Sammelsurium

Traumelf im Profil

13.10.2010 - 15:37 Uhr
Die Traumelf der Bundesliga gibt es hier ja bereits, jedoch wäre es mal ganz interessant zu erfahren, wie Ihr Eure Traumelf hier auf tm.de gewählt bzw. zusammengestellt habt und warum ... Jeder der damit gerade nichts anfangen kann, seine Traumelf erstmals eingeben oder ändern will:

rechts oben => USERMENÜ (klick)

links etwa in der Mitte =>TRAUMELF (klick)

entweder Traumelf löschen und neu eingeben oder erstmals eingeben - speichern nicht vergessen ;)

Bitte unterlasst sinnloses posten von 11 Namen ohne Begründungen und alles!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 15.03.2011 um 08:01 Uhr bearbeitet
Traumelf im Profil |#1
13.10.2010 - 19:25 Uhr
Ich mach die Traumelf jetzt immer noch mit Back-Ups:

TW: René Adler (Bayer Leverkusen)
Einfach ein super Torwart, toller Typ, gute Ausstrahlung, stark auf der Linie,...

Mögliche andere Spieler: Baumann, Pouplin, Sippel, Neuer, Lloris

RV: Bacary Sagna (FC Arsenal)
Ich weiß selbst nicht warum, aber er ist mir einfach symphatisch... :D

Mögliche andere Spieler: Sergio Ramos, Mujdza

IV: Mats Hummels (Borussia Dortmund) und Simon Kjaer (VfL Wolfsburg)
Zwei junge Bundesligainnenverteidiger, beide zweikampfstark, symphatisch und wirklich gute Abwehrspieler

Mögliche andere Spieler: Höwedes, Toprak, Piqué, Naldo

LV: Fabio Coentrao (Benfica Lissabon)
Riesentalent, geht die Linie hoch und runter, hat mich bei der WM einfach überzeugt

Mögliche andere Spieler: Bastians, Aogo, Schmelzer

Doppelsechs: Nuri Sahin (Borussia Dortmund) und Xabi Alonso (Real Madrid)
Die Stärke meines Teams, beide passsicher, Alonso ist einfach ein absoluter Lieblingsspieler, Sahin supersymphatisch und ein starker Fussballer

Mögliche andere Spieler: Xavi, Rakitic, Bradley, Ballack, Fabregas

Rechter Flügel: Nikita Rukavytsya (Hertha BSC Berlin)
Auch hier kann ich meine Symphatie nicht genau definieren, kennt ihr das nicht auch? Er ist mir einfach symphatisch (;))

Mögliche andere Spieler: Robben, Götze, Remy

Hängende Spitze: Diego Forlan (Atletico Madrid)
Ein klasse Sportler, überragender Mann der WM, torgefährlich, schussstark, einfach weltklasse.

Mögliche andere Spieler: Makiadi, Messi, Özil, Nasri, Holtby, Kagawa

Linker Flügel: Yacine Abdessadki (SC Freiburg)
Wer ihn spielen gesehen hat, weiß was ich meine, rennt das ganze Spiel hindurch, gibt alles für die Mannschaft, mein absoluter Liebling...

Mögliche andere Spieler: Schürrle, Marin

Sturm: Papiss Demba Cissé (SC Freiburg)
Momentan läuft einfach nichts ohne ihn, als SC-Fan schon zweimal nicht

Mögliche andere Spieler: Gomez, Dzeko, Barrios, Torres, Aguero

Zusammengefasst:

------------------------------------Adler------------------------------------
Sagna-----------Hummels------------------------Kjaer---------Coentrao
-----------------------Xabi Alonso--------Sahin----------------------------
Rukavytsya---------------------------------Forlan------------Abdessadki
-------------------------------Cissé-----------------------------------------

Meinungen???:)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Traumelf im Profil |#2
13.10.2010 - 21:36 Uhr
Im Tor Casillas: Er ist eben der Beste.

Links hinten: Ashley Cole. Hätte man auch andere nehmen können, aber er ist schon klasse.
In der IV: Zunächst Piqué. Jung und bereits Weltklasse, setzt sogar in der Offensive manchmal Akzente.
Dann noch Terry. super IV, jedes Jahr Leistungsträger bei Chelsea.
Rechts hinten: Maicon. Schnell, bullig, offensiv gefährlich, hinten sicher.

