FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#331
28.12.2015 - 01:48 Uhr
Zitat von Sukuwaiasaimon

Irgendwie komisch dass dieser Thread andauernd wieder hochgeholt wird, um über Belhanda zu diskutieren, wo es zu diesem Spieler gerade mal 1 (in Worten: eine) Quelle gibt, die inzwischen ne Woche alt ist. Ich hab keine Ahnung was passieren wird, aber momentan macht für mich nichts den Anschein, als seien wir kurz vor einer Verpflichtung Belhandas.

Der einzige Spieler an dem wir belegt ernsthaftes Interesse haben, ist Renato Augusto. Den will Corinthians aber scheinbar nicht gehen lassen. Wie ich in diesem Thread gelesen habe, denken manche, man könnte den trotzdem für 6-7 Mio. bekommen. Das halte ich für lächerlich. Für seinen Verein gibt es keinen Grund, so ein Angebot anzunehmen.

Aber vielleicht gibt es ja mal eine Überraschung in diesem Thread und es taucht tatsächlich mal wieder eine Quelle im hohen Gras auf...

Du hast Recht. Nur in einem Punkt nicht. Augusto hat nur noch ein Jahr Vertrag und wenn er nicht verlängern will, müssen die Corinthians jetzt die Kohle nehmen, die sie kriegen können, wenn sie noch eine vernünftige Ablöse für einen Leistungsträger kassieren wollen.

Allerdings wäre es tatsächlich mal wieder spannend, eine Quelle zu finden. Es ist ja momentan tatsächlich echt ruhig, es wird nichtmal wirklich spekuliert.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 28.12.2015 um 01:49 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#332
28.12.2015 - 08:19 Uhr
Über die Feiertage wird wohl kaum ein Journalist sich derart in das Thema um Belhanda reingehängt haben Zunge raus
Ich ziehe es auch vor statt zu Arbeiten mit der Familie zu feiernstark

Aber Belahanda wird sicherlich im Fokus sein, wenn auch nur 2. oder sogar 3. Wahl
Transferzugänge mit Quelle |#333
28.12.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von McCafe

Ich weiß gar nicht ob ich nach deiner Aussage lachen oder weinen soll.
Bis auf 2,3 Mannschaften ist die ukrainische Liga vergleichbar mit der Deutschen 3.Liga.
Wer es da auf Dauer nicht schafft Glanzpunkte zu setzten wird es in Deutschlands Bundesliga auch nicht schaffen.
Aber gut ich habe ja eh keine Ahnung vom Fussball wie du sagst.

Was erzähltst du denn da für einen Dr*ck?!
Hast du überhaupt schon mal ein Spiel aus der ukrainischen Liga gesehen?
Es tut mir leid, aber du scheinst wirklich so wenig vom Fußball zu verstehen, wie niemand sonst den ich "kenne".

Es gab da einen gewissen "Raffael" den der FC Schalke mal von Kiew ausgeliehen hatte. Der wurde dann nicht verpflichtet, weil zu teuer, bzw. man wollte Meyer/Draxler die Zukunft nicht verbauen, original Ton weiß ich nicht mehr. Daher wechselte der gute Mann dann zu BMG.
Transferzugänge mit Quelle |#334
28.12.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von TomblueGT
Zitat von joni77

Zitat von McCafe

Ich weiß gar nicht ob ich nach deiner Aussage lachen oder weinen soll.
Bis auf 2,3 Mannschaften ist die ukrainische Liga vergleichbar mit der Deutschen 3.Liga.
Wer es da auf Dauer nicht schafft Glanzpunkte zu setzten wird es in Deutschlands Bundesliga auch nicht schaffen.
Aber gut ich habe ja eh keine Ahnung vom Fussball wie du sagst.

Was erzähltst du denn da für einen Dr*ck?!
Hast du überhaupt schon mal ein Spiel aus der ukrainischen Liga gesehen?
Es tut mir leid, aber du scheinst wirklich so wenig vom Fußball zu verstehen, wie niemand sonst den ich "kenne".

