle weiteren, länger "haltbaren" Fanartikel weiter im Shop verfügbar sind.
Trikot 2013/14 |#1179
16.07.2013 - 15:48 Uhr
macht ja auch sinn, der trend geht eh zum onlinekauf, egal in welcher branche...

außerdem leben ja eh, sehr viele hansafans in anderen teilen des landes, so wie ich in berlin

ich finde das schwarze trikot schick! und mir gefällt am neuen trikot, das es vorallem schön schnörkellos ist
Trikot 2013/14 |#1180
16.07.2013 - 20:52 Uhr
Wenn ich das hier lese, dann kann ich wohl noch 'ne Weile warten bis ich mein bestelltes Trikot bekomme. Habe die Bestellung am 05.07. aufgegeben und da heute noch nichts kam, habe ich mal angerufen. Die Frau am Telefon konnte mir auch nichts sagen, außer dass erst wieder welche bestellt werden müssen. :/:
Aber ich brauche es aktuell auch nicht dringend und kann warten...

Edit: Und ich hoffe es werden Trikots in hoher Qualität geliefert. Nicht dass die die billigen Teile bei Nike bestellen und dann teuer verkaufen. Ich weiß noch aus der vorletzten Saison (2. Bundesliga), dass es damals verschieden gute Trikots gab von der Qualität her. Mein erstes, was ich zu Saisonbeginn erworben habe war viel hochwertiger als das, welches ich zu Saisonschluss aus den Restbeständen bekommen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent47 am 16.07.2013 um 20:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.