Transferzugänge mit Quelle
13.10.2015 - 19:04 Uhr
30.07.2026 - 20:42 Uhr
Eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt ist natürlich blöd, wenn der Spieler gar nicht so richtig einschlägt. aber wenn die Pflicht jetzt schon verhandelt ist, wird sie nicht so extrem hoch sein, wenn nächstes Jahr sind wir ja auch nich reicher.
30.07.2026 - 22:14 Uhr
Zitat von Runaway
Eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt ist natürlich blöd, wenn der Spieler gar nicht so richtig einschlägt. aber wenn die Pflicht jetzt schon verhandelt ist, wird sie nicht so extrem hoch sein, wenn nächstes Jahr sind wir ja auch nich reicher.
Bestimmt wird sowohl ein Klassenerhalt, wie auch eine bestimmte Anzahl an Einsätzen notwendig sein, damit die Pflicht greift.
Das ist bei Gosens, meines Wissens nach, auch so geregelt.
30.07.2026 - 22:19 Uhr
Zitat von Lesmu27
Bestimmt wird sowohl ein Klassenerhalt, wie auch eine bestimmte Anzahl an Einsätzen notwendig sein, damit die Pflicht greift.
Zitat von Runaway
Vermutlich schon, aber selbst wenn die bestimmte Anzahl garantiert ja nicht, dass er auch gut spielt. Ich erinnere da an Matriciani. Da war auch verankert, dass er eine Gehaltserhöhung bekommt, wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen macht. Die hat er dann gemacht, aber nicht weil er überzeugte, sondern mangels Alternativen.
Die Wahrscheinlichkeit das Lindström als Stammkraft übereugt ist sicherlich größer als bei Matriciani, aber eine Pflicht kann einen grundsätzlich in den Allerwertesten beißen, selbst wenn man vorher alle Szenarien durchspielt.
30.07.2026 - 23:28 Uhr
Quelle: Christopher Michel
Junior Dina #Ebimbe ist unverändert mit #S04 einig, er will dorthin wechseln. Nach meinen Informationen gibt es in Sachen Ablöseverhandlungen mit der #SGE #Eintracht weitere Bewegung. Die Hessen kehren am Samstag aus Grassau zurück. Im Optimalfall kommt es kommende Woche zu einer Lösung.
31.07.2026 - 06:14 Uhr
Zitat von Schalker04er
Quelle: x.com
Junior Dina #Ebimbe ist unverändert mit #S04 einig, er will dorthin wechseln. Nach meinen Informationen gibt es in Sachen Ablöseverhandlungen mit der #SGE #Eintracht weitere Bewegung. Die Hessen kehren am Samstag aus Grassau zurück. Im Optimalfall kommt es kommende Woche zu einer Lösung.
Ebimbe ist in diesem Sommer so etwas wie mein Wunschspieler. Ich glaube wirklich, dass der eine richtig gute Verstärkung bei uns sein kann und das fehlende Puzzleteil ist. Ich hoffe, dass das irgendwie über die Bühne geht.
31.07.2026 - 07:29 Uhr
Wenn man am Wochenende Ebimbe verpflichten könnte, wäre die größte aktuelle Kaderbaustelle damit auch geschlossen und das sogar zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Vorbereitung auf die neue Saison. Alle weiteren Transfers auf der Zugangsseite wären dann ein Bonus und sollten lediglich zur Qualitätserhöhung beitragen.
31.07.2026 - 08:29 Uhr
Zitat von Runaway
Ebimbe ist in diesem Sommer so etwas wie mein Wunschspieler. Ich glaube wirklich, dass der eine richtig gute Verstärkung bei uns sein kann und das fehlende Puzzleteil ist. Ich hoffe, dass das irgendwie über die Bühne geht.
Zitat von Schalker04er
Geht mir ähnlich. Die Polyvalenz von Zentrum und rechte Schiene, Dynamik und das Potenzial machen das zu einem sehr reizvollen Transfer.
Ebimbe eintüten, Lindstrøm holen, Dzeko verlängern und schon steht ein spannender Kader vor der Generalprobe. Danach Kader je nach Möglichkeit ausdünnen.
Dann allerhöchstens, wenn das Ausdünnen maximal erfolgreich war, am letzten Transfertag noch ein Toptalent ausleihen - auf welcher Position auch immer, ggf. ein Stürmer, ggf. ein LIV/LV, ggf ein Zehner.
31.07.2026 - 16:47 Uhr
Schalke steht vor der Verpflichtung von Lindström. Noch zu verhandeln: Neapel will Leihe mit Kaufpflicht, Schalke nur eine Kaufoption von 5 Mio. Euro. Jahresgehalt bei Königsblau: 1 Million. Damit würde er zur „Stammspieler-Kategorie“ gehören.
31.07.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von Schalker04er
Schalke steht vor der Verpflichtung von Lindström. Noch zu verhandeln: Neapel will Leihe mit Kaufpflicht, Schalke nur eine Kaufoption von 5 Mio. Euro. Jahresgehalt bei Königsblau: 1 Million. Damit würde er zur „Stammspieler-Kategorie“ gehören.
Passt, wenn er halbwegs einschlägt wären 5mio Peanuts.
Wenn Musclic und co. sich sicher sind ihn wieder so aufblühen lassen zu können wie in seiner Frankfurter Zeit, dann ist das schon ein guter Transfer.
31.07.2026 - 17:44 Uhr
5 Mio. sind teuer, selbst wenn wir die Klasse halten. Das Problem ist, dass wir theoretisch auch die Klasse halten könnten, ohne dass Lindström gut war. Dann müssen wir den Spieler trotzdem übernehmen.
Was mich aber mehr nervt gerade sind diese ganzen News ohne News. Bei Lindström aber auch bei Dina Ebimbe das gleiche. Da ist doch jetzt nix neues passiert. Wir stehen angeblich weiter "kurz davor"...
Was mich aber mehr nervt gerade sind diese ganzen News ohne News. Bei Lindström aber auch bei Dina Ebimbe das gleiche. Da ist doch jetzt nix neues passiert. Wir stehen angeblich weiter "kurz davor"...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.