Es gab da einen gewissen "Raffael" den der FC Schalke mal von Kiew ausgeliehen hatte. Der wurde dann nicht verpflichtet, weil zu teuer, bzw. man wollte Meyer/Draxler die Zukunft nicht verbauen, original Ton weiß ich nicht mehr. Daher wechselte der gute Mann dann zu BMG.

Das hier haben wir nun schon 5 mal lesen dürfen. Raffael ist Geschichte bei Schalke. Punkt. Aus.

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Transferzugänge mit Quelle |#335
28.12.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Heinz81

Das hier haben wir nun schon 5 mal lesen dürfen. Raffael ist Geschichte bei Schalke. Punkt. Aus.

Es geht auch gar nicht um Raffael in Persona, sondern darum, dass ein Spieler aus von einem ukrainischen Verein verpflichtet worden ist, der durchaus eine Verstärkung war, bei Schalke und später bei BMG. Einer der Vorredner hatte ja die Wulität der Liga in Frage gestellt. Und es ging mir nur um die pauschale Qualitätsanegierung der Mannschaften und Spieler.
Transferzugänge mit Quelle |#336
28.12.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von TomblueGT
Zitat von Heinz81

Es geht auch gar nicht um Raffael in Persona, sondern darum, dass ein Spieler aus von einem ukrainischen Verein verpflichtet worden ist, der durchaus eine Verstärkung war, bei Schalke und später bei BMG. Einer der Vorredner hatte ja die Wulität der Liga in Frage gestellt. Und es ging mir nur um die pauschale Qualitätsanegierung der Mannschaften und Spieler.

Unsinn, deine Intention war schon eine andere. Aber wenn du darauf bestehst, wirst du hier künftig gerne als jemand behandelt, der glaubt, Äußerungen von Mc ernst nehmen zu müssen.
Transferzugänge mit Quelle |#337
28.12.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von TomblueGT

Zitat von Heinz81

Sorry, aber nicht nur der gute Heinz konnte, ja musste dich falsch verstehen.
Nun in deinem 2. Post, stellst du klar, was du mit deinem 1. Post meintest.
Hättest du unsgleich im 1. Post mitgeteilt, was deine eigentliche Botschaft an uns ist, hätten Heinz und ich nicht rätseln müssen. Andere wahrscheinlich auch nicht.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 28.12.2015 um 11:43 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#338
28.12.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von TomblueGT

Zitat von Heinz81

Sorry, aber nicht nur der gute Heinz konnte, ja musste dich falsch verstehen.
Nun in deinem 2. Post, stellst du klar, was du mit deinem 1. Post meintest.
Hättest du unsgleich im 1. Post mitgeteilt, was deine eigentliche Botschaft an uns ist, hätten Heinz und ich nicht rätseln müssen. Andere wahrscheinlich auch nicht.

Naja ich hab schon verstanden worum es ging. Ist ja auch der Transferthread mit Quelle in dem eher ein potentieller Neuzugänge und dessen aktueller Aufenthalt als die damalige Nichtverpflichtung von Raffael thematisiert werden sollte...
Transferzugänge mit Quelle |#339
28.12.2015 - 11:57 Uhr
Euch ist schon klar, welcher User hier die Qualität der ukrainischen Liga in Frage stellte, oder?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Transferzugänge mit Quelle |#340
28.12.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von Runaway
Euch ist schon klar, welcher User hier die Qualität der ukrainischen Liga in Frage stellte, oder?

Ja verdammt. Man fällt doch immer wieder auf ihn herein zwinker
Irgendwie hat er aber ein kleines bisschen Recht: Die ukrainische Liga ist schon deutlich unter dem Niveau der Bundesliga anzusiedeln auch wenn Kiew und Donezk sehr gute Teams sind was wir bald am eigenen Leib erfahren werden.
Zurück zum Thema:
Ich würde einen Transfer von Belhanda eher begrüßen als die Verpflichtung von Renato Augusto, aber am meisten würde ich mich für die Offensive über Aigner freuen. Ich glaube dass der mit besseren Mitspielern bei uns richtig aufblühen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.