Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2011/2012

20.06.2011 - 23:37 Uhr
Trikot 2011/2012 |#21
27.06.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von SvG0815:
So ein Trainingslager-Trikot hätte ich ja gern... :(

Dein Wunsch wurde erhört ;)

Matchworn-Trikots im Verkauf
Zitat von Arminia:
Die Trikots mit dem Bielefeld-Schriftzug, in denen die Profis die ersten Testspiele bestritten haben, werden ab morgen verkauft.

Beim St. Pauli-Spiel können diese Unikate unter der Südtribüne zum Preis von 70,00 Euro erworben werden.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13593

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Trikot 2011/2012 |#22
27.06.2011 - 22:35 Uhr
Könnte ja darauf hindeuten, das wir morgen die neuen Trikots und einen neuen Sponsor präsentiert bekommen. :)
Trikot 2011/2012 |#23
28.06.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Könnte ja darauf hindeuten, das wir morgen die neuen Trikots und einen neuen Sponsor präsentiert bekommen. :)

Wird ja auch mal langsam Zeit. ;) Ich hoffe nur, dass wir kein Standard-Template von Saller kriegen. Wir müssten meines Wissens nach einen Exklusiv-Vertrag haben, bei dem die Trikots individuell gestaltet werden (siehe letzte und vorletzte Saison).

Egal, wie's aussehen wird, ich werde mir aufjedenfall eins holen und dann schau ich mal, wen ich mir hinten draufklebe :)
Trikot 2011/2012 |#24
28.06.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von DSCAndre:
Also die Aussage der nette Dame auf der Geschädtsstelle am Monatg ( 27.06) war das es gegen Pauli heute nicht das neue Trikot mit dazugehörigem Sponsor zu sehen gibt. Momentan sieht es so aus das es zum Paderbornspiel soweit ist.

Heute um 1815 Uhr (zum Spiel )wird der neue Sponsor vorgestellt. :)
Trikot 2011/2012 |#25
28.06.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von arminenjung:
Heißt das dann wohl, dass die Dame in der Geschäftsstelle unrecht hatte?? :D

oder nichts sagen durfte!!!

•     •     •

Das Runde muß ins Eckige !!!
Trikot 2011/2012 |#26
28.06.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von michaowl:
Zitat von arminenjung:

oder nichts sagen durfte!!!

Ich denke eher, dass die Verhandlungen noch bis zum letzten Moment auf Messers Schneide standen!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Trikot 2011/2012 |#27
28.06.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von arminenjung:

Nicht umbesinnt, Vllt stand es da noch nicht fest. Für Verschworungstheoretiker folgende Variante: Jeder weiß, dass Weber Stein als Präsidenten haben will. Vllt stand im Vorfeld intern schon fest, dass Brinkmann & Co zurücktreten, nur hatte Stein bis zum Paderbornspiel um Bedenkzeit gebeten. Nun hat er sich aber doch pro entschieden und ein Weber darauf das er neuer Hauptsponsor wird, da er jetzt SEINEN Mann als Präsidenten im Verein hat und im Hintergrund über Stein seine Faden ziehen kann und somit kontrolliert was mit seinem Geld passiert ! Wer weiß, wer weiß !? Lassen wir uns Alle um 18:15 Uhr uberraschen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Trikot 2011/2012 |#28
28.06.2011 - 17:28 Uhr
Also eins kann ich euch sagen: Das Trikot ist blau! Mehr weiß ich leider auch nicht -.-
Trikot 2011/2012 |#29
28.06.2011 - 18:19 Uhr
Der neue Trikotsponsor ist:

" getgoods.de "

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Trikot 2011/2012 |#30
28.06.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Arminia05:
Der neue Trikotsponsor ist:

" getgoods.de "

Bitte was!? Willst Du uns verkackeiern? Sorry für die Ausdrucksweise... :/: :( :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.