Trikot 2011/2012
20.06.2011 - 23:37 Uhr
Der DSC ist diese Saison relativ spät, was die Vorstellung des neuen Trikots betrifft.
Aber, die Trikotnummern sind schon bekannt!
Hierzu:
Zitat von Arminia05:
Das sind die neuen Trikotnummern der Saison :
Patrick Platins 1
Stefan Ortega 24
Markus Schuler 2
Dennis Riemer 3
Marcel Appiah 4
Thomas Hübener 5
Manuel Hornig 14
Maximilian Ahlschwede 18
Felix Burmeister 19
Tom Schütz 6
Onel Hernandez 7
Tim Jerat 8
Marc Rzatkowski 10
Johannes Rahn 13
Diego Demme 22
Sevdail Selmani 23
Fabian Klos 9
Bahattin Köse 11
Gianluca Marzullo 20
Patrick Schönfeld 21
Eric Agyemang 28
Desweiteren bekennt der DSC Farbe zur Stadt (oder halt andersrum). Markus Schuler hält zumindest schonmal das Trainingslagertrikot in die Linse: http://www.westfalen-blatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews[backPid]=1299&tx_ttnews[tt_news]=4970077&cHash=1f39baa7e7ef574262d9aec18111a562
Quelle: Westfalenblatt.de
Weitere Fotos dieses Trikots gibt es auch unter http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4627036_Querelen_ueberschatten_Arminias_41-Erfolg_im_ersten_Testspiel.html
Aber, die Trikotnummern sind schon bekannt!
Hierzu:
Zitat von Arminia05:
Das sind die neuen Trikotnummern der Saison :
Patrick Platins 1
Stefan Ortega 24
Markus Schuler 2
Dennis Riemer 3
Marcel Appiah 4
Thomas Hübener 5
Manuel Hornig 14
Maximilian Ahlschwede 18
Felix Burmeister 19
Tom Schütz 6
Onel Hernandez 7
Tim Jerat 8
Marc Rzatkowski 10
Johannes Rahn 13
Diego Demme 22
Sevdail Selmani 23
Fabian Klos 9
Bahattin Köse 11
Gianluca Marzullo 20
Patrick Schönfeld 21
Eric Agyemang 28
Desweiteren bekennt der DSC Farbe zur Stadt (oder halt andersrum). Markus Schuler hält zumindest schonmal das Trainingslagertrikot in die Linse: http://www.westfalen-blatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews[backPid]=1299&tx_ttnews[tt_news]=4970077&cHash=1f39baa7e7ef574262d9aec18111a562
Quelle: Westfalenblatt.de
Weitere Fotos dieses Trikots gibt es auch unter http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4627036_Querelen_ueberschatten_Arminias_41-Erfolg_im_ersten_Testspiel.html
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
03.07.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von PoLe93:
Was meint ihr, wie geil wir wieder in Adidas-Dressen auss
ehen würden!
Adidas macht meines Erachtens immer noch die besten Trikots weltweit und ist von Nike oder Puma uneinholbar.
Außerdem soll Adidas auch ordentlich Geld in die Kassen zurückspülen, habe ich gehört. Also indirekt versteht sich. Umfragen haben ergeben, dass Fans, dessen Vereine von anderen Ausrüstern (Lotto, Saller, uhlsport etc.) ausgerüstet werden, sich lieber ein Trikot von Adidas kaufen würden, auch wenn es teurer wäre und als Grund wurde mit 74% das Design angegeben.
Ich habe die Seite leider nicht mehr gefunden und daher frage ich euch:
Würdet ihr lieber bei Saller bleiben oder würdet ihr euch auch ein DSC-Trikot von Adidas kaufen?
Ich würde gern bei Saller bleiben, denn für mich ist es einfach der Preis der die Musik macht. Ausserdem hat Saller nicht jeder. Viele laufen in Addidas rum und dann auch mit dem gleichen Design. Saller macht uns zuwas besondern. Also ein Arminia Trikot aus Herzogenaurach würde Ich mir wahrscheinlich nicht kaufen oder nur wenn es ganz reduziert ist.
Ich Trikot gibt es in der Erwachesngröße in der Regel für 74€ also richtig viel geld. Selbst die Kindergrößen sind recht teuer. Aber wie gesagt bei Addidas wiederholt sich der Style und das Design in der Sasion bei denn Mannschaften oft. Als Beispiel ist Wolfsburg und Spanien gennant.
Was meint ihr, wie geil wir wieder in Adidas-Dressen auss
ehen würden!
Adidas macht meines Erachtens immer noch die besten Trikots weltweit und ist von Nike oder Puma uneinholbar.
Außerdem soll Adidas auch ordentlich Geld in die Kassen zurückspülen, habe ich gehört. Also indirekt versteht sich. Umfragen haben ergeben, dass Fans, dessen Vereine von anderen Ausrüstern (Lotto, Saller, uhlsport etc.) ausgerüstet werden, sich lieber ein Trikot von Adidas kaufen würden, auch wenn es teurer wäre und als Grund wurde mit 74% das Design angegeben.
Ich habe die Seite leider nicht mehr gefunden und daher frage ich euch:
Würdet ihr lieber bei Saller bleiben oder würdet ihr euch auch ein DSC-Trikot von Adidas kaufen?
Ich würde gern bei Saller bleiben, denn für mich ist es einfach der Preis der die Musik macht. Ausserdem hat Saller nicht jeder. Viele laufen in Addidas rum und dann auch mit dem gleichen Design. Saller macht uns zuwas besondern. Also ein Arminia Trikot aus Herzogenaurach würde Ich mir wahrscheinlich nicht kaufen oder nur wenn es ganz reduziert ist.
Ich Trikot gibt es in der Erwachesngröße in der Regel für 74€ also richtig viel geld. Selbst die Kindergrößen sind recht teuer. Aber wie gesagt bei Addidas wiederholt sich der Style und das Design in der Sasion bei denn Mannschaften oft. Als Beispiel ist Wolfsburg und Spanien gennant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 03.07.2011 um 21:22 Uhr bearbeitet
12.07.2011 - 19:38 Uhr
Ich freue mich schon auf das neue Trikot...Donnerstag wird es für mich abgeholt. :)
Von den drei Trikots, die da gekauft werden, wird wohl auch eins mit Selmani beflockt (allerdings nicht für mich). Er wird es vermutlich nicht erfahren, aber naja...ich finde es trotzdem gut.
Von den drei Trikots, die da gekauft werden, wird wohl auch eins mit Selmani beflockt (allerdings nicht für mich). Er wird es vermutlich nicht erfahren, aber naja...ich finde es trotzdem gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.