Sammelsurium

Traumelf im Profil

13.10.2010 - 15:37 Uhr
Traumelf im Profil |#31
27.11.2012 - 10:43 Uhr
meine sieht so aus:

---------------- batistuta ---------------------------------
--------------------------------- messi --------------------
---- iniesta ----------- maradona -------------- baggio ----
-----------------------------------------------------------
--------------- davids ---------- redondo ------------------
------ maldini ---------------------------- montero ---------
------------------------- baresi ----------------------------
------------------------------------------------------------
---------------------- van der sar --------------------------

sabber...!
Traumelf im Profil |#32
27.11.2012 - 17:13 Uhr
ich habe die elf nach meinen aktuellen wunschspielern aufgestellt und versucht sie in irgendein passendes system zu formen:

.................................Trapp........................................
..............Jung..........Rüdiger.............Shaqiri.................
...............................Witsel.........................................
....................Rode.............Amini.................................
.....Aubameyang...........Podolski...........Willian.............
.............................Falcao.....................................

•     •     •

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben !
Heimat ist Drogensumpf, Weinbrandt im Hosenbund ich nehm mit dem Wort EINTRACHT den Tod in Mund !
Traumelf im Profil |#33
27.11.2012 - 17:31 Uhr
ich hab einfach spieler genommen, die mich besonders beeindruckt haben.

------------------Handanovic------------------------

Piszczek---Ismael-------Hummels-----Zambrotta

------------S. Bender----Davids-------------------

--McManaman---Micoud------Zenden------------

-----------------van Hooijdonk-------------------

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Traumelf im Profil |#34
27.11.2012 - 18:21 Uhr
Meine Scheichelf würde so aussehen, wenn ich alles Geld der Welt hätte:

--------------------------Neuer
Alves---------Pique----------------Badstuber-----------Alaba
----------------Martinez--------Xavi
Messi------------------Ronaldo-------------------Ribery
------------------------v.Persie

Meine Traumelf von allen Spielern, die ich miterlebt habe:

-------------------------Kahn
Cafu--------Canavarro----Thuram----------R.Carlos
----------------Effenberg-----Matthäus
Basler------------------Zidane---------------Beckham
-------------------------Ronaldo

War wohl so das Beste, was die zweite Hälfte der 90er und die frühen 00er Jahre hergegeben haben. (Auch wenn Baslers Einstellung eher Kreisklasse war.)
Traumelf im Profil |#35
04.12.2012 - 18:54 Uhr
__2 Cafu_________________________3 G. Bale__

*Ronaldo Luís Nazário de Lima

An diesen Fußballern kommt meiner meinung nach nichts vorbei.. sei es ein junger Bale oder die schon älteren Cafu und Thuram, sie waren in meinen Augen bisher die Besten auf ihren Positionen.

Gareth Bale und Ramires von Chelsea sollte man nicht unterschätzen und einen R. Carlos oder sonst wen vor die Nase setzen.. diese Zwei haben bereits jetzt schon min. so viel Potenzial wie ihre vorgänger auf diesen Positionen. :)
Traumelf im Profil |#36
04.12.2012 - 20:21 Uhr
________________Casillas________________
________Puyol____________Maldini________
Cafu____________________________R.Carlos
________________Redondo_______________
_________Laudrup________Iniesta_________
Messi__________________________Ronaldinho
__________________R9___________________

Was soll ich hier noch begründen?!

Hätte noch gern Xavi, R.Baggio, Busquets ..... dabei, leider dürfen nur 11 Spieler auf dem Platz stehen.

Spieler wie Zico, Cruyff, Maradona, und Co. habe ich bewusst nicht einbezogen, da ich diese live nie gesehen habe.

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
Traumelf im Profil |#37
06.12.2012 - 17:13 Uhr
Tor
Martin Pieckenhagen
Fand ihn einfach saustark zu Rostocker Zeiten. Hat auch in Holland immer wieder auf sich aufmerksam gemacht. Einfach nen sympatischer Typ.

IV
Joakim Persson & Andreas Jakobsson
Wie Vorbeck hier im Interview schon Richtig sagt. Kommt eigentlich nichts durch. Jakobsson ist für mich der beste Spieler der je bei Rostock gespielt hat, bzw. seine stärkste Zeit beim FCH hatte. Persson war halt nen Terrier mit super Stellungsspiel. Hat mir immer sehr gut gefallen. Ich sehe grad das Jakobsson noch spielt. Coole Sache

LV
Mohamed Emara
Ja. Einen Exoten braucht man ja im Team. Fand seine Spielweise immer erfrischend.

