Trikot 2011/2012
20.06.2011 - 23:37 Uhr
27.06.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von SvG0815:
So ein Trainingslager-Trikot hätte ich ja gern... :(
Dein Wunsch wurde erhört ;)
Matchworn-Trikots im Verkauf
Zitat von Arminia:
Die Trikots mit dem Bielefeld-Schriftzug, in denen die Profis die ersten Testspiele bestritten haben, werden ab morgen verkauft.
Beim St. Pauli-Spiel können diese Unikate unter der Südtribüne zum Preis von 70,00 Euro erworben werden.
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13593
So ein Trainingslager-Trikot hätte ich ja gern... :(
Dein Wunsch wurde erhört ;)
Matchworn-Trikots im Verkauf
Zitat von Arminia:
Die Trikots mit dem Bielefeld-Schriftzug, in denen die Profis die ersten Testspiele bestritten haben, werden ab morgen verkauft.
Beim St. Pauli-Spiel können diese Unikate unter der Südtribüne zum Preis von 70,00 Euro erworben werden.
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13593
27.06.2011 - 22:35 Uhr
Könnte ja darauf hindeuten, das wir morgen die neuen Trikots und einen neuen Sponsor präsentiert bekommen. :)
28.06.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Könnte ja darauf hindeuten, das wir morgen die neuen Trikots und einen neuen Sponsor präsentiert bekommen. :)
Wird ja auch mal langsam Zeit. ;) Ich hoffe nur, dass wir kein Standard-Template von Saller kriegen. Wir müssten meines Wissens nach einen Exklusiv-Vertrag haben, bei dem die Trikots individuell gestaltet werden (siehe letzte und vorletzte Saison).
Egal, wie's aussehen wird, ich werde mir aufjedenfall eins holen und dann schau ich mal, wen ich mir hinten draufklebe :)
Wird ja auch mal langsam Zeit. ;) Ich hoffe nur, dass wir kein Standard-Template von Saller kriegen. Wir müssten meines Wissens nach einen Exklusiv-Vertrag haben, bei dem die Trikots individuell gestaltet werden (siehe letzte und vorletzte Saison).
Egal, wie's aussehen wird, ich werde mir aufjedenfall eins holen und dann schau ich mal, wen ich mir hinten draufklebe :)
28.06.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von DSCAndre:
Also die Aussage der nette Dame auf der Geschädtsstelle am Monatg ( 27.06) war das es gegen Pauli heute nicht das neue Trikot mit dazugehörigem Sponsor zu sehen gibt. Momentan sieht es so aus das es zum Paderbornspiel soweit ist.
Heute um 1815 Uhr (zum Spiel )wird der neue Sponsor vorgestellt. :)
Also die Aussage der nette Dame auf der Geschädtsstelle am Monatg ( 27.06) war das es gegen Pauli heute nicht das neue Trikot mit dazugehörigem Sponsor zu sehen gibt. Momentan sieht es so aus das es zum Paderbornspiel soweit ist.
Heute um 1815 Uhr (zum Spiel )wird der neue Sponsor vorgestellt. :)
28.06.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von arminenjung:
Heißt das dann wohl, dass die Dame in der Geschäftsstelle unrecht hatte?? :D
oder nichts sagen durfte!!!
28.06.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von michaowl:
Zitat von arminenjung:
Ich denke eher, dass die Verhandlungen noch bis zum letzten Moment auf Messers Schneide standen!
Zitat von arminenjung:
Ich denke eher, dass die Verhandlungen noch bis zum letzten Moment auf Messers Schneide standen!
28.06.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von arminenjung:
Nicht umbesinnt, Vllt stand es da noch nicht fest. Für Verschworungstheoretiker folgende Variante: Jeder weiß, dass Weber Stein als Präsidenten haben will. Vllt stand im Vorfeld intern schon fest, dass Brinkmann & Co zurücktreten, nur hatte Stein bis zum Paderbornspiel um Bedenkzeit gebeten. Nun hat er sich aber doch pro entschieden und ein Weber darauf das er neuer Hauptsponsor wird, da er jetzt SEINEN Mann als Präsidenten im Verein hat und im Hintergrund über Stein seine Faden ziehen kann und somit kontrolliert was mit seinem Geld passiert ! Wer weiß, wer weiß !? Lassen wir uns Alle um 18:15 Uhr uberraschen
Nicht umbesinnt, Vllt stand es da noch nicht fest. Für Verschworungstheoretiker folgende Variante: Jeder weiß, dass Weber Stein als Präsidenten haben will. Vllt stand im Vorfeld intern schon fest, dass Brinkmann & Co zurücktreten, nur hatte Stein bis zum Paderbornspiel um Bedenkzeit gebeten. Nun hat er sich aber doch pro entschieden und ein Weber darauf das er neuer Hauptsponsor wird, da er jetzt SEINEN Mann als Präsidenten im Verein hat und im Hintergrund über Stein seine Faden ziehen kann und somit kontrolliert was mit seinem Geld passiert ! Wer weiß, wer weiß !? Lassen wir uns Alle um 18:15 Uhr uberraschen
28.06.2011 - 17:28 Uhr
Also eins kann ich euch sagen: Das Trikot ist blau! Mehr weiß ich leider auch nicht -.-
28.06.2011 - 18:19 Uhr
Der neue Trikotsponsor ist:
" getgoods.de "
" getgoods.de "
28.06.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Arminia05:
" getgoods.de "
Bitte was!? Willst Du uns verkackeiern? Sorry für die Ausdrucksweise... :/: :( :rolleyes
" getgoods.de "
Bitte was!? Willst Du uns verkackeiern? Sorry für die Ausdrucksweise... :/: :( :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.