Doppel-6: -Mascherano: DER Terrier zurzeit. Einfach bissig, aggressiv, gute Mentalität.
-Schweinstiger: Starkes Stellungsspiel, offensiv auch gefährlich geworden, Leader.
ZM: Sneijder: Klasse Pässe und Flanken, sehr kreativ und quirlig.

Vorne links: Cristiano Ronaldo: Beidfüßig sehr starker Schuss (auch aus der Distanz), überragender Kopfball, starke Freistöße, immer wieder gefürchtete Dribblings, sehr schnell.
Vorne rechts: Messi. Schnell, übermächtiges Dribbling, unglaublich kreativ im Passspiel, überragender Abschluss, für seine Größe ordentlicher Kopfball. Sclicht und einfach der Beste überhaupt.
Vorne Mitte: Drogba: Setzt bulligen Körper gut ein, starker Kopfball, starker Abschluss, schnell, arbeitet unheimlich viel, gute Freistöße, unbedingter Siegeswille.
Traumelf im Profil |#3
13.10.2010 - 22:35 Uhr
tor: manuel neuer
er verfügt über klasse reflexe auf der linie und hat mit seiem jungen alter schon viel erreicht
lv: hier gibt es zur zeit nur eine möglichkeit: fabio coentrao-schöne flanken,gute dribblings-viel offensivdrang
iv: mats hummels & nemanja vidic ergänzen sich total klasse,beide sind extrem kopfballstark
vidic ist der "klopper" und hummels mehr so derjenige,der hinten gut rausspielen kann
rv: siehe lv,nur das hier derjenige phillip lahm heißt
dm: bastian schweinsteiger-auch hier muss man glaube ich nicht viel erklären,er ist zur zeit einfach ein kompletter 6er
zm: andres iniesta-siehe schweinsteiger nur etwas offensiver
lm: lewis holtby-an ihm führt in der aktuellen verfassung kein weg vorbei,torgefährlig und ein super vorlagengeber
rm: marko marin-mein lieblingsspieler muss mit rein,extrem dribbelstark
st: david villa & klaas-jan huntelaar huntelaar ist in der form seines lebens-villa de rbeste stürmer der welt

zusammengefasst:
-------------------------------neuer----------------------------
lahm-----------hummels---------------vidic---------coentrao
-----------------------------schweinsteiger---------------------
-----------------------iniesta-------------------------------------
marin------------------------------------------------------holtby
------------------------huntelaar---------------------------------
--------------------------villa-------------------------------------

kommentare?

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Traumelf im Profil |#4
13.10.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
tor: manuel neuer
er verfügt über klasse reflexe auf der linie und hat mit seiem jungen alter schon viel erreicht
lv: hier gibt es zur zeit nur eine möglichkeit: fabio coentrao-schöne flanken,gute dribblings-viel offensivdrang
iv: mats hummels & nemanja vidic ergänzen sich total klasse,beide sind extrem kopfballstark
vidic ist der "klopper" und hummels mehr so derjenige,der hinten gut rausspielen kann
rv: siehe lv,nur das hier derjenige phillip lahm heißt
dm: bastian schweinsteiger-auch hier muss man glaube ich nicht viel erklären,er ist zur zeit einfach ein kompletter 6er
zm: andres iniesta-siehe schweinsteiger nur etwas offensiver
lm: lewis holtby-an ihm führt in der aktuellen verfassung kein weg vorbei,torgefährlig und ein super vorlagengeber
rm: marko marin-mein lieblingsspieler muss mit rein,extrem dribbelstark
st: david villa & klaas-jan huntelaar huntelaar ist in der form seines lebens-villa de rbeste stürmer der welt

zusammengefasst:
-------------------------------neuer----------------------------
lahm-----------hummels---------------vidic---------coentrao
-----------------------------schweinsteiger---------------------
-----------------------iniesta-------------------------------------
marin------------------------------------------------------holtby
------------------------huntelaar---------------------------------
--------------------------villa-------------------------------------

kommentare?

Obwohl mir das erstmal recht gut gefällt würde ich doch einiges anders machen.