RV
Marko Rehmer
Musste aufgrund der Schwedenconnection nach rechts Rücken. Einer der wenigen der es von Rostock aus in die N11 geschafft hat.

DM
Stefan Beinlich
The one and only. Warin Rostock saustark. Ist durch Deutschland getingelt und war ebenfalls saustark. Kommt wieder und hat einen erheblichen Anteil daran das wie in die Bundesliga aufsteigen. Gibts nicht allzuviel zu diskutieren.

LZM
Marcus Lantz
Immer ein wenig arrogant, aber hat konstante Leistungen gebracht, die so gut wie immer zu den besten der Rostocker gehörte. Halt der klassische Regisseur. Spielt übrigens auch noch.

RZM
René Rydlewicz
Ähnlich wie Lantz über viele Jahre immer an der oberen Leistungsgrenze gespielt. Einfach ein sympathischer Typ, wenn man von den Prozessen absieht.

OM
Sergej Barbarez
Eigentlich schade, das der so lange so Stark war. Hätte ihn gern nochmal in Rostock gesehen. Trotzdem nen super Typ.

MS
Oliver Neuville & Martin Max
Herr Neuville hat bei seinen Abgang versprochen das er zum Karriereende nochmal für den FCH kickt. Erstunken und Erlogen. Nein Quatsch. War nen super Typ. Außerdem Nationalspieler beim FCH. Max hat zwar nur eine Saison beim FCH gehabt, aber was für eine. Der war einfach unheimlich Stark.

Also

____________________Piecke_________________
__Rehmer____Jakobsson____Persson____Emera__
___________________Beinlich_________________
______Rydlewicz________________Lantz________
__________________Barbarez_________________
___________Neuville__________Max____________

Jeder zu Bestzeiten beim FCH und wie Spielen um die Meisterschaft.
Traumelf im Profil |#38
07.12.2012 - 16:51 Uhr
Aktuell:

---------------------------------Casillas---------------------------------
--Ramos------------------------Piqué-------------------------T.Silva--
------------------------Xavi----------------Touré-----------------------
--Messi-------------------------Iniesta--------------------C.Ronaldo--
---------------------Falcao--------------------Agüero-------------------

Letzten 10-15 Jahre:

---------------------------------Kahn---------------------------------
--Cafu--------------Puyol-----------------Thuram-------R.Carlos--
---------------------------------Vieira---------------------------------
--------------Zidane-----------------------------Iniesta--------------
--Messi--------------------------R9---------------------Ronaldinho--
Traumelf im Profil |#39
12.12.2012 - 18:36 Uhr
Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach): Super Keeper. War unsere letzte Hoffnung in der Saison 2010/11, nachdem Keeper wiee Bailly oder Heimeroth Unsicherheitsfaktoren waren. In der folgenden Saison dann unser 100%iger Rückhalt. Wurde meiner Meinung nach nur viel zu früh in die Nationalmannschaft berufen und zu hoch gehypt, was meiner Meinung nach wohl die derzeitige Formschwäche hervorgerufen hat. Er fängt sich aber so langsam und wird auch in dieser Saison wohl noch oft in wichtiger Rückhalt und hat eine große Zukunft vor sich.

Martin Kelly: War zu der Zeit, in der er sein Debut gab, einer der wenigen jungen Spieler, die aus Liverpool kamen und auch direkt gutes Potential an den Tag legte. Was mich an ihm begeisterte, war ein Spiel im Merseyside-Derby gegen Everton. Kelly lief die rechte Seite entlang, ließ einige Gegenspieler stehen und brachte den Ball dann an den Fünfer zu einer guten Torchance. Seitdem hab ich ihn ganz gern und hab mir nach seiner ersten Profisaison ein Trikot von ihm gekauft.

Jamie Carragher: Ich glaub, zu Jamie muss man nicht mehr viel sagen. Einfach eine Liverpooler Legende. Er war immer ein sicherer und treuer Rückhalt.

John-Arne Riise: Sein Kampfesgeist und seine Schusstechnik zu Zeiten bei Liverpool haben mich einfach begeistert. Eigentlich immer ein solider Spieler gewesen.

Rainer Bonhof: Ist ebenso wie ich ein Emmericher und zudem Borusse. Hab seine aktive Zeit zwar nicht selber erlebt, aber die Erfolge geben ihm das Recht. Zudem der Großonkel von nem guten Freund.

