FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#1161
11.07.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von hansainrbg:
Ich trug früher Trikots mit Nummer, später dann mit Namen, wenige!!! Paule Beinlich,Kern und René Rydlewicz waren die letzten... :o

Seit Jahren trage ich keine Spielernamen auf meinem Rücken, ich war und bin der Meinung es sollte sich jemand verdienen...

Vorn habe ich die Kogge auf der Brust, auf dem Rücken steht Hansa Rostock, das reicht und ist das, was für mich zählt .

Ich überlege jedoch bei Pelzer, Leemans und Plat ( mal schauen, was die Saison bringt )

Ich habe letztes Jahr einige mit Blum- Trikots gesehen, :D :ugly
Was machen jetzt die mit ihrem Shirt?

Ich besitze bis jetzt genau ein Hansa-Trikot und das ist schon ca. 10 Jahre alt. Mir haben die neuen Trikots optisch sehr gut gefallen und deshalb habe ich zugeschlagen. Ich habe zwischen Nils und Johan als Bepflockung geschwankt. Als alter Lokalpatriot habe ich mich dann doch für Nils entschieden, weil er aus meiner Region stammt. Übrigens habe ich mir das schwarze Auswärtstrikot bestellt, fand ich irgendwie noch einen Tick eleganter. Bis zum Bayernspiel werde ich es jetzt wohl definitv nicht bekommen :/:

...dann kaufe dir doch ein "Blankoshirt " und lasse es später , (wenn es etwas ruhiger zugeht ) beflocken... vllt bewirbt sich ja noch jemand von den neue Spielern für deinen Rücken ;)

das schwarze finde ich auch edel, besitze ich auch seit letzten Jahr
...aber das Bremer find ich noch nen Zacken besser, guckst du
http://www.werder-fanshop.de/de/60/1786/Werder-Bremen-Trikot-Event-201314
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 11.07.2013 um 08:39 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1162
11.07.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von oliksa:
Zitat von hansainrbg:
Ich trug früher Trikots mit Nummer, später dann mit Namen, wenige!!! Paule Beinlich,Kern und René Rydlewicz waren die letzten... :o

Seit Jahren trage ich keine Spielernamen auf meinem Rücken, ich war und bin der Meinung es sollte sich jemand verdienen...

Vorn habe ich die Kogge auf der Brust, auf dem Rücken steht Hansa Rostock, das reicht und ist das, was für mich zählt .

Ich überlege jedoch bei Pelzer, Leemans und Plat ( mal schauen, was die Saison bringt )

Ich habe letztes Jahr einige mit Blum- Trikots gesehen, :D :ugly
Was machen jetzt die mit ihrem Shirt?

Ich besitze bis jetzt genau ein Hansa-Trikot und das ist schon ca. 10 Jahre alt. Mir haben die neuen Trikots optisch sehr gut gefallen und deshalb habe ich zugeschlagen. Ich habe zwischen Nils und Johan als Bepflockung geschwankt. Als alter Lokalpatriot habe ich mich dann doch für Nils entschieden, weil er aus meiner Region stammt. Übrigens habe ich mir das schwarze Auswärtstrikot bestellt, fand ich irgendwie noch einen Tick eleganter. Bis zum Bayernspiel werde ich es jetzt wohl definitv nicht bekommen :/:

...dann kaufe dir doch ein "Blankoshirt " und lasse es später , (wenn es etwas ruhiger zugeht ) beflocken... vllt bewirbt sich ja noch jemand von den neue Spielern für deinen Rücken ;)

das schwarze finde ich auch edel, besitze ich auch seit letzten Jahr
...aber das Bremer find ich noch nen Zacken besser, guckst du
http://www.werder-fanshop.de/de/60/1786/Werder-Bremen-Trikot-Event-201314

Ja, vielleicht lasse ich es mir wirklich blanko schicken. Wir haben jetzt ja einige interessante Spieler dabei. Könnte mir da auch Grupe, Blacha oder Jakobs als Beflockung vorstellen.

Das Bremer Trikot wird irgendwie ganz schön durch den Sponsorenaufdruck verschandelt. Mal abgesehen davon, dass Bremen sich mit diesem Hauptsponsor auch wirklich keinen Gefallen getan hat.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 11.07.2013 um 08:50 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1163
11.07.2013 - 08:52 Uhr
Ich würde den Teufel tun ein Quaschner-Trikot umzutauschen. Ist ja schließlich ein Sammlerstück.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#1164
11.07.2013 - 10:32 Uhr
Hab jetzt im Fanshop angerufen und den Nils von meinem Trikot entfernen lassen. Bzw war er auch noch garnicht drauf obwohl ich auch schon seid knapp 3 Wochen warte. :-/
Trikot 2013/14 |#1165
11.07.2013 - 11:55 Uhr
Quaschner hat es ja immerhin in der Vorbereitung gen den FC Vestsjaelland getragen soweit ich mich erinnere. Also ein kompletter Fehlkauf ist es somit nicht.
Fand beim schwarzen Trikot den blauen Flock vom letzten Jahr schöner, als den weißen jetzt, aber ist Geschmackssache. Da habe ich noch keinen Kandidaten und jeder Spieler kann sich jetzt schön dafür bewerben :D

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#1166
11.07.2013 - 11:55 Uhr
Beflockung geändert zu Leemans, ganz unproblematisch.
Trikot 2013/14 |#1167
11.07.2013 - 16:28 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36076

Ärmelsponsor und mal das grüne Trikot im Bild.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#1168
11.07.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36076

Ärmelsponsor und mal das grüne Trikot im Bild.

Finanziell betrachtet keine schlechte Woche für uns. ;)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Trikot 2013/14 |#1169
11.07.2013 - 19:29 Uhr
Hi mal ne kurze Frage,

Ich habe heute mein Trikot bekommen und es sitzt echt perfekt (nicht so wie letztes Jahr :-()
Und jetzt meine Frage wenn ich es Wasche wird es denn noch ein bissl enger oder bleibt es bei normaler Wäsche so wie es jetzt ist?
Trikot 2013/14 |#1170
11.07.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von fch-4life:
Hi mal ne kurze Frage,

Ich habe heute mein Trikot bekommen und es sitzt echt perfekt (nicht so wie letztes Jahr :-()
Und jetzt meine Frage wenn ich es Wasche wird es denn noch ein bissl enger oder bleibt es bei normaler Wäsche so wie es jetzt ist?

auf links waschen und 30° Feinfäsche und ohne Weichspüler. Dann passt es und läuft nicht ein. Am besten Handwäsche. Tausendmal waschen kann man die Trikots leider nicht mehr, weil der Flock schnell abgeht (Palmberg und Rückenflock)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.