Als erstes mal Huntelaar und Villa tauschen. Huntelaar hinter Villa geht mMn überhaupt nicht
Huntelaar ist ein klassischer Strafraumstürmer, Villa kann auch gut über die Aussen kommen (macht er bei Barca ja auch).
Coentrao als einzige Möglichkeit, naja ;) offensiv ist er wirklich stark, schlägt gute Flanken, aber defensiv hat er mMn noch einige Defizite und mit Holtby davor, der auch wenig nach hinten arbeitet...wär mir zu riskant. Könnte mir Sakho auch gut als LV vorstellen, hat er bei der U21 auch schon des öffteren gespielt mit guten Akzenten nach vorne und als gelernter IV ist er defensiv wohl besser als Coentrao, sonst würde ich Holtby rausnehmen und einen zweikampfstärkeren Spieler wie Bale rein.
Maicon seh ich i.Mo. stärker als Lahm.
Marin ist auch einer meiner Lieblingsspieler, aber was der nach hinten macht geht gegen 0 und dann Schweini als einzige Absicherung hinter Iniesta....insgesamt ist mir das Team zu offensiv ausgerichtet, so kassieren die mehr Tore als Bremen, dagegen können die vorne gar nicht knipsen ;)

Ich versuch mich morgen auch mal an einem Team.
Traumelf im Profil |#5
13.10.2010 - 23:57 Uhr
-------------------------------Casillas-------------------------------
----------------Ramos-------Vidic------Hummels------------------
----------------------Fabregas-------Sahin-------------------------
Messi------------------------Kaka----------------------------Ronaldo
----------------------Rooney----------------------------------------
-----------------------------------------Torres----------------------

Natürlich ist die nur gut, wenn alle Spieler in Topform sind, ansonsten einfach Kaga gegen Sneijder, Rooney gegen Villa und Drogba gegen Torres eintauschen ;)
Traumelf im Profil |#6
14.10.2010 - 00:07 Uhr
Anmerkung: In meiner Traumelf stehen nur junge Bundesliga-Spieler, nur die Torwartposition ist davon ausgenommen.

So erstmal ein Überblick über meine Traumelf:

System: #3-2-3-1-1

---------------------------------------------------Logan Bailly---------------------------------------------
--------------------Carlos Zambrano-----------Neven Subotić------------Simon Kjær-----------------
--------------------------------Nuri Sahin---------------------Arturo Vidal--------------------------------
-------------İlkay Gündoğan-------------------Mario Götze------------------Marco Reus---------------
---------------------------------------------Shinji Kagawa-------------------------------------------------
-----------------------------------------------Deniz Naki---------------------------------------------------

Begründungen:

Torwart - Logan Bailly:
Ich mag ihn vom Typ sehr, er ist stark auf der Linie und belgischer Nationaltorwart. Außerdem mag ich seine Frisur ( :D :p ).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Innenverteidiger - Carlos Zambrano:
Er war schon bei Schalke einer meiner Lieblingsspieler und seine Leihe zum FC St. Pauli, einem meiner Lieblingsclub, hat das noch bestärkt.

Innenverteidiger - Neven Subotić:
Er spielt bei meinem Lieblingsclub, dem BVB, als absoluter Stammspieler und ist mir sehr sympatisch. Ich kenn ihn sogar ein bisschen da er der Nachbar meines besten Freundes ist ( :D ).

Innenverteidiger - Simon Kjær:
Ich war schon ein großer Fan von ihm als er noch in Palermo gespielt hat, außerdem hat er großes Potential.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensives Mittelfeld - Nuri Sahin:
Er zeigt fast immer sehr starke Leistungen und ist Dreh- und Angelpunkt im Dortmunder Spiel.

Defensives Mittelfeld - Arturo Vidal:
Er spielt zwar etwas brutal, aber er hat seinen Torriecher gefunden und hat auch bei der WM stark gespielt.
Rechtes Offensives Mittelfeld - İlkay Gündoğan:
Er hat sich letzte Saison stark entwickelt, und hat sich bei Nürnberg den Stammplatz erkämpft.

Zentrales Offensives Mittelfeld - Mario Götze:
Das Supertalent vom BVB ist einer meiner Lieblingsspieler und wird diese Saison noch viele starke Spiele machen.

Linkes Offensives Mittelfeld - Marco Reus:
Bei Gladbach gefällt er mir aktuell sehr gut und ich hoffe er macht gegen Schweden sein erstes Länderspiel.
Hängende Spitze - Shinji Kagawa:
Seit seinem Wechsel nach Dortmund und seinen beiden Derbytoren ist er einfach mein absoluter Lieblingsspieler. :cool
Mittelstürmer - Deniz Naki:
Vom Typ her ist er mir sehr sympatisch und er macht auch Tore.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritik ist erwünscht. ;)
Traumelf im Profil |#7
14.10.2010 - 00:32 Uhr
Naki als Mittelstürmer? Für mich ein Offensiv Allrounder der öfter den LA oder HS machen kann aber nicht MS. Allgemein sehr offensiv, mit nur 3 Verteidigern, würdest auf jedenfall ne Menge kassieren und mit Naki als MS nicht wirklich viele schießen. Hola!
Traumelf im Profil |#8
24.02.2011 - 09:33 Uhr
TW - Peter Schmeichel - als Persönlichkeit und Torwart herausragend, dazu Däne ...