Xabi Alonso: Sicherer und solider Rückhalt mit einer super Übersicht und Passgenauigkeit. Einfach nur schade, dass er bei Liverpool gehen musste.

John Barnes: Bildete mit Ian Rush in den 80er Jahren das Offensivduo schlechthin. Kenne ihn zwar nur noch von Youtubevideos, aber er begründete ein Jahrzehnt der Erfolge für Liverpool.

Zinedine Zidane: Einfach der Star meiner Kindheit.

Steven Gerrard: Ein Spieler der nie aufgibt, der zu seinen besten Zeiten aus fast jeder Lage getroffen hat. In meinen Augen einfach der kompletteste Mittelfeldspieler. Zudem der Spieler, der zu den letzten großen Erfolgen der letzten Jahre von Liverpool das meiste beigetragen hat, wie den Gewinn der CL und des FA-Cups 2005 und 2006.

Ian Rush: Ein Stürmer, der aus wirklich jeder Lage getroffen hat und somit zurecht Liverpools Rekordtorschütze ist. Weiteres hab ich schon bei John Barnes erläutert.

Und zu guter letzt Arie van Lent: Ebenfalls ein toller Stürmer. Habe ihn auch öfter mal persönlich getroffen.

-----------ter Stegen-----------
---Kelly--Carragher---Riise---
------X. Alonso---Bonhof------
--Gerrard---Zidane---Barnes-
------van Lent----Rush--------
Traumelf im Profil |#40
24.12.2012 - 08:10 Uhr
Im Tor:
SAN IKER(1)
Für mich ist er der einer der besten TW´s überhaupt!
Ausserdem Club Legende und auch sonst absolut sympathischer Mann!

IV:
Ramos(4)
Meiner Meinung nach ist er derzeit der beste IV der Welt!
Ausserdem ist er einer meiner Lieblingsspieler,absolut cooler Typ! :)

IV:
David Luiz(3)
Ebenso wie Ramos,ein cooler Typ,dessen riskantes Spiel,mir sehr zusagt und Torgefährlich ist er auch noch.^^

IV:
Marcelo(12)
Er ist der beste LV der Welt,dennoch hab ich ihn,da ich nur mit ner 3er Kette spiele,in die IV getan(ist ja auch ne Traumelf ;) )
Seine gelassene Art gefällt mir ungemein,er ist jemand,der immer gute Laune verbreitet und seit seiner Verletzung,sieht man auch das unsere linke Seite ohne ihn vollkommen kastriert ist!

ZM:
Özil(8)
Spielt eine schlechte Saison,dennoch ist er in Topform einer der besten 10er der Welt!
Ist leider zu unkonstant,aber jeder Zeit gut für einen genialen Pass!
Er kann aus dem NICHTS,mal eben etwas aus dem Hut zaubern,dass den gesamten Spielverlauf auf den Kopf stellt!Ebenfalls einer meiner Lieblingsspieler!

ZM:
Makelele(6)
Ein toller Spieler!
Einer der besten 6er der letzten 10 Jahre!
Leider wurde er nicht genug geehrt!
Er verstand die "Makelele role" wie kein zweiter :p

ZOM:
Zidane(5)
Der Fußballgott höchstpersönlich,leider trat er erst spät in Erscheinung.
Dennoch waren seine Ballbehandlung,seine Pässe und seine Genialität unübertroffen!
Der beste Fußballer aller Zeiten eben!^^

LF:
Ronaldo(7/17)
Eine Tormaschine,wie sie im Buche steht!
Pfeilschnell,Beidfüßig,Abschlussstark ob nah oder fern spielt keine Rolle und seine Art machen ihn für mich zum 2t besten Fußballer "unserer" Zeit!

RF:
Ronaldinho(11)
Ein wahrer Meister seines Fachs!
Er konnte alles mit dem Ball,alles!
Dribbeln,tricksen,schiessen,jede seiner Bewegungen sah so perfekt aus,so elegant,ein Traum!
Leider ist er nicht lange auf dem Niveau geblieben.

HS:
Benzema(10)
Benz ist die perfekte falsche 9!
Er macht Räume frei,beteiligt sich an der Defensivarbeit und harmoniert gut mit Ronaldo.

ST:
Raul(7/9)(C)
Ein wahrer Madridista!
Ein Kämpfer,der überall ist,hinten sowie vorne,er ist dribbelstark und kann auch aus der Distanz Tore schiessen!
Einer der besten Fußballer aller Zeiten!

So sieht meine Traumelf aus.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AkIzZ am 24.12.2012 um 08:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.