RV - Thomas Helveg - siehe Schmeichel ...

IV - Rene Schneider - meine 'Jugendliebe', wie ich damals von einer zr anderen Verletzung mitgelitten hab ...

IV - Martin Caceres - mMn sehr hoch und vielseitig veranlagter Verteidiger, verfolge seine Karriere intensiv schon einige Jahre ...

LOV - Bixente Lizarazu - einer der wenigen (für mich) akzeptablen Bayernspieler, im Erst: Toller Typ ... ;)

DM - Pedro Mendes - 'Jugendliebe No.4', dank ihm bin ich seit fast 8 Jahren YID

RM - David Beckham - 'Jugendliebe No.2', löste mit der WM98 Rene Schneider ab, doch blieb es aufgrund zunehmender Allüren eine kurze Liaison ...

LZM - Fritz Walter - die Institution im deutschen Fussball schlecht hin ...

OM - Fernando Belluschi - verfolge ihn seit River Plate mal mehr mal weniger, nun auch bei FC Porto endlich wieder im Kommen ...

HS - Francesco Totti - 'Jugendliebe No.3', löste mit der Euro2000 endgültig Starlet Becks ab

MS - Hendrik Larsson - toller Typ, tolle Frisur ... damals für Feyenoord und Celtic ...

zaungast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zaungast am 24.02.2011 um 09:36 Uhr bearbeitet
Traumelf im Profil |#9
16.09.2011 - 18:17 Uhr
Nach langem graben habe ich hier was zu Tage gedfördert ;)

Meine Traumelf:

Frank Rost-> ein guter Keeper, der nicht mit Strom schwimmt. Find ich Klasse.

Winston Reid-> Größtes neuseeländisches Abwehrtalent, Stammspieler bei West Ham, und WM-Held
Ryan Nelsen-> bester Neuseeländer, Premier League erfahren, leider immer mal wieder verletzt
Emanuel Pogatetz-> Rowdy-Verteidiger gefallen mir, Hannovers Spielweise auch.

Arturo Vidal-> einer meiner Lieblingsspieler, polyvalent und kämpferisch
Zinedine Zidane -> einfach einer der Größten, die je gespielt haben
Fritz Walter-> ohne den Krieg wäre seine Karriere wahrscheinlich noch besser geworden. Vorbildlicher Charakter (hat alle WM-Spieler von 54 unterstützt, ihre Familien im Todesfall getröstet usw. Das würde heute niemand mehr machen)
Marco Rojas-> gutes Talent aus Neuseeland, technisch stark, mein Lieblingsspieler

Wynton Rufer-> als Neuseelandfan muss der rein
Kosta Barbarouses-> allein wegen dem Namen, aber auch eine gute Nachwuchshoffnung in Neuseeland
Shane Smeltz-> Italien müsste ihn noch kennen :D, in der australischen Liga ein Superstar, im Ausland klappts nicht

•     •     •

Prost!
Traumelf im Profil |#10
17.09.2011 - 10:18 Uhr
Traumelf(nicht im Profil)mit den meiner meinug nach besten spieler:

TW:Van der Saar -> hat das Torwartspiel revulotioniert!
LV:R.Carlos -> Klasse Schusstechnik!
IV: Cannavaro ->einfach genial
IV:Alessandro Nesta -> der Iv schlecht hin!!
RV:Cafu -> hat einfach immer top leistung gebracht
DM:Xavi -> ich glaube hier braucht man keine begründung
ZM:Nedved -> finde den mann so genial!!
ZM/OM:Zinidine Zidane -> für mich der beste mittelfeldspieler aller zeiten
LS:Messi -> Der momentan beste spieler der welt
HS:Raul -> Die Legende Schlecht hin!
RS:Maradona -> für mich bester spieler aller zeiten!

_________________van der Saar_________________
________Cannavaro___________Nesta____________
Cafu___________________________________Carlos
___________________Xavi_____________________
________Nedved____________Zidane____